Guten Morgen Mädels !
Man hab ich schlecht geschlafen letzte Nacht. Ich weiß im Moment echt nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll

Mein Doc hätte die höhere Met-Dosis bedenken müssen (schließlich hat er sie angeordnet) und hätte mich früher zum US bestellen sollen. Man kann ja nicht an alles allein denken....er ist schließlich der Arzt !
Ich hab gestern abend noch mal hin- und hergerechnet. Keine Chance im nächsten Zyklus. Meine Mens müsste jetzt am 25. ZT kommen damit wir noch den Hauch einer Chance hätten die IUI vor dem Laborurlaub machen zu können. Das wird nix. Menno...ich will den Zyklus nicht einfach so verstreichen lassen
Weiß jemand, ob man eine IUI auch mit nicht aufbereiteten Spermien machen kann ? Ich mein, das SG meines Mannes ist ja immer gut.
kieselchen Tut mir leid, dass der US nicht so toll war. Ich glaub, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst

Aber auch ich lass ein paar Wunderdaumen für dich da....man weiß ja nie
schnuffy Es ist toll, dass dein Doc so viel Verständnis hat. Da fühlt man sich dann wieder gut aufgehoben. Nehm euch die Zeit die ihr braucht
ally Nein, wir haben nicht

Mein Mann will die Karrenzeit vor der IUI immer ganz genau einhalten.
sunny Tut mir leid dass die Nächte immer noch so schlimm sind

Mensch, das stell ich mir wirklich nicht einfach vor
schnuffelchen mach mal piep....ich vermiss dich
Donia, knödelfee, ally, Katrin, schnuffy, sunny, Strahli, annette, kieselchen, schnuffelchen, fami, mietz, garfield, Luddie, Jenny