Guten abend ihr Lieben,
noch ein kurzer Abendgruß zu Halloween
Lulu: ach mensch , komm mal her
ich hab das wirklich nicht böse gemeint, als ich nicht auf dein schlechtes Befinden eingegangen bin! Ich hatte ja die Tage davor hier auch nicht geschrieben und dann haben sich unsere Beiträge überschnitten bzw hast du schon geschrieben, als ich noch meinen Text getippt hatte und irgendwie hab ich das übersehen oder nicht so ganz wahrgenommen... ich dachte, dass es dir wg Ben so schlecht geht...
Aber nun: wie geht es dir?

und wie meinst du das, "es kommt alles zusammen"?

sei nicht böse oder enttäuscht, manchmal ist es eben so und man muss sich erst richtig bemerkbar machen oder auch mal bestimmte Dinge mehrmals wiederholen
Lisii: Glückwunsch zu den Zwillis!
Ursula: na GsD warst du rechtzeitig beim Doc und es ist alles noch mal gut ausgegangen! Toll, dass du nicht zur DS musst

was hätte denn im schlimmsten Fall passieren können? Da scheinst du aber schon ein bisschen anfällig zu sein für sowas, oder?
Ich komme mit Brownie aus dem Osten von Deutschland. Ein getrenntes Treffen wäre aber doof! :-/
Dasa: ich stimme Leogs zu! Genieß die Zeit, wo die Kleine noch viel schläft

wenn du deine Camera an den Computer schließt und sie anschaltest, erscheint sie auch auf dem Computer. Nun musst du bloß noch nach deiner geschriebenen Antwort (bevor du auf "absenden" drückst) im Feld "Attachment zufügen" auf "Datei auswählen" klicken. Nun kannst du deine Camera wählen und das Bild raussuchen und anklicken. Das wars schon!

probier es mal....
Brownie: oh nein!

dein armer Vater! Hätten die das denn im KH nicht sehen können, bei der langen Zeit, die er da war?!
Ich drück alle Daumen und hoffe, dass er wieder genug Kraft sammelt und hoffentlich auch wieder genest!

wenn deine Schwestern es nicht interessiert, dann kannst du dagegen nix machen ... dann sei du (soweit du kannst) für ihn da!
Leogs: oh Vollzeit willst du dann arbeiten gehen

was ist mit Amelie? Da steht man ganz schön in der Zwickmühle wg dem Elterngeld... aber hoffen wir doch ganz stark, dass es mit der Kryo klappt!
Bluejeans: wie war es bei deinen Eltern??
Ole bekommt eine Kinderküche von IKEA (kennst du IKEA? ) vom Weihnachtsmann

und bei dem Zubehör kann man sich ja auch totkaufen

heute hat er auch die Küche von unseren Freunden ausgeräumt. Das war soo süß
Ich wünsch euch allen einen schönen abend!