lulu: na das ist jetzt ein tolles Bild. Ben als Weihnachtmann. Das sieht so schnuckelig aus
lissii: find ich nicht ok von deiner Ma gleich alles auszuplaudern. Aber sie war eben stolz wie Oskar und musste es in die Welt hinein rufen.
larla: ich find Jungsnamen viel schwieriger als Mädchen namen. Wenn dir Jonathan zu lang ist, nimm doch einfach John. Vielleicht wirds auch ein Mädchen. Bis zur Geburt werdet ihr schon einen namen finden
leogs: tut mir leid, das der erste Arbeitstag so schlimm gelaufen ist. Ich hoffe, es regelt sich irgendwie die Sache mit den Kollegen.
blue: ne extra Portion knuddler
dasa: wann machst du denn eine geburtstagsticker für Jasmina?
vic: bei mir auf Arbeit haben es einige mitbekommen. ich hatte immer schlechte Laune und hab jeden angemault. Nach den negativs wars noch schlimmer. Ich war eine tickende Zeitbombe: nach meiner laune hin wussten dann die Kollegen in welchen stadium der behandlung ich grad war. Ich hab gleich alle karten auf den Tisch gelegt
one: find ich süss, das deine beiden schon einen *Namen* haben. Meinst es wird ein Päärchen?
nochmal wegen meinen Vater. Es ist so, das ich ihn eben nicht liebe. Ich weiss auch nicht was ich für ihn empfinde. Aber ich hab den Anstand ihn zu besuchen oder ihn eben Genesung zu wünschen. Er hat sich bis heute nicht entschuldigt, nur hintenrum bei meinem Schatz, das das damals alles nicht gewollt war. Schatzi hats mir dann erzählt.
Vor ca 2 Jahren hat Vater mir eine SMS geschickt, das er mich sehr lieb hat. Die hab ich bis heute in meinem Handy abgespeichert. Aber darauf geantwortet hab ich nicht. Was sollte ich auch sagen?