na da waren ja eure WE super gut. Wir haben auf ganz ruhig gemacht. Am Samstag waren wir den ganzen Tag mit Möbelsuche beschäftigt. Wir wollen den Coucheinkauf mal wieder in Angriff nehmen. Haben die ersten Teile uns angesehen, doch entscheiden konnten wir uns wieder nicht.
Gestern war einfach nur faulenzen angesagt. Habe mich um die Wäsche gekümmert und mal wieder gebügelt.
@ Kerstin
Samstag dann beim Ordnertreffen - spannend! Wir haben uns ja noch nie gesehen.....und trotzdem kommt man hin und kann sich nach kleineren Anlaufschwierigkeiten ohne Probleme 6 Stunden unterhalten, ohne, dass es langweilig wird , wobei sich die Themen durch alle Lebensbereiche gezogen haben. Richtig spannend!
war bestimmt toll. Kann ich mir echt gut vorstellen.
@ Thomas
Na dann lass dir Zeit bis morgen nicht lang werden und genieße sie. Bei euch soll es ja heute brütend heiß werden. Bei mir ist der Himmel noch voller Wolken.
Kommt ruhig nach Berlin. Berlin ist immer eine Reise wert und nicht wirklich weit von Potsdam entfernt. Viel Touris (vor allem die mit den schmalen Augen und der Kamera um den Hals
@ Bine
ich finde die Portopreise bei ebay auch immer total krass. Habe deshalb schon lange keine Bücher mehr ersteigert.

Hast du übrigens gesehen, dass du deinen 2000. Beitrag geschrieben hast.