Guten Morgen Mädels !
mietz wie geht es dir ?
Mein US gestern war mal wieder völlig anders als erwartet. Eigentlich sollte man meinen, man wüsste was kommt und es bestünde eine gewisse Regelmässigkeit. Pustekuchen !
Mein Doc und ich hatten eigentlich einen Folli so um die 19 mm erwartet. Nach 10 Tagen Stimu mit 5 Tagen doppelter Dosis wäre damit die Erwartung nicht zu hoch gewesen. Und was fand er ? Einen Folli links mit 11 mm

Noch einen kleineren daneben. Den rechten Eierstock fand er erst gar nicht (der versteckt sich aber immer). Er sprach schon von "vielleicht war der ES schon" und mir verging schon wieder alles

GMS war wie immer supergut aufgebaut. Nach langem suchen fand er dann auch den rechten Eierstock, konnte aber nicht alles richtig gut erkennen. Er hat ins blaue was dunkles ausgemessen und vermutet dort noch einen Folli von ca. 15 mm.
Ich sollte gestern abend noch mal spritzen und hab vorsorglich noch eine neue 5er-Packung Medis nachgeordert für heute. Es ist dann noch Blut abgenommen worden um den evtl. ES auszuschliessen bzw. zu bestätigen. Das Ergebnis bekomme ich erst heute nachmittag. Wenn der ES noch nicht war, muß ich morgen wieder hin zum US.
Hänge jetzt also quasi in der Luft
schnuffelchen unsere Praxis hat endlich ein Herz für Berufstätige entwickelt. Sie haben jetzt Montags bis 19.00 Uhr auf

Dafür Dienstags ne Stunde weniger.