@all: tut mir leid, wenn meine signatur ein wenig unübersichtlich ist. irreführung war nicht meine absicht.
@brownie: danke, wenigstens hast du da durchgeblickt. du hast recht. meine kiwubehandlung war damals mit meinem damaligen partner.
was daraus geworden ist könnt ihr in meinem ersten beitrag lesen(@ursula:vielleicht hast du das gemeint?????von wegen neuanmeldung. ich habs nicht ganz verstanden...) mein böses hormonchaos von damals scheint sich während der zwischenzeit in luft aufgelöst zu haben. vielleicht hatte ich aber auch nur wahnsinniges glück, dass sich mein chaotischer körper noch nicht angfangen hat, alles selber zu regeln zu wollen und die resthormone der verhütung haben noch für ein wenig ordnung gesorgt haben. hab damals zwischendurch auch verhütung angeornet bekommen, um für ein wenig ordnung ins chaos zu kriegen. zum glück brauchte ich auf das neuerliche angebot zum hormonstatus und zykluskontrolle und so nicht eingehen. das hätte mir nämlich als nächstes mal wieder bevorgestanden.
ihr seid alle noch mit eurem partner- ob mit oder ohne azoospermie- zusammen und seid glücklicherweise fast alle auf einem guten weg zum nachwuchs oder habt es schon geschafft. das freut mich sehr für euch. unsere beziehung ist damals daran zerbrochen. die geschichte gehört einfach zu mir dazu und verursacht auch wahnsinnige ängste, die vielleicht jemand anderes, der keine kiwubehandlung hinter sich hat, für lächerlich hält oder überhaupt nicht auf die idee kommt.
tut mir leid, wenn ich euch aufs glatteis geführt habe. das war nicht meine absicht. scheinbar hab ich diesmal mit meinem mann nen fruchtbaren glücksgriff gehabt
@one: wie war es heut früh beim doc? alles gut mit deinen zwei kleinen?
ich muss/darf am 11.11. wieder. ich kann dein flaues gefühl vollkommen nachvollziehen.
me: ich hab heut früh ne email von meinem cousin gelesen, in der er mir herzlich gratuliert hat und dass sich die komplette familei freut
SORRY FÜRS ZUTEXTEN ABER DAS MUSSTE MAL GEKLÄRT WERDEN. ich hoffe ihr seid nicht böse
vlg