Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke ach nee ! :(

Aber lieber so als Geld für nichts ausgeben !
Fühl dich ganz feste ge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: t !!!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

:knuddel:

@ tebe

da geb ich dir recht :lol: ein winter ohne heizung wär nicht sehr gemütlich :lol: wobei ich letzten winter festegestellt hab im büro bräucht ich fast keine heizung - die compis reichen aus :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: tut mir so leid!

Pebbles: schön, dass sie gewirkt haben.

BamBam: da seh ich mit meinem einen Notebook ganz schön arm aus.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

zumindest warme oberschenkel gäbs :lol: wobei man(n) aufpassen muss sonst gibts verbrennnugnen dritten grades an bestimmten stellen :wink: hat leidvol ein ami an eigener haut efahren müssen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gutenm orgen :lol:

so langsam geb ich hier ne vermisstenanzeige auf :lol:

also ......

..... bitte melden :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sch…önes WE gehabt. *mecker*
2. Teil der Tauchprüfung verpatzt. WG nicht so weit fertig bekommen wie ich gehofft habe, da Nachbar erst am Freitag spät Nachmittag kam und Samstag. So konnte ich mit Bekannten auch nicht weiter machen, denn 3 Leute treten sich da nur noch gegenseitig auf die Füße.
Heute Morgen ist dann auch noch mein „Lieblingskollege“ aufgekreuzt im Büro. Besser kann es wieder einmal nicht werden.
LG und eine schöne Woche
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo allseits, melde mich zurück. hatte urlaub für die buchmesse und 1000 sachen zu erledigen. war drei tage da, mit der frankfurter gruppe und mit welchen von schreib-lust. war gigantisch.
hab ich euch eigentlich erzählt dass ich ein probestudium belletristik angefangen hab? richtig, ich ticke nicht ganz richtig. macht aber spaß.
zur erholung fahren wir übers we weg mit der ex katzenmama als dankeschön. statt die katzen od. das zubehör zu bezahlen habe ich zu einem wellness wochenende eingeladen. handrik kanns auch gebrauchen und ich sowieso.

@tebe: bin zu aktiv ... naja man lebt nur einmal
bei dir hats aber auch einiges an viechereien! toll.

@pebbles: hoffe ihr seid wieder fit. heiß am popo ist allerdings wirklich witzig
ein nurbart, lol. darf ich mir das für die nächste kindergesch. merken?
die bank ist aber fies. ich drück die daumen. kannste nicht wenn d. im kiga ist auch bissi mitarbeiten?

@silke: bei dir nimmts auch kein ende mit stress. können wir nicht alle mal im lotto gewinnen? dein negativ tut mir endlos leid, wir könnten alle kosmische unterstützung gebrauchen.
wenn ich das von der lehrerin lese: am besten sprintt man von der klippe eh man alt und senil ist. echt, die gesellschaft hier ..

@all: steht das ordnertreffen eigentlich noch? hab zwar jetzt alle seiten nachgelesen, aber doch mehr schnellleserei...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

darfst du dir vormerken und wenn du noch mehr sprüche brauchst ........ :lol:

mache mal den vorschlag - wenn hier iener den jackpot knackt dann wird geteilt :o wie wärs :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Stella soll ich dir noch mehr liefern ? :wink:

ich sage ruf doch mal den Papa zum Abendessen, ja mache ich, du was kochen kannst du ! :o
Gab aber doch nur Brotzeit.....

wie macht die Ente: husthusthust !
Bisher hiess es immer wakwak oder swimmen.....hat ihm mein Bruder bei gebracht.

Kind war ja mit beim Doktor, auf dem Weg vom Parkplatz zur Praxis fragt er bei jedem haus ob da das Krankenhaus ist. Ich immer nein, wir müssen nicht ins KH, wir müssen zum Doktor in die Praxis.

Im Sprechzimmer, Arzt kommt rein, ich begrüsse ihn, Arzt setzt sich hin, Kind sagt: Hallo Doktor ! Ich heisse D..... + nachname !!!
ich bin fast umgefallen vor Staunen :o , sage noch, das ist aber ganz neu. Arzt grinst, meint der Kleine muss ja nicth zu ihm ?
Kind bekam noch einen halsspatel geschenkt, mit dem er mir prompt auch in den Mund gucken musste, würgwürgwürg.

aber richtig klasse hat er das heute gemacht !!!! War ganz stolz auf ihn !!!! *rotfl*

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Habe ich gesagt besser kann es nicht mehr werden? Hätte ich bloß den Mund gehalten.
Kommt mein direkter Chef an und sagt mir, daß er mich aus einem Auslandsbereich abziehen wird, da wohl oberster Boß ein Problem mit mir hat. Ein "guter Kollege" vom obersten Chef macht da den AD und der kommt mit mir nicht klar. Hat lieber Frauen, die ihm alles "mundgerecht" vorarbeiten und ist zu dämlich Tabellen, die nicht 100%ig nach seinem Schema sind zu ändern.
Chef meinte ich sollte das nicht negativ sehen. Habe ihm dann aber klar mitgeteilt, daß ich das als absolutes Negativ meiner Kompetenzen sehe. Kann doch wohl nicht wahr sein. War so sauer, daß ich allen ernstes über einen Jobwechsel nachgedacht habe. Leider bezahlt der Sch...laden gut und da kommen andere nicht ran und ich kann auf keinen Cent verzichten. habe meine Fühler zwar ausgestreckt, aber in der heutigen Zeit. Ich könnte nur noch :würg: .

Pebbels/Bambam
Da kann man doch wieder mal sehen, was in so kleinen Menschen doch für ein helles Köpfchen steckt. Toll. Könnt stolz sein auf den kleinen Mann.

Stella
Ich bewundere dich wie du dich entwickelt hast. Toll.

So nachdem ich heute mehr als pünktlich Feierabend gemacht und auch noch einiges im WG geschafft habe werde ich jetzt in die Versenke verschwinden.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“