Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Super Bine, das ist doch ein prima Ergebnis. Die arme kleine Maus, ich kann mir gut vorstellen, wie doll sie geweint hat. Hat Steven auch immer und er mußte alle halben Jahre zur Kontrolle. Er muß demnächst auch wieder zur Kontrolle, aber nun weiß er ja was passiert und da ist es einfacher. Ich freue mich ganz doll für Euch, das Euch das erspart bleibt. Jetzt könnt ihr ganz in Ruhe Euer Glück genießen.
Ich fließe hier bald weg vor lauter Hitze. Das ist ja unmenschlich hier und ich mußte mir noch sagen lassen, das es noch schlimmer wird.
Morgen kommt dann ersteinmal meine Schwester wieder vorbei und wir wollen dann abends im Garten grillen. Einfach mal den Feiertag genießen. Ist ja das erste mal, das wir das Vergnügen haben, an Fronleichnam Feiertag zu haben.
Hier wird es auch kühler, aber nur Dank Venti hoffe aber weiterhin auf ein fettes Gewitter, aber erst wenn Pablo zu Hause ist, sonst wird der Arme Junge noch nass obwohl, vielleicht wächst er dann noch ein wenig
wieder so eine furchtbare Nacht hinter mir. Ist das eine Hitze, aber heute soll es hier ja auch gewittern und dann hoffe ich auch auf etwas Abkühlung.
Wir haben ja heute Feiertag hier, aber mir ist nicht danach. Mein Steven hat schon wieder 38,1 Fieber. Ich möchte bloß mal wissen was das soll. Habe ihn gleich wieder ins Bettchen gesteckt. So langsam ist mir nach heulen zumute. Das kann doch nicht normal sein.