Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

ich dachte das patriarchat sei in der arbeitswelt zugunsten des teams abgeschafft worden :o anscheinend ist diene firma zumindest da noch im mittelalter
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wem sagst du das. Frauen gibt es da in den oberen Etagen nicht.
War gestern wirklich ziemlich vor den Kopf geschlagen, aber inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt. Werde mir aber in einer ruhigen Minute meinen Chef vornehmen und versuchen da genauere Infos zu bekommen. Soviel Fairness kann und werde ich verlangen.

Stella
Klar steht Treffen noch. Was glaubst du warum ich hier so rumwurschtel. Will doch Neuerungen vorweisen können. :roll:

LG und noch einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sike

dann steig du auf und scheuch die männerriege durcheinander :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Habe ich schon versucht, aber dann steht den Herren der Schöpfung das "P" für Panik in den Augen.

Vor 1 Std. fertig geworden mit Arbeit. Heute mit Büro ca. 14 Std. gemacht. (Wenn man eben sonst vor lauter Langeweile nichts zu tun hat. Finger alle inzwischen geschwollen, aber da muß ich jetzt durch. :roll:

LG und eine gute Nacht
Silke
P.S.: Wo steckt denn wieder der Rest?
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

lass doch das "P" für pechgehabt bei den männern stehen :lol:

@ all

bitte melden oder vermisstenanzeige kommt :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gibt nix neues. viel zu tun aber was ist daran neu.

@bambam, pebbles: sprüche jederzeit gerne. kann man alles sammeln
das ist ja auch witzig, was eurer jetzt für Sachen bringt. ist ein witziges alter.

@Silke: danke für ds Lob.
Wg. Job: ich finds ja auch oft mega ätzend hier und sollte mir einen Teilzeit Job suchen wg. der Schreiberei, nur die Hausraten ...
Neuerungen sind nicht das wichtigste, hauptsache wir könne klönen. wirf mir noch mal die Uhrzeit rüber, bin zu faul zum suchen.
achja, unser gartenmensch, der seit aug. nicht gesehen ward, wird wohl doch weitermachen. es besteht also grund zu der hoffnung, dass unsere dabbische tuhja hecke mal durch himbeeren ersetzt werden kann und die katzen NICHT mehr durch den zaun spazieren können ...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Stelle: das wäre ja was ganz Neues, wenn Katzen was nicht können, wenn sie wollen ...

Silke: wahres Wort, regelmäßig gutes Gehalt hat schon was.

Hier nix als KFZ ... viel Arbeit ... wenig Brot. Besser als gar nix. besserung scheint absehbar.

Dachdecker kommt angeblich nächste Woche wegen Kennel, hatte sich Fuss verstaucht. Schornsteinfeger gibt ok für Kaminofen. Jetzt fehlt noch Kaminbauer und Kamin.

Menne skalpierte Hasel und Flieder auf der Ostseite auf halbe Höhe. Vergleichsweise jetzt richtig hell in Büros.

Wochenende zum Sitten und Beraten bei Cousine östlich von Frankfurt + noch 2 Termine da. Mal sehen, wie die beiden Rangen jetzt sind.

Gedächtnistraining-Seminar geht voran, Termine stehen, Ort steht, Interessenten sind da, fehlen noch die verbindlichen Anmeldungen.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gerade eben etwas gegessen, nachdem ich jetzt fast 80% geschafft habe von dem was ich mir vorgenommen habe bis nächstes WE. Da kann ich wenigstens auf etwas ein klein wenig stolz sein, wenn sonst schon nichts in meinem Leben klappt.

Stella
Uhrzeit hatten wir noch nicht ausgemacht. Denke 15.00 Uhr ist eine gute Zeit. Können es aber auch gerne früher oder später legen. Richte mich da nach euch.

Wieviel Betten muß ich denn jetzt herrichten? Wäre schön wenn ich das frühzeitig erfahren kann, damit ich noch Laufwege zur Schlafstelle freischaufeln kann. :-? (Na ja zugegeben, ganz so schlimm ist es dann doch nicht)

Tebe
Habe das mit meiner Hecke auch gemacht. Seither ist es wahnsinnig hell im Flur. Da kommt man richtig ins staunen. :lol:
Die Sache mit dem Kamin wollte ich eigentlich auch noch geregelt haben vor dem Winter. Muß es aber wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Bambam
Liebend gerne. Bin da jederzeit offen für alle Schandtaten. :lol:

Lg und gute Nacht
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

witziges und nerviges und süsses und nerviges und staunendes und nerviges alter :lol:

@ tebe

was ihr jetzt an stzrom spart kriegt die heizung :lol:

@ silke

lassmalüberlegen :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Achtung Egoposting !

Gestern war ja Hausübergabe, wo der makler, die Vermieter und wir erstmal eine ewig lange Mängelliste erstellt haben. :-?
Die vormieter haben absolut nichts in Ordnung gebracht. :evil:
Einziger Vorteil für uns, wir müssen jetzt zwar streichen, müssen dafür aber später mal beim Auszug nicths machen, egal wie wir jetzt streichen im Haus (Weiss wie immer halt :wink: )

Morgen werden wir erstmal Schlafzimmer und ich hoffe noch Kinderzimmer streichen. Wohnzimmer und Treppenhaus später wenn der Umzug vorbei ist.
Dann lohnt es sich, wenn wir auch noch unsere Umzugsmacken ausbessern können. :wink:

Für die Vermieter ist es noch ärgerlicher als für uns, wird wohl alles über den Anwalt laufen. Sie müssen jetzt noch einiges in Ordnung bringen, das ist ja nicht unsere Sache.

naja immerhin haben wir gestern und heute jeweils zwei Touren gemacht, Auto war jedesmall voll bis obenhin und bisher sind wir noch im Zeitplan. :roll:

Kind wurde gestern hysterisch und darauf bestanden das seine Bausteine wieder nachhause müssen.
Gestern abend kam allerdings noch eine kinderküche mit Hermes an, die er gleich haben wollte. :wink: Wir immer wieder gesagt, die gibt es erst im neuen Haus, die hat heute nachmittag der Papa aufgebaut und jetzt will er wieder ins neue haus.
War zwar ursrünglich mal für Weihnachten geplant aber wir haben schon vermutet das wir ihm den Umzug irgendwie schmackhaft machen müssen.

meine Mutter hat schon gemeint, ich soll ihn doch zum Opa bringen, aber der macht ja wirklich nicths mit ihm. Ihr Vater war da ganz anders, der hat sich dann seine enkel geschnappt und ist mit uns in den Wald gefahren oder in den park am See oder oder oder.

Teffen wird nichts werden, da sind wir noch am ausräumen und hoffentlich schon die alte Hütte streichen.
Oder ko im Sessel hängen........ :wink:

Liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“