Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, das regal ist vollgeräumt, schon längst!
war lustig, immer eine schraube rein, dann noch eine, dann eine nachricht an nessi....
nun bin ich am wäsche aufhängen und aufräumen, schön, dsl-flat zu haben, dann kann ich zwischen durch immer nach euch sehen! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

auja! dann hab ich 2 bärchen!! prima! da freu ich mich schon drauf!
:D
wohin solls denn gehen zum skifahren, anja?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja er fand es schön, dass er dabei sein konnte und meine Blase hat tapfer "dicht" gehalten :D .

Zu tun hätte ich genug aber ich habe für heute die Couch verordnet bekommen!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh Wäsche hab ich heute auch schon gemacht...und der GG hat geputzt...super der Mann :D

nachher gehen wir vielleicht noch zum Fussi gucken zu unserem Neffen...
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

erledigt dann suma-mann die sachen, die du sonst machen müsstest?
drück ihn mal von mir, bitte!
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse genieß die Couch...hast du nochmal HCG nachgespritzt bekommen??

wärsogern: wir wissen's noch nicht genau...nur dass es wohl Ösiland wird, darüber sind wir uns im klaren...noch die Anfangsplanung quasi :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: zu EUREM neffen? aha: inzest, jetzt hab ich euch erwischt! :lol:
ich hätte eigentlich noch ne ladung zu waschen, hab aber die sorge, dass die muffig ist, wenn ich sie jetzt schon starte...bis wir nachher wieder da sind, ist das glaube ich zu lange.
mist, dann muss ich morgen noch 2 ladungen waschen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

hmmm, eigentlich find ich 999 klasse! ich glaube, ich sollte einfach diesen beitrag immer editieren, statt neue zu schreiben! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Urlaub planen ist doch eine schöne Ablenkung :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Zeig` Deinen Krümeln wie schön es im Schnee ist und wenn sie durchhalten bekommen sie es auch zu sehen!

Okay -gedrückt- :D ! Grüße von ihm an Euch beide! Ja er ist auch sehr fleißig, macht alles hier (sonst aber auch, nicht nur heute).

Ja während der PU wurde nochmal gespritzt, heute nochmal und in einer Woche nochmal...ich habe jetzt auch einen Kugelbauch :wink:.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na ich als angeheiratete Tante :wink: mit 'nem Neffen der nur knapp 5 Jahre jünger ist als ich...schon lustig.
ich hab 'ne programmierbare WaMa...das ist toll :jaja:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

1000 is auch toll!!! Also ran!!!

Liebe Blumennessi, Wärsogern ud Suse: Danke für's Aufmuntern, es wird schon, Ihr habt Recht - und am Ende weiß man ja, wofür man's macht.

Steht das Regal??

Suse: *dd*

He Blumenessi, ich glaube, wir haben das schon mal festgestellt, daß das mit dem Altersunterscheid bei uns ähnlich ist. Komisch, daß man immer wieder auf Leute stößt, die damit echt ein Problem haben. Geht mir auch immer wieder so und finde ich eigentlich schade - ich gugg auch niemand schief an, wenn einer schwarz und der andere weiß ist...........................oder was sonst noch vorkommen kann: wenn's paßt, dann paßt es eben!!!
Schön, daß es aber auch viele gibt, denen sowas ganz egal ist und die einfach ganz "normal" auf den anderen zugehen!!!!

Schönen Samsatg - Abend noch!!!

Maela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“