Hallo meine Lieben,
Lulu und ich haben uns eine Zeit lang nicht gemeldet, weil wir uns mit unseren Jungs ein paar traumhafte Tage im Tropical Islands gemacht haben, es war soooooo schön!
Ich versuch jetzt mal die letzten Seiten zu bearbeiten....
Leogs: meines Wissens machten die Ärzte bei sooo kleinen Kindern sowieso keine Allergietests... wahrscheinlich nur in Ausnahmefällen, wenn Lebensgefahr besteht ..
Mein Mann ist nicht selbstständig, aber Geschäftsführer... und da wächst sein Berg Arbeit wirklich zusehends jeden Tag...
One: oh nein, du hattest Blutungen

konnte denn eine Ursache gefunden werden?

Aber zum Glück waren deine beiden Krümel ok!
Hope 222: wie geht es euch? :knudde: und wie sieht es momentan aus mit Behandlung?
Lisii: herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft!

ist doch ok , wenn du kk geschrieben bist! Manchmal ist es besser so!
Mein Mann war immer bei den US mit-auch schon bei der Stimu... ist nicht schlimm... bei der Geburt gibts weitaus mehr zu sehen

Da gehts dir ja ähnlich wie unserer Ursula-mit dem Alleinsein!

Hast du deinen Mitbewohner schon eingeweiht? Hihi, da hat er ja wirklich ganz toll reagiert! Super, dass er dir seine Unterstützung anbietet!
Bluejeans: hast du schon einen Termin zur BS?
Ich denke auch, dass die wg deiner Anfrage noch antworten werden und eben zu viel zu tun haben! Hoffentlich kommt da dann nix bei raus und es ist alles ok!
Wie war denn der Abend mit deinem Schatz zusammen??? Das ist ja ärgerlich mit dem Benehmen von deinem Hund! Aber das kenne ich
Eine Weinmesse-ich trinke gar keinen Alkohol... und wenn dann nippe ich nur daran... habt ihr euch auch eine gute Flasche gekauft?
Was soll denn so eine Immu kosten?
Lulu: wie geht es euch??? Geht es Ben wieder besser?

zuckersüß, wie sich Ben über den Papi im Bett gefreut hat

Ole ist ja auch so verliebt in seinen Papi

aber mich hat er ja den ganzen Tag...
Hab jetzt dein Posting gelesen.... ach mensch, ob es das Drei-Tage-Fieber war? da sollen die Kleinen doch so einen Ausschlag kriegen... ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und schick dir viiiiel Kraft!
Ursula: dein Studium-Ticker gefällt mir

zeigt wahrscheinlich so wie es wirklich ist... ein Tag toll und der Nächste
Ich drück dir alle Daumen, dass bei der Blut und Stuhluntersuchung nichts ernsthaftes rauskommt!!! Das wäre es ja noch

Dein Hausarzt scheint wirklich ein gaaanz lieber Mensch zu sein
Ich hab auch noch kein Strickkleid, aber wenn die bei C&A so gut aussehen und für 15 €-das könnte man doch verschmerzen... mein Problem wären nur die Stiefel-ich hab ja welche, aber nur in Strumpfhose schlackern da meine Waden doll drin rum... der Schaft ist für meine Waden viiiiel zu groß...
Hast du dir beim Stadt-Bummel was gegönnt? Hat dich dein Göga denn eigentlich noch mal auf den Kiwu angesprochen, nachdem er so plumb reagiert hat?
Prima, dass du nun dein Wunschgewicht hast! Echt toll! Du bist ja tapfer, Süßigkeitenverbot?! Und das in der leckeren Weihnachtszeit
Du bist wohl handwerklich begabt? Ich würde mir ein Regal bauen lassen

Gefallen dir denn die Themen, die ihr abarbeiten müsst??? Oder gibt es auch Gebiete, die schwer zu lernen sind oder dich nicht so doll interessieren?
Brownie: na, was hast du heute geputzt?

Was macht deine Kleine? Ole hat auch erst kurz vor seinem ersten Geburstag seinen ersten Zahn bekommen und nun kommt schon der 10.! Alles kein Problem, Kekse kann sie dann auch zahnlos knabbern
Fee: nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Amelies Geburtstag und alles Liebe und Gute für die Kleine!

wie war denn der Geburtstag?
zu uns: Ole war ja wie geschrieben schon ein bisschen kränklich und er ist immer noch ein wenig angeschlagen, hatte auch Fieber... aber trotzdem alles noch im Rahmen und Oli selber ist auch gut drauf.....
Ich hatte die letzten Tage einige Termine und kaum Zeit zum schreiben.... ab Januar 2010 hab ich einen 20 h Job und freu mich schon sehr... Ole soll ja dann ab Januar auch in die Krippe gehen und somit wird es sicherlich sehr aufregend für alle...
Meine Mens ist noch nicht da.. mensch, ich hoffe, dass sie nun die Tage endlich kommt!