War das wettertechnisch ein herrliches Wochenende!!!! Wir waren Gestern mit dem Motorrad unterwegs - alleine, *grins* der Rest der Truppe sind so richtige "Kerwelouicher"

hat starke Verluste bis Sonntagmorgen gegeben. Nein, aber hatten teilweise, Dienst, Kopfweh oder Hand verstaucht. Ich bin aber froh, daß wir gefahren sind. Wir sind schon um 10 Uhr los, eine schöne Runde durch den Pfälzer Wald (Johanniskreuz, Hermersbergerhof, Edenkoben, Maikammer usw.) Auf dem Hermersbergerhof haben wir mal gemütlich zu Mittag gegessen, schön auf der Terasse in der Sonne. GG 16.30 Uhr waren wir dann zurück, wollten ja auch noch auf die Kerwe. Wir sind dann direkt mit dem Motorrad hin - als es dunkel wurde, war ich dann um meine Motorradklamotten froh - wurde das plötzlich so kalt...
Mein Ex-Schwiemo habe ich dort auch gesehen. Ihr LG kam direkt zu mir und hat ein bissel erzählt, ich habe sie absichtlich übersehen. Als sie gingen, kam sie doch tatsächlich zu mir, sagte mal wieder überschwenglich Hallo usw. Dann hat sie mir ein Ohr gekaut

*grins* Als ich mich dann nach einer kleinen Ewigkeit mal wegdrehte, kam ein Bekannter aus unserer Runde näher an mich ran, grinste, schaute auf meine Ohren und meinte: Du bist bestimmt schon ganz wund...
Sie hat mir noch gesagt, daß sie Samstagabend mein Auto dort im Ort gesehen hätte, sie war nämlich in O. bei J. - wie interessant... bevor sie mir überschwenglich vom Geburtstag ihres Enkelkindes erzählen konnte, hab ich mal ein anderes Thema mit ihrem LG angefangen... Wir wollte dann weiter und ich bin die Gläser zurückbringen, da geht sie doch tatsächlich zu Peter, mit ihrem Gesicht 10 cm vor seins und meint: "Bass'mer guuuud uff das Määre uff"
@Ulrike - Ja, leider ist das so, der Urlaub vergeht irgendwie immer schneller, als der Alltag oder die Arbeitswoche... Ist aber doch schön, daß es euch gefallen hat und ihr es genießen konntet - sogar mit einer "eingebauten Spülschlampe" - oder wie ihr es Franca immer beibringt "Spülfee"

Wie waren die Temperaturen und das Wetter dort?
Wir wollten ja eigentlich Donnerstag auch für 3 oder 4 Tage mit dem Motorrad ein wenig "abhauen". Wohin - ??? - stand noch offen, da ist man ja flexibel. Aber jetzt ist natürlich ab Mittwoch Sch***wetter angesagt - ich denke, das wird dann nix
Das mit dem "Nichtrauchen" klappt erstaunlicherweise richtig gut. Ich denke, jetzt war wirklich wieder der Moment, an dem es im Kopf "klick" gemacht hat. Ich hoffe, es bleibt auch dabei. Ich war ja Samstag auf der Kerwe in einer Kneipe, in der geraucht wurde. Irgendwann hat ein Bekannter gemeint, es wäre heute schlimm mit dem Rauch, die Augen würden zu tränen anfangen. Ich habe dann nur gemeint: Och, es geht, ich genieße im Moment

Aber danach ging es mir wie dir - boah, haben die Klamotten gestunken

Ich hab's sogar auf der Haut gerochen, irgendwie wird der Geruchssinn empfindlicher. Gestern habe ich dann aber mal 5 Mohrenköpfe und eine Schokomandelsplitterstange gegessen... mir wurde prophezeit, daß ich in 1 Woche 5 kg zunehme, wenn ich so weitermache. Naja, soviel gegessen (auch Süsses) habe ich vorher auch... aber ich habe schon gesagt, wenn ich wirklich viel zunehme, fange ich wieder an... Also hoffe ich, daß ich es mit Sport abfangen kann...
@Monan - Warste in IGB auf der Wiese? Wann geht es eigentlich los in euren Urlaub? Direkt am nächsten Sonntag?
So, ich schaff mal was, will heute Mittag noch auf die Kerwe auf den Frühschoppen, oder besser gesagt, für mich den Spätschoppen. Ich hole vorher noch eine Freundin ab. Sie meinte schon: Was? Du musst Dienstag arbeiten? Dann machen wir mal durch... denn in letzter Zeit musste sie immer Samstags arbeiten, wenn wir Freitags weg waren und meistens hatte sie nur 2 Std. Schlaf... Aber ich habe mir vorgenommen, nix zu trinken, mit wenig Schlaf komme ich ja aus

Außerdem habe ich ja nur eine 2-Tage-Arbeitswoche...