Streß - naja, ok ein bissel Nacharbeitsstreß, ein bissel vorarbeiten, da ich Morgen ja schon wieder Urlaub habe und natürlich auch "zeitig" heimgehen. Habe im Moment wirklich keine Lust, hier lange zu sitzen... Und ansonsten wie immer Freizeitstreß
Ich bräuchte auch mal einen Mann, der Geld ranschafft...
Ansonsten natürlich mal wieder Öl leer und jetzt steht der Winter bevor... Das Haus muß ja geheizt werden, kann es ja nicht auskühlen lassen, dann geht ja alles kaputt. Öl habe ich bereits bestellt, allerdings hat es geheißen, daß es bis zu 3 Wochen dauern kann...
Also werde ich heute Mittag erst mal die Wassertherme vom Kaminofen reinigen, den Heizkessel habe ich ja letzte Woche gereinigt. Als ich letzten Winter manchmal den Ofen angemacht hatte um auch Öl zu sparen, hat es immer irgendwo etwas Rauch rausgedrückt. Gibt wirklich noch ein bissel was zu tun... Wird echt Zeit, daß mal alles geregelt ist, daß ich alles "MEIN" nennen darf und endlich wieder einziehen darf und mich auch um die Reparaturen kümmern kann, ohne, daß sich noch jemand ins Fäustchen lacht, weil es u.U. wertsteigernd ist...
@Ulrike - Mich würde so ein Lauf evtl. auch mal reizen, allerdings bin ich dafür auch zu untrainiert... Und jemanden, mit dem ich regelmäßig solche Distanzen trainieren kann, habe ich auch nicht. Also bleibe ich bei meinen kurzen Distanzen. Die letzten beiden Wochen habe ich aber mal gar nix gemacht, war einfach mal faul - auch kein Studio...
Du hast nicht wirklich den Schrank alleine mit einer Decke runtergeschafft... Also wirklich, ihr habt Ideen... Obwohl ähnliche Aktionen habe ich auch schon gemacht, wo ich im Nachhinein gefragt wurde, ob ich noch richtig ticke, warum ich niemanden zum Anpacken gefragt habe.
Ich bin im Moment am Entmüllen - *grins* mir ist's egal, wie "DER" das abholt. Erst mal seinen ganzen Schrott und Müll den er dagelassen hat und dann die Sachen, die er wirklich möchte...
Habe Gestern Abend im Heizraum so einiges an Schrott entdeckt, den er mal beigeschleift hatte...
Hast du dein Motorrad eigentlich angemeldet? Ich denke mal, daß das dieses Jahr eher weniger was wird, oder? Nächste Saison wieder... Ich bin mal gespannt, wie lange wir noch fahren, will meine M-Kleider gar nicht einmotten
@Monan - Und immer wieder die Momente, in denen ich denke: Ohne Mann ist's auch nicht schlecht
Mich würde das aber schon ärgern, wenn er für andere springt und Zuhause den Pascha miemt. Aber so ähnlich hatte ich das auch, vielleicht nicht ganz so krass, aber war manchmal nicht weit davon entfernt. Da musste man schon mit der Keule drohen und selbst dann gab's erstmal Riesenkrach. Weißt du, wenn man den Hund auf die Jagd tragen muß, sollte man es gleich lassen...
Ich habe mir geschworen, so etwas passiert mir nicht mehr. Tja, ein/mein/deinFreund (
Und die Sache mit dem Geld - kenne ich auch... Aus eigener Erfahrung... Und im Moment kann ich nur den Kopf schütteln über jemanden im weiteren Bekanntenkreis. Er hat priv. Insolvenz angemeldet - geschieden usw. Jetzt hat er ne neue Harley (die alte war von der Freundin finanziert, die es aber auch nicht unbedingt so dicke hat), aber die ist noch lange nicht so, wie er sie gerne hätte, dauert noch 2 Jahre und mind. 10000,- Euro... also ich weiß nicht, Motorradfahren ist absolut gigantisch, aber ich denke, es gibt wichtigere Dinge im Leben, wenn man auf's Geld schauen muß... Der hat noch andere Ideen - sieht er jemanden mit einem Boot, müsste am Besten gleich ein Boot ran, letztens hat er bei jemandem auf dem Pferd gesessen - er kauft sich jetzt ein Pferd.... usw.
So, ich mach mal weiter...