Hi,
mal ganz kurz und schnell... 2 Wochen Urlaub gehabt, schon wieder vergessen

Aber Freitag ist ja nochmal frei, dann geht es ja in unser Wellness-WE
Dann gehe ich eine 5 Tage-Woche arbeiten und dann evtl. nur eine 3 Tage-Woche. Vielleicht nehme ich mir den Donnerstag vor dem Feiertag auch frei. Ich wurde Gestern gefragt, ob ich Lust hätte, evtl. mit dem Motorrad über den Feiertag abzuhauen - *grins* natürlich habe ich Lust, egal wohin...
Die Taufe war schön. Er hatte einen sehr schönen Taufspruch und dazu hat die Pfarrerin auch noch ausgerechnet mein Lieblingskapitel aus dem kleinen Prinzen vorgelesen. Das mit dem Fuchs und "man sieht nur mit dem Herzen richtig gut".
Die Tische waren natürlich wundervoll dekoriert, war auch nicht anders zu erwarten, meine Freundin hat da echt was los. *grins* -ich hab mal gleich ein bissel Deko in die Handtasche geräumt, wie ein altes Tantchen. Aber schließlich wollte ich so ein mit Bonbons gefülltes Babyfläschen und ein Holzrähmchen mit dem Bild von Joel. Dazu gab's dann mit dem Namen und Daten bedruckte Servietten, Streichholzbriefchen und am Schluß noch Schokoladetäfelchen mit Bild und Namen.
Und ich habe bestimmt mehr als 20000 Kalorien zu mir genommen.

Es gab superleckeres Mittagsbufet mit riesengroßer Auswahl und später erst das Kuchenbufet *lecker*...
Und im Moment bin ich auch noch etwas faul mit meiner Trainiererei

Letzte Woche war ich ja krank und dachte, das bringt dann nix, Ende letzter Woche war das Studio zu. Gestern keine Zeit, heute keine Zeit, aber für Morgen hab ich's mir vorgenommen...
Heute ist mal wieder ein "kleiner Umtrunk" auf der Strasse anläßlich eines Geburtstages -

und das bei den Temperaturen im Moment... Ich werd mich mal winterlich anziehen und wenn ich kalt habe, gehe ich dieses Mal gleich nach Hause...
@Ulrike - Das Zeugenschutzprogramm

Stimmt, Franca ist jetzt in dem Alter, wo man wirklich an alles denken muß. Aber wenigstens funktioniert die Wasserstoffblonde im Moment ein bissel und nimmt sie auch. Sieht aber irgendwie so aus, als bekämst du das wirklich noch alles vor deinem Urlaub auf die Reihe.
Und das mit der Patenschaft habe ich nicht falsch verstanden oder "krumm" genommen.

Ist nicht so angekommen, keine Angst

Ach: Und noch Gratulation zum Lauf - zumindest hat du ja dein gesetztes Ziel erreicht, also kannst du dich doch recht gut einschätzen.
Will Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Monan - Yannis kommt jetzt auf den Geschmack von Eis???? Ein bissel spät, oder?
So, ich muß schon wieder weitermachen, damit's auch Feierabend gibt....