bin schon eine Weile am Start, doch ich musste erstmal solange ich allein war, telefonieren.
Unserer WE war sehr anstrengend. Wir sind am Samstag nur durch das Land gedüst - ca. 700 km. Von Potsdam -> Autohaus -> zu meinen Eltern -> zu Schwiegermutter -> Potsdam -> abends nach Berlin (da mein Vater seine Papiere im Auto vergessen hat und mein Cousin aus Berlin am Sonntag zu seinen Eltern gefahren ist und die wohnen im selben Ort wie meine Eltern)
Das Auto für Vater haben wir uns angesehen. Es ist nicht schlecht. GG hat Probefahrt gemacht und war zufrieden. Jetzt muss Papa nur die Finanzierung klären und dann wird er es wohl nehmen. Meine Geschwister sind zwar nicht dafür und haben gefragt ob es notwendig ist
Der Geburtstag am Samstag abend hat leider nicht stattgefunden, da die Freundin des Geburtstagskind einen Kreislaufkollaps hatte.
Gestern haben wir dann erstmal ausgeschlafen und am nachmittag waren wir zum Kaffee bei Schwägerin eingeladen. War ganz gut.
@ Kerstin
3 Bikinis auf einmal. - nicht schlecht. Ich suche auch schon eine Ewigkeit nach einem Badeanzug, aber irgendwie ist mein Geschmack nicht identisch mit der jetztigen Mode.
@ Bine