Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: nicht aufgeben, die legen bestimmt noch einen ordentlichen Zahn zu jetzt wo sie bei Dir eingezogen sind! Aber natürlich kann ich Deine Enttäuschung verstehen...aber das mit den kleinen Lukas klingt doch nicht schlecht :knuddel:.

Maela ich habe mit Predalon ausgelöst, das ging genauso gut wie mit dem Pen, ehrlich, die Nadel hat echt nicht weh getan! Wie Atonne schon gesagt hat, die dicke Nadel zum mischen, die dünne in den Bauch (ich habe von einem Mädel gelesen, die hat sich aus Versehen die dicke Nadel in den Bauch gerammt...aua...).

Bärliner die Ausbeute steht schon fest, Du bist zu spät dran :wink: , ich nehme die Daumen dann für die Teilung, okay? Und Anja hat recht, morgen ist doch das Länderspiel Frankreich-Deutschland in Paris.

Witzig, dass die Blase mal voll und mal leer sein soll :grübel: , also meine soll auch voll sein und ich habe auch so eine Sextaner-Blase wie Du Lola :help: .

Atonne ich hoffe Du entspannst Dich gut heute abend!

Marrylou ich hoffe Du hast gute News für uns!

Katrin ja mein Mann kommt mit, praktisch, dass morgen Samstag ist, da muß er seinen Chef nicht nochmal davon überzeugen, dass er frei haben muß.

Berti hier sind ganz viele Glücksdaumen für Dich und Berta für eine gelungene Befruchtung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

Wärsogern langsam wirst Du mir unheimlich :wink: , ich war nur ganz kurz hier drin, dann hat das Telefon geklingelt und schon hast Du mich ertappt...

Ein schönes Wochenende Euch allen, danke für die vielen Daumen,
liebe Grüße, Suse
Werbeslider mit Buttons
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Suma,

ja, ich auch Predalon - ich denke, daß ich nicht vergessen werde, die Nadel umzustecken................Danke schön.

Das mit der Blase finde ich echt interessant - mir wurde GAR NIX gesagt, nicht mal, ob ich nüchtern oder "abgefrühstückt" erscheinen soll. Darf ich deshalb nochmal Eure Meinungen dazu hören???
Irgednwei weiß ich nicht, ob das gutgeht - mir wurde NIX gesagt und die Schwester hat sich noch nicht mal aufgeschrieben, daß ich um 9.00h am Montag erscheinen soll, geschweige denn nachgefragt, wofür ich erscheinen soll. Oh man, was 'ne Aufregung.

Schönen Samstag Ihr Lieben
Maela
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Maela, die Auslösespritze ist auch echt fies, was soll man es beschönigen, sie brennt schon bissl, aber du packst das ohne Doc. *dd* *dd* für deine PU, bleib nüchtern. Dass 2005 verrückt war, kannst du laut sagen, eigentlich müsste man an Silvester so richtig auf den Putz hauen. *bier*

Berti, noch ein Montags-PUler, Grüße an Berta und *dd* *dd*

Anja, :knuddel:, ach Mensch, das hört sich nicht so ermutigend an, hoffentlich sind’s 2 späte Spätzünder, muss einfach so sein.

Chrissi, gute Genesung für die Schnupfnasen.

Schönes WE für euch alle. Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit,

so Leute ich danke euch allen sehr für die mutmachenden Worte und die ganzen :knuddel: ihr seid einfach die Besten :D Trotzdem bleib ich jetzt mal realistisch und nach 4 Tagen einen 2er und einen 3er zu bekommen macht einfach nicht viel Mut. Ich versuche jetzt so wenig wie möglich dran zu denken und die Zeit bis zum SST ist schon recht verplant. Am 21. bin ich dann schlauer und freue mich natürlich über eine positive Überraschung :wink:

Maela: also da es im FCH eine Narkose gibt zur PU musste ich nüchtern sein, d.h. 6 Stunden vorher nix essen und 4 Stunden vorher nix mehr trinken. Gab's denn von deiner PX keine Infozettel?? Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, das wird ales gut klappen am Montag :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Berti: hey da bist du ja ab morgen in HH und Montag ist bei euch PU...wie schön! Ich drücke fest die Daumen dass ihr eine "reiche" Ausbeute haben werdet und die Befruchtung dann super läuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wärsogern+Bärliner: ich hab doch 'ne Katzenhaarallergie :wink: aber witzig dass ihr mir beide fast zeitgleich eine Erklärung geschrieben habt :knuddel:

Suse: ich hoffe dein TF ist gut gelaufen und du machst es dein Beiden nun so gemütlich wie möglich *dd* *dd* *dd*

Atonne: wie war deine Entspannung gestern Abend??

Wauzis: :knuddel: zurück Danke!

schönen Samstag für alle...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo anja!
auch grad da?
:wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hey wärsogern :D :knuddel:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

jetzt sag doch mal, wann ist dein nächster US??
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

schön dich zu sehen! :knuddel:
ist bei euch das wetter auch grad wieder so traumhaft?
schade, daß wir heute nicht in hh sind!
aber bärliner wird dann wohl übermorgen dort sein!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

nee nicht ganz traumhaft, aber die Sonne kämpft fleißig gegen die Wolken an und langsam zeigt sie sich mal ab und an :D
wir fahren am Montag Freunde besuchen die vor 2 Wochen ihren Sohn bekommen haben...bin schon gespannt auf den Zwerg :jaja:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huch, wann ist den dein 2. posting dazu gekommen?
am dienstag! :o
bin schon echt gespannt! :help: *dd*
sag mal, kannst du mir mal kurz mit deinem gedächtnis aushelfen?
hatte wauzis angeboten, predalon wegzugeben?
ich brauch das ja dann wahrscheinlich nächste woche und nu bin ich mir nicht mehr sicher... :(
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“