Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi hat geschrieben:HAllo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Nachdem ich so meine Probleme mit dem Rücken habe (die leider immer noch nicht besser sind) hab ich jetzt auch schon seit ich weiss schon gar nicht mehr genau, so vielleicht 3 Wochen mal mehr und mal weniger meine Mens. heute ist es ganz schlimm, bin nur noch auf der Toilette anzutreffen. Sch....... Und kein Ende in Sicht. *mecker* *mecker*

Ansonsten kann ich mich hier über unser WEtter nicht beschweren, es muss heute so um die 25Grad haben, jetzt müsste man Zeit haben und nicht den ganzen TAg im Büro sitzen müssen. Jetzt beneide ich alle, die zu Hause sind, auch wenn die SS Beschwerden macht, .......... :oops: :(

bis später
warst du mal beim Doc?
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nadja hat geschrieben:So ihr Lieben komme gerade vom Frauenarzt es sieht so aus das ich zu viele männlische Hormonne habe sonst ist alles okay soll trotzdem weiter Folsäure nehmen.Muss auf meine Periode warten dann wird der Arzt beobachten wie der zyklus sich weiter entwikelt ob ein eisprung statt findet dan heist es *knuddel*
viel Erfolg *dd* *dd* *dd* *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny79 hat geschrieben:Hi Leute

Sorry das ich mich heute nur so kurz melde :knuddel: Mein Rücken tut mir total weh :cry: kann mich kaum bewegen.

Wünsche allen ein super WE und lasst euch alle mal verwöhnen :wink:

Bis Montag :knuddel:
Gute Besserung :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Melanie K hat geschrieben:Hallo

wollte mich auch mal wieder melden. Hat mich ja keiner vermisst :cry:
Naja konnte nicht reinschauen da ich mal wieder ein problem mit dem Compi hatte. Aber heute hat mein Schwager ihn erstmal repariert.

Naja und ich hatte auch 2 ganz schlechte Tage. Habe erfahren das meine vermutung das meine Freundin schwanger ist stimmt und sie wollte gar kein Kind. Es ist ja immer so die die wollen können nicht und die nicht wollen bekommen es. :cry: :cry:

Jetzt geht es wieder und ich freue mich für sie mit, auch wenn ich ein wenig Eifersüchtig bin. Bin ich deswegen schlecht? oder geht es euch auch so?
Huhuuu melanie
schön das du wieder bei uns sein kannst :knuddel:
So geht es wohl jedem von uns. Der Neid ist etwas ganz schlimmes :cry: :oops: man freut sich ja trotzdem mit, aber der Neid bleibt einfach :cry:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Moki,

schön dass du wieder da bist und der Urlaub so toll war.
:dance: :dance:
Auf deine Frage, ob ich mal beim Doc war: NEIN, war ich nicht. Werde ich aber wohl mal nächste Woche machen. DAss es sich so lange hinzieht hatte ich schon mal. Da hab ich dann Medikamente bekommen, die das alles beenden sollen, kriegen Mütter auch nach der Entbindung,damit die Blutungen aufhören. Und ich hab gedacht, so stell ich mir die ersten Wehen vor, tierische SChmerzen...... Aber nach zwei oder drei Tagen war es dann weg.

Mal sehen, hoffe ich brauch das jetzt nicht, geht vielleicht auch so. Aber bei mir ist es halt so, mal kommt die Mens gar nicht, dann ganz leicht und dann eben auch so.

Aber trotz allem, schön wieder von dir zu lesen, du bist ja auch oft abends bei KP, da war ich dann meist alleine hier.......... :(

Bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Melanie,

wie kommst du denn darauf, dass dich keiner vermisst hat??????? Natürlich haben wir dich vermisst, schön dass du dich wieder meldest. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tja mit deiner Freundin, ist schon oft so, die die schon mehrere kinder Haben und keins mehr wollen, bekommen noch eines dazu, oder sie sind eigentlich viel zu jung für eigene Kinder, aber die die unbedingt eines bekommen wollen kriegen keins. Und Neid oder Eifersucht? Ich denke, dass kennt jede von uns, das ist aber ganz normal, wenn es nicht zum psychischen Problem wird und man sich darin verrennt.

Also Kopf hoch, wir lassen uns hier doch nicht unterkriegen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald, schlaf gut
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki Herzlich willkommen zurück :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,wünsche euch einen schönen Sonntag.Wir werden gleich Spazierren fahren.Bis bald :dance:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!
Wünsche euch einen schön sonnigen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Moki,schön das du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“