Ich könnt mich wegschmeißen

Ihr gebt im Moment ja wirklich alles

So ein Lacher in der späten Nacht hat auch was...
So und jetzt weiß ich auch, wie man eine Heizung wieder auf Vordermann bringt, ein gewisser Herr S. ist ja für nix zuständig außer für's kassieren

Wenn man bedenkt, das im Moment ja niemand einen Nutzen davon hat, müsste ja auch jeder gleich zuständig für's "in-der-Reihe-halten" sein

Naja, egal, hab's auch so hinbekommen, dank eines sehr guten Freundes. Bin stolz wie "Bolle", manchmal beneide ich Monan, daß sie alles anpackt und schon soviel "Männertätigkeiten" kann, aber ich hole auf
Wollte ich heute Morgen nach meinem "Kaffeedate" noch ein bissel die Nase in die Sonne strecken - von wegen, Sonne weg...
Ja und heute - ist ja schon heute

- geht's auf die Ü30 Party, ich freu mich richtig. Was trinken kann ich auch, hab schon ein Übernachtungsangebot

Mal schaun, zur Not überfahre ich eben das Pony vor dem Bauernhof

Nöö, mach ich nicht, aber das habe ich bei unseren letzten "Tour" in dem Ort gesagt, als meine "alte Schulfreundin" und ich ein bissel zu viel getrunken hatten. Aber da hatte mein Motorradfreund ein Erbarmen mit dem alten Pony und hat mir sein Bett überlassen...
Ist aber wirklich so, wenn man den Schleichweg über den Bauernhof fährt, muß man gut aufpassen, denn plötzlich steht mitten auf dem dunklen Weg das Bauernhofpony, das Tag und Nacht frei rumläuft...
Fällt mir gerade ein, Monan, sollte ich es nicht vielleicht mal irgendwann einladen und zu dir bringen, dann hat Yara jeden Tag ein Pony
Heut Abend hab ich mal große "Glotzer" gemacht. Am WE im Kerwe-Zelt ist mir aufgefallen, daß einer, den ich nur vom "Sehen" kenne ständig schaut. Irgendwann dachte ich mir noch, was glotzt der denn so den ganzen Abend. Gestern erzählt mir mein Vater, daß er gemeint hat, ich wäre auch auf der Kerwe gewesen und ob er nicht mal ein gutes Wort für ihn einlegen könne

- Ruft er tatsächlich heute Abend an, meint, es hätte ihn große Überwindung gekostet, aber er würde mich gerne näher kennenlernen

- Ich muß schon sagen, Respekt, ich hätte mich das nicht getraut, aber NEIN DANKE, hab eher so das Gefühl, er gehört zu der Truppe "Ei die iss frei, do mach ich mich jetzt mo ran"... Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber egal. Jetzt denke ich mir nur, vielleicht hätte ich es etwas netter rüberbringen können, hab schon wieder ein schlechtes Gewissen. Hab direkt laut und deutlich NEIN gesagt und als er dann meinte "du willst das nicht? nur wenn du willst" Hab ich nochmal NEIN gesagt und "ich hab einen Freund". Jetzt denke ich mir, das hätte ich vielleicht auch netter sagen können, oder? War bestimmt doof für ihn...
So, ich glaube, jetzt gehe ich auch mal schlafen... Hab Morgen ein großes Rad zu drehen - Friseur, Ü-30 Party... usw.
Samstag habe ich Joel und Cedric, damit sie die Taufvorbereitungen machen können. Hoffentlich klappt das mit 2 Kids - bin es ja nicht gewöhnt... und hoffentlich ist wenigstens einigermaßen Wetter... Sonntag ist dann die Taufe.
So, jetzt aber wirklich. Ich wünsche euch viel Spaß Morgen und viel Erfolg beim Bazar - kauft nicht alles auf!!!!!