Kia Hoffe das es dir wieder besser geht

und soweit geht es uns eigentlich gut. Bis das im Moment jeder meint er müsste sich gegen meinen Mann und mich verschwören

meine Eltern spinnen im Moment total. Meine liebe Schwägerin hat mir Sachen für unser Kind da gelassen bei meinen Eltern, ich sagte schon zu meinem Mann es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wir gucken die Sachen gestern zusammen nach und dann sind das Klamotten (noch von meinem Neffen der 15 Jahrer alt ist. ich bin wirklich nicht pingelig aber die sehen nicht mehr so toll aus und mein Mann meinte schon das die Farbe ja woll heute keine Junge mehr anziehen würde.

Meine Schwester hatte die denen gegeben für meine Nichte die 2Jahre ist als sie geboren wurde, die haben die ihre Tochter die nicht angezogen weil die Sachen ihnen zu flach waren

aber für unseren Sohn soll es gut genug sein. Wir hatten damals meiner Nichte so tolle Sachen gekauft und ich habe gedacht die hätte sie uns gegeben (hatte sie auch immer gesagt ) das wir die kriegen . Aber seit die wissen das wir einen Jungen kriegen(mein Bruder wollte immer einen Sohn) sind die total bescheuert

keiner von den beiden fragt mal wie es uns geht oder sonst irgenwas.Bin ich gestern bei meinen Eltern ausgeflippt das das verhalten von ihnen (meinem Bruder und Schwägerin) total asozial wäre.Meine Vater ist dann laut geworden und meinte ich wäre im Moment voll die Zicke und könnte mich selbst nicht leiden.Jetzt waren wir heute nicht bei meinen Eltern und ich werde die nächste Zeit auch mal nicht dahin fahren. Mein Bruder meldet sich mal nie bei meinen Eltern und meine Schwägerin auch nie ,sie kommen mal nie mit meiner Nichte zu meinen Eltern. Meiner Eltern fahren 1x mal die Woche dahin und gehen mit der kleinen spazieren so das sie ihre Enkelin wenigstens sehen können.

Sie sind nie für meine Eltern da wenn irgendwas ist aber sind dann wenn sie kommen die Könige,bitte verstehe mich nicht als eifersüchtige KUH

es ist ja mein Bruder. Aber seit der Taufe von meiner Nichte damals ist das Verhältnis total gestört,wir hätten uns auf der Taufe von meiner Nichte benommen wie Asis (hat von meinem Bruder die Schwiegermutter gesagt) nur weil sie immer so überheblich um meine Nichte geta´n haben und sich in alles eingemischt haben.D

SORRY das ich dich zutexte aber ich muss das mal los werden,hatte eben glaube ich einen Blutdruck von 200. Waren wir heute bei meinen Schwiegereltern und waren so am reden,sagt mein Mann das wir uns im Moment gedanken um die Paten am machen wären. Das wäre ja eine wichtige Entscheidung, und das wir seinen Bruder nicht nehmen würden weil seine Lebensumstände und sein Verhalten uns nicht passen,hat woll nur den einen Bruder.Da flippt meine Schwiegermutter total aus mit heulen und allem pipapo wenn wir dann machen würde dann käme sie nicht zur Taufe.

*mein Mann hat ihr dann gesagt warum wir das so sehen ,und gesagt das er nie beruhigt seinem Bruder den kleinen mitgeben würde weil er immer denke würde was er gerade mit ihm macht oder ob er sich überhaupt um ihn kümmert. Wir würden ihr ja somit jede Freude auf den kleine nehmen.

Ich bin ruhig geblieben was eigentlich nicht meine Art ist,aber als wir dann draußen waren bin ich voll ausgeflippt und zu meinem Mann gesagt das das ja woll unterste Schublade wäre. Mein Mann hat mir recht gegeben und will da nochmal was zu sagen. Ich habe dann eben mit meiner Schwester telefoniert worauf die sagte rege dich nicht so auf das tut dem kleinen nicht gut ,das weiß ich aber ich war so sauer. Meine Schwester sagte wenn ihre Schwiegermutter das gemacht hätte wäre sie sofort aufgestanden und gegangen,und das sie sich auch nicht erpressen lasse würde. Und das dies ja schließlich unsere Entscheidung ist und wenn sie nicht zur Taufe kommt dann müssen wir das akzeptieren, aber damit würden sie ja auch zeigen das sie sich nicht für ihren Enkel interessieren würden. Dann allerdings dürfen sie sich auch nicht wundern wenn sie demnächst kein gutes Verhältnis zuihrem Enkel haben würden. Und wenn sie auf diesem Standpunkt bleiben werde ich auch Weihnachten nicht mit zu ihnen gehen, vielleicht der falsche Weg aber wenn die so sind dan kann ich das auch. So es tut mir leid das ich dich zugetext habe aber irgendwie musste ich das mir jetzt mal von der Seele schreiben.DANKE