Was macht dir denn zu schaffen? Bist du unausgelastet und würdest gern mal wieder was anderes machen, als für Ben Mama zu sein? Ist dein Schatz zu oft weg und fühlst du dich allein gelassen? Musst du oft an deinen lieben Schwiepa denken?
Das ist ja echt krass, dass die Kinderküche ausverkauft ist bei euch! Ich hoffe, wir kriegen noch... es gibt aber auch wirklich sehr hübsche Küchen von der Firma Elka (oder so ähnlich)...
Wie war euer großer Spaziergang?
Bluejeans: dein Hund geht in die Hundekrippen? Oh man, das ist aber schade, dass du dich mit deiner Mutter gestritten hast bei euerem Treffen
Brownie: wie geht es dir? Gibts was Neues von deinem Vater?
Ursula:
Leogs: wir nehmen dann nur die Küche ,ohne den Ausatz. Aber über die Küche bekommt er dann noch ein kleine Regal und ein kleines Schränkchen nebenan. Wir bezahlen dann glaub ich 80 Euro. Ein paar Lebensmittel (Eier, Kekse etc) hab ich auch schon ne Weile hier... Ole stand übrigens schon begeistert mit 10/11 Monaten bei IKEA vor der Küche
Wir haben heut noch einiges im Haushalt gemacht... Ole und sein Papi waren im Garten und haben da ein bisschen gearbeitet und immer, wenn Ole wieder ins Warme kam, ist er gleich in die Küche marschiert und sagte immer "heiß" das ist sooo süß. Dann räumt er wieder alle Töpfe etc aus und koch ein bisschen bzw stapelt die Töpfe-zwischendurch wedelt er mit seiner Hand und sagt immer wieder "heiß"... es ist einfach alles heiß
Ich wünsch euch allen einen schönen abend!