Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: habe vorgestern für Dich eine Botschaft ans Universum geschickt.

Eben wieder Web-Konferenz gehabt.

Gestern Abend bei Gewerbevereinspendenübergabe an Verein aus Nachbarort, war interessant, was der so erzählt hat.

Hase knirscht wieder mit Zähnen, also wieder Tierarzt angesagt.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke ihr Lieben, es geht schon. War mir ja schon nach 7 Tagen ganz sicher, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß nicht warum, aber ich spüre das ganz genau. Sicher hofft man bis zum Schluß, aber langsam werde ich mir Gedanken darüber machen müssen wie es weiter gehen soll.

Heute Abend hatte ich zusammen mit meiner Freundin ein Treffen mit der vom Amtsgericht bestellten Betreuerin unserer Lehrerin. Wir haben erst einmal dafür gesorgt, daß jetzt schnellstens einige private Dinge ins Altenheim gebracht werden, damit sie sich besser einleben kann. Es ist schon heftig was da passiert. Der "ganze" wertvolle Schmuck wurde gleich sofort einkassiert, damit er evtl. verkauft werden kann um das Altenheim zu bezahlen. Einige davon scheinen Familienstücke zu sein, aber darauf wird keine Rücksicht genommen, da sie keine Kinder bekommen konnte und somit keine Erben da sind. Schöne Aussichten. :evil: Ihre Brille ist kaputt, aber eine neue wird erst einmal aufgeschoben, bis die Wohnung aufgelöst ist und dann klar ist welche Geldmittel übrig sind! Die Ersatzbrille -nach Aussage der Lehrerin kann sie nicht richtig sehen damit- muß erst einmal reichen. Da könnte ich :würg: . Das Girokonto darf ja nicht überzogen werden. Aber es läßt sich nicht ändern. Wir versuchen noch einiges möglich zu machen, aber das wird nicht sehr viel sein. Leider.
Lg und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

is ist nicht nett was einem passieren kann wenn man w/alter oder w/krankheit in pflege muss :roll:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen.
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo nicht so besonders drauf.
Im Büro hat man uns gestern mitgeteilt, daß alles von der reibungslosen Abwicklung der nächsten 4 großen Aufträge anhängt ob unsere Abteilung überlebt. Dann muß ich heute unbedingt den Brief an die Anwältin meines Ex schreiben. Und meine Mens ist dieses Mal mehr als heftig. Wenn mein verdammtes Alter nicht wäre würde ich mir jetzt erst einmal wieder eine Auszeit nehmen. Dann noch einen Termin mit der Bank gehabt um vielleicht auf günstigere Hypo umzuschulden, aber bei mir ist nächstes Jahr erst ein Teil fällig und die Summe ist der Bank zu gering um mir ein gutes Angebot zu machen! Ist das nicht ein schlechter Witz?
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: Prüfen, ob Bank wechseln möglich. Am besten so der Reihe nach mit allem, was geht.

Habe heute von einer Bekannten die Bestätigung bekommen, dass 3. Universum-Botschaft betreffend GG's Ex-Tussi (bezüglich neuem Partner, der zu ihr passt) wohl tatsächlich funktioniert hat. Sieht gut aus mit den beiden, zumindest wenn ein kleiner Auffassungsunterschied noch geklärt wird. Dann könnte in absehbarer Zeit Normalität einkehren.

Wahrscheinlich ist dann auch bald Nachwuchs geplant und sie ist erst 38, könnte also noch klappen, trotz Hashi.

Dachte ich wäre drüber weg und jetzt bin ich richtig schön deprimiert und sauer auf mich selbst. Menne in Berlin noch bis morgen und telefonisch trösten ist Mist, weil er das auch nicht wirkich versteht und ich eigentlich auch nicht.

Erste Homöopathen-Kügelchen Mo genommen, dann noch 3 x immer montags, scheinen zu wirken, jedenfalls weniger müde und Asthma wieder weg.

7.10. Hessentreffen von KIWU in Darmstadt, 19.00 Coyote-Bar in Hundertwasser-Haus. Mal sehen, ob ich fahre.

LG Tebe
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Boh war ich gerade sauer, hat jemand versucht auf dem Handy anzurufen um diese Zeit ! *mecker*
ZUm Glück ist der Kleine nicht wach geworden. :roll:

Vorhin waren wir auf einem Dorffest, haben dem Kind Popcorn spendiert und eine Karusselfahrt. Kind musste erst sich dreimal umsetzen bis er in der Feuerwehr war (kann er das nicht gleich sagen ??? ) und hat dann doch geheult, weil er nicht alleine drin war. Wollte aber nicht mehr fahren. sondern nur noch nach Hause zu seinem Onkel.
Mein Bruder ist ja diese Woche da und ich bin total abgeschrieben. :wink: Onkel dies, Onkel jenes. Früh wird als erstes nach ihm gefragt und abends getrauert, wenn er zum Opa fährt um zu schlafen.

Letzte Woche hatten wir auch noch den Kindergarten-Attest-Termin bei der Kinderärztin. Hab ich ganz vergessen zu schreiben vor lauter :würg: .
Ich habe die sprachentwicklung testen lassen, sie war sehr zufrieden mit ihm. Absolut altergerecht entwickelt und sie hat mir noch angedroht das er mit Kiga-Beginn noch mehr quasseln wird. :wink:

Nächsten Montag melden wir ihn im neuen Kiga an, Umzug wird Mitte Oktober beginnen.
Haus hatten wir ja aber die Bank spielt nicht mit, die Geschäftszahlen von 2003 sind ihnen zu schlecht :-? . Es ist zwar beruhigend zu erfahren das andere Selbständige auch so Probleme haben, ärgern tut es einen aber doch. :evil:
Bevor wir überhaupt gesucht haben, hat ja Göga schon mit der Bank gesprochen und da hiess es noch, kein Problem. :-?
In ein, zwei Jahren, wenn die Zahlen von 2003! keine Rolle mehr spielen, wollen wir aber weiter gucken. :wink:

Da wir dann aber nicth wollen, das das Kind womöglich unterm Jahr Kiga etc wechseln muss, ziehen wir jetzt schon in den Ort um, wo wir hinwollen. Grins ausserdem ist die Miete dort niedriger.
Ist wieder ein Haus, Garten ist zwar ein Witz aber wir sind ganz schnell draussen im wald etc, dann kann man ja da öfter hingehen. Ausserdem gibt es ein ganz tollen Rad-und Wanderwegenetz, da freut sich Göga schon auf seien Radtouren im nächsten Sommer.

Was nicht so toll ist, das ich mir irgendwas böse im Nacken gezerrt habe. habe die letzten Tage immer abends Entspannungsbäder genommen das es sich wieder lockert. Aber ich vermute mal ganz stark, das es eine Stress-Reaktion wegen dem Ganzen Bankärger war. :evil:
Wenn ich in der Arbeit wäre, hätte ich alleine!!! von den Banken den Kredit bekommen, dann hätte Gögas Einkommen keine rolle gespielt. :-?
Das frustiert mich jetzt zusätzlich.

Silke ich wollte ja anrufen, schicke noch eine PN. Hab mir auch Gedanken für dich gemacht.
Manchmal ist das leben einfach gemein. :-?

Tebe ja ist zwar schön für die zwei und macht für euch ja einiges leichter, was du so schreibst, aber frustrierend ist es doch.
Göga meint es auch nie böse, der sagt immer, er ist so froh ein Kind zu haben. Und ich bin dann mal wieder fertig und frustriert und er weiss garnicht was ich will.
Wenn es im Sommer geklappt hätte, hätte ich mich jetzt auch über die Banken geärgert aber es hätte mich nicht so runter gezogen.
Man weiss ja doch nie ob und wann es klappt.

Stella ?

MOndschaf ?

Thres ?

Poldi ?

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ all

macht mal wieder piep :lol: und wenn ihr nur piep mahct riechts auch *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo und schon wieder weg. :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

nice we :lol:

*dd* 4all die *dd* brauchen können
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“