ManuelaB hat geschrieben:Gik 14688 Beiträge
Moki 14317 Beiträge,
das ist ja der Hammer!!!!
Moki ist bald Nr 1
![]()
![]()
nanana aber noch bin ich Nr. 2

Liebe DaniRatzfatz99 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben...
@ Helga![]()
![]()
![]()
![]()
damit es keine EL-SS ist.... aber wenn es eine biochemische SS war, dann bist du beim nächsten Anlauf schon so gut wie SS - dafür auch noch schnell
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste gerade vor lauter Rührung heulen... hatte von meinem lieben Männe eine email - ein dickes rotes Herz und drunter stand: Alles Gute zum Hochzeitstag, dein Hasemann!!
Da war es vorbei ich hab geflennt![]()
![]()
Blöd was??

Nein leider nichtMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Ich war morgens da mit meiner Freundin und abends waren mein Mann und ich für 3 Std da.Sie ist einfach nicht zum aushalten vorallem wenn sie noch etwas trinkt.SchrecklichMoki hat geschrieben:Xandra![]()
wolte dich schon die ganze Woche fragen, wie die Fete deiner Schwiegermutter war! Fiel mir immer erst ein, wenn ich den PC schon runter hatte:oops:
Ich hoffe es war ok, und gab keine Streitereien?![]()
schade
hatte gehofft das sie sich wenigstens an diesem Tag mal zurücknimmt
Ja das ist schlimm,aber ich bewunder Frauen die ein behindertes Kind haben.Vor den Frauen zieh ich den HutMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Das wünsch ich Dir auch.Bei uns ist es auch schon richtig schön ich glaub ich kann meine Terrasse dieses WE einweihenMoki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende![]()
manu
da hat er ganz einfach Pech gehabt. Er wollte ja unbedingt
Leider ohne meinen Mann
wann kommt er denn wieder?
![]()
Ich habe gerade auch mein Blumenbeet umgegraben, Blumensamen gesät und die Terrassenstühle und Liegen für unsern morgigen Sonnen Marathon sauber gemacht. Wir haben zwar heute auch wunderschönes Wetter, aber ich bin gleich zum Kaffeeklatsch bei einer ehemaligen Schulfreundin eingeladen. Wir haben so seit einem halben Jahr wieder KontaktSie steckt in fast dergleichen Situation wie wir
Und eine andere bringt ihre Tochter mit, die behindert ist
Das ist heftig
Autsch das hat bestimmt weh getan.Laß Dich nicht unterkriegen.Dein Job hört sich sehr interessant an.Kostet aber bestimmt auch viel Kraft oder?hobbes_tiggar hat geschrieben:Liebe DaniRatzfatz99 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben...
@ Helga![]()
![]()
![]()
![]()
damit es keine EL-SS ist.... aber wenn es eine biochemische SS war, dann bist du beim nächsten Anlauf schon so gut wie SS - dafür auch noch schnell
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste gerade vor lauter Rührung heulen... hatte von meinem lieben Männe eine email - ein dickes rotes Herz und drunter stand: Alles Gute zum Hochzeitstag, dein Hasemann!!
![]()
Blöd was??
ui fein ich gratuliere zum Hochzeitstag
ist aber lieb von deinem Schatzi sone schöne mail
ich komm grade von Arbeit
wir waren mal wieder zu zweit
da gibts gut viel zu tun
und wir haben ein Kurzzeitpflegekind
das ist noch besonders muss man sich echt konzentrieren damit man alles richitg macht
und der Kerle ist sehr groß und mit sehr hohem Muskeltonus
und hat mir immer beim Waschen auf meinen schönen blaugepeiksten ABuch gehauen...
autschi autschi
letztens Krieg ich nen Kopf auf die NAse
jetzt das
meine süßen machen mich langsam kaputt
![]()
sag mal was ist denn eigentlich eine biochemische Schwangerschaft??????
ich hab das hier schon oft gehört
aber was genau ist denn das??????

DankeMoki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben...
@ Helga![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Mina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Siba![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Manu wir hätten die Karten bestimmt sofort genommen - aber leider kommt Männe ja erst Montag zurückhoffentlich findest du noch jemanden
![]()
![]()
Und zum Thema Mark kann ich auch nur sagen: SELBER SCHULDMänner!!
![]()
@ Xandra geht es dir wieder besser??![]()
![]()
![]()
![]()
Blöd was??
wie süß*snief* ich hätte auch geheult wie ein Schloßhund
![]()
Auc von mir alles gute zum Hochzeitstag![]()