Ich freu mich jetzt auf einen entspannten Monat ohne Spritzen.
Sabina Das kann ich gut verstehen, daß Du kaum schlafen konntest. Und dann sitzt man ewig vor dem Kalender und rechnet und zählt. So ein Mist und man weiß nicht, wohin mit seiner Enttäuschung.
Ich hatte schon in Deiner Signatur gesehen, daß Dein US sehr spät war, war das bisher immer so? Ich muß immer schon an Tag 6, dann 9 oder 10 hin und an Tag 12/13 war bisher immer die IUI. Lieber 1x zu viel gucken (und leider auch latzen) aber so ist das Geld ja auch weg
Viel Tröstendes fällt mir leider nicht ein, aber glaub mir, ich weiß, wie furchtbar enttäuscht Du jetzt bist.
Vielleicht kannst Du Dich bald mit dem Gedanken anfreunden, einen Monat entspannter anzugehen ohne IUI und Co? Aber ich weiß, ich bring`s ja auch nicht wirklich über`s Herz.
Ally Du findest Narkosen schön?
Meine Ergebnisse bekomme ich erst in ein paar Wochen, ist auch nur eine Teilprüfung von 5 gewesen, allerdings Sperrfach
Wir sind gespannt auf Deinen Bericht von der PU
Schnuffy Klingt nach einem sehr offenen Verhältnis zwischen Dir und Deinem Doc. Schön, daß er euch so unterstützt. Ich hoffe sehr, daß euer Weg positiv weitergehen wird
garfield ich weiß, die meisten hier sind ja (leider) ICSI-erfahren und ihr habt es alle gut gemeistert. Trotzdem denkt man: was mache ich hier eigentlich? Muß das echt sein? Sollte ich nicht einfach geduldiger sein? Was tue ich meinem Körper da an?
Und 5 Min später findet man das Ganze wieder vollkommen logisch und akzeptiert diesen nächsten Schritt.
@all Einen schönen Tag Mädels und danke für eure Unterstützung
Kieselchen