Hallöchen,
ganz schnell auch ein paar Zeilen von mir.
Bei uns ist gott sei Dank wieder alles beim Alten. Alle wieder gesund.

Meinen kleinen Max durfte ich heute auch wieder aus dem Krankenhaus abholen. Er ist gerade mit seiner Mama in Mannheim beim Arzt zwecks Krankschreibung und dann kommen die Beiden wieder hierher. Maxl will unbedingt wieder her zu uns und da bleibt meine Schwester mit ihm hier, da der Kleine ersteinmal keine Aufregung haben darf, also bekommt er ersteinmal so fast jeden Wunsch erfüllt. Ich bin soooooooo froh.
Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich Euch schreibe, was passiert ist, aber ich denke mal es ist wichtig. Ich hätte nie gedacht, das Windpocken so eine Auswirkung haben können. Maxl hatte so schlimm die Windpocken, das er sie sogar im Auge hatte. Am Mittwoch war meine Schwester mit ihm beim Arzt und der war nicht gründlich genug und hat ihn wieder gesund geschrieben. Da aber der Kindergarten zu hatte, war sie auf Arbeit und der Kleine wieder bei uns. Leider hat der Arzt übersehen, das sich neue Windpocken gebildet haben und am Freitag kam es dann fast zur Katastrophe. Er fing an zu krampfen (sah aus wie ein epileptischer Anfall) und hörte auf zu atmen. Mein Mann hat ihn aber wieder zurückholen können und Max kam mit Blaulicht ins Krankenhaus. Er hat keine Schäden zurück behalten. Aber wir standen alle unter Schock, da ich auch nicht wußte, das Windpocken so eine Reaktion auslösen können.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie froh ich heute bin, das alles überstanden ist.
So ich muß dann wieder, da meine Schwester bestimmt gleich wieder hier ist.
Ganz liebe Grüße
eine überglückliche Grit *vorfreudeimkreishüpft*