Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Guten Abend,

mensch scho dunkel, ich komme mir ganz müde vor.

Frenchbiene, willkommen im Club. Ich habe gerade den 9. Versuch hinter mir.

Kaja, superlieben vielen Dank. Ich werde sicher mal anrufen, im Moment verdränge ich nur gerade ganz gut.
Ich bin froh, wieder arbeiten gehen zu können, das lenkt mich ungemein ab.

Meggiemaus, nun mach Dir keine Gedanken (leichter gesagt als getan). Alles ist normal und völlig in Ordnung bei Dir.

Knuddel, na, was macht der Bauch. Wann ist morgen US. Muß Dir doch die Daumen drücken.

Yassi, mensch, dann geht es bei Dir auch bald wieder los.

Silvia, und Wichtelchen, einen ganz dollen :knuddel: von mir

Ich fahre morgen in die Praxis zum "negativen" SST. Meine Regel ist deutlich da. Ich habe den Versuch komplett abgehakt und das ist auch gut so.
Nun werde ich morgen ein Gespräch mit dem Arzt führen und nochmal um einige Untersuchungen bitten, die hier im Forum bei mehrmaligen Einnistungshindernissen vorgeschlagen werden wie z.B. Gerrinngungsstörungen usw.
Kaja, hast Du damit Erfahrungen?
Knuddel, Du vielleicht?

Gehe jetzt in die Wanne, war jetzt 2 Stunden bei meinem Pferd, bin ganz durchgefrohren.

Bis später

und denkt morgen an Knuddel und mich

Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich denk ich morgen an Knuddel und an dich. Und wie ich das tu, hab ja den ganzen Tag Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Knuddel, ich denk morgen auch an Dich, auf das da viele Eierlein sind!
Wir sind im Dez. Januar 4 Wochen down under. Auf dem Hinflug stoppen wir noch 4 Tage auf Fiji, dass wird MEIN Urlaub. Denn bei Mennes Familie ist ja leider nicht so viel mit Urlaub. Überall müssen wir hin, zu allen, schliesslich sind wir unter dem Jahr "aus der Welt" und mein Mann will auch alle sehen. Er ist ein Familienmensch.
Ja, irgendwann wollen wir ganz da hin. Wir wollten eigentlich schon 2004, aber das nicht kommende Kind hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nirgendwo wird Kiwu bezahlt, und in D wollen wir nun wenigstens noch das mitnehmen, was die Kasse rausrückt. Dieser Versuch wurde komplett übernommen, ab 2004 dann immerhin 50%. Das ist besser als nix. Vielelicht haben wir sogar richtig Glück und es gibt eine Übergangsregelung. Wenn es in 2004 nicht klappt, dann müssen wir Abschied nehmen von einem Kind. Denn mein Mann möchte hier weg. Nur das Kind hat ihn dazu bewegen können, jetzt erstmal noch hier zu bleiben. Nur darf ich das laut nicht sagen. Ich argumentiere immer das Kiwu bezahlt werden sollte damit es in D mehr Kinder gibt und gehe dann mit schlechtem Beispiel voran, lasse mir Kiwu bezahlen und meine Kids würden dann in 20 Jahren ihre Steuern woanders zahlen. Also, nicht weitersagen.

Micha, auch Dir gelten morgen meine Gedanken. :knuddel:

Yassi, klingt gut. Ist schon doof, wenn Menne nicht zur PU kommt....... da fehlt ja dann die Hälfte. Gut, dass Du es einfach verschieben konntest!

Euch noch einen schönen Abend!

Meggie
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Micha, ich hoffe das dieses Gespräch morgen dir gut tut. Ich hab hier mal ein bissel rumgelesen und es gibt wirklich einíge Mädels, die bei 4 ICSI´s negativ waren und bei Kryo hat es dann geklappt.

Knuddelchen, für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Nehmt ihr fürs Wichteln noch jemand auf? Dann mache ich auch mit. Melde mich morgen dann auch in deinem Wichtel-Ordner. Oh je, wenn dann 50 Leute im Chat sind, krieg ich bestimmt einen Nervenzusammenbruch.

Meggie, willst du denn auch für immer wegziehen? *bewunderedich*

Yassi, bis voriges Jahr waren wir beim Eishockey noch eine reine Damenmannschaft. Da jetzt aber viele Mädels wegen Studium u.a. weggegangen sind, haben wir uns mit einer Männer-Hobbymannschaft zusammengetan. Im Sommer spiele ich Rollhockey und ein bissel Tennis.
Wenn du mit Stimmu anfängst, gehts bei Silvia und mir mit DR los. Dann sind wir drei fast zeitgleich :D .

Kaja, bis morgen!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

....schreibe später dann mehr, wenn mein Menne im Bett ist... :lol:

nur ganz schnell noch @Wichtelchen, schön, dass du beim Wichteln mitmachst -glaube mir, das amcht Spaß!!! :lol: :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen,

sorry, gestern war es mir nicht möglich nochmal ins Forum zu gehen, hatte ein langes Gespräch mit dem Mann meiner Freundin, erzähle ich Euch später, war sehr wichtig. Da war ich erst um 0.00 Uhr im Bett und um 3.00 Uhr kommt die Lollie immer, war ne kurze Nacht.

freue mich schon aufs Wichteln, das wird lustig, Knuddelchen, was muß ich jetzt machen?

Micha, ich sehe einen Versuch zwar immer als erledigt an, wenn der Bluttest ein negativ sagt, denn ich hatte bei beiden SChwangerschaften sehr starke Blutungen und dachte eigentlich auch, das wäre die Regel, aber war es nicht. Aber Du wirst Deinen Körper sicherlich kennen, gehe aber trotzdem zum Test liebe MIcha und wenn es wirklich negativ sein sollte, dann freue Dich auf die Kryos bitte.

Meggie, finde ich auch sehr mutig, die Zelte abzubrechen und in einen anderen Kontinent zu ziehen, Hut ab. Wie geht es Dir?

Silvia, wie sieht es bei Dir aus, gehts Dir gut?

Wichtelchen heute abend um 21.00 Uhr beim Chatten.

bis später ist mal wieder frühstücken angesagt mit meiner Bande......wird immer putziger....und nocheinmal bitte weiterkämpfen - es lohnt sich wirklich -
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es gut. Aber die Körperzeichen werden einfach zu stark registriert: mal spannt der Busen, mal nicht. Mal ziept es, mal nicht. Es ist echt ätzend. Im grossen und ganzen geht es mir aber gut, ich merke nix mehr. Alles normal. Ich bewege mich auch wieder normal. Nur Laufen tue ich nicht.

Ich war schon mal für 5 Jahre in Amerika, weiss also wie es ist nicht mehr hier zu sein. Ich habe auch mit der Sprache keine Probleme. Meine Mutter hat italienische Vorfahren, aber Hamburg ist meine Heimat. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Tja, es fällt mir schon schwer hier weg zu müssen, so ganz ohne Rückfahrtschein, aber ich glaube mir wird es Down Under besser gehen als meinem Mann hier. Und unsere Ehe und (hoffentlich bald Familie) ist mir da wichtiger. Ich habe hier einen super Job und möchte ihn auch noch eine Weile machen (auch wenn es oft nervt). Aber dann irgendwann geht es fort. Mein Mann braucht einen Termin. Der vergeht vor Heimweh.

So ich muss weiterarbeiten!

Euch allen einen tollen Tag!

Meggie

Knuddel *dd*
Micha *dd*

Darf ich bei Euch heute abend mitcatten?
Meggel
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo :lol: ,
schau mal wieder kurz rein!
Knuddelchen: Das mit dem Wichteln versteh ich irgendwie nicht. Würde gerne mitmachen, aber im PC bin ich fast eine 0! :oops:
Yassi: Hab da mal ne Frage: Du hast doch erst deine Mens bekommen. Wieso fängst du jetzt schon zum stimmulieren an? Musst du keine DR machen????? :roll:
Bachwichtelchen: Eine Scheibe wenn ich von dir hätte, wäre ich wenigstens ein bisschen sportlich. Bin zwar nicht dick, aber sportlich - naja....
MIcha: Bin zwar schon spät dran - aber alles Gute für heute :knuddel: Nicht soooo traurig sein.
Knuddel: Hast du heute US? Hab da was verspasst oder überlesen.
Kaja: Mir gehts den Umständen entsprechend. Seit 4 Wo. lauf ich mit Binden rum. Zuerst wegen dem Gel (bei Kryo) und jetzt 2 Wo. wegen Mens. Immer wieder kommt was. Hattest du das auch???? Ich werde in diesem Jahr noch 1 IVF machen. Wenn´s wieder nicht klappen will, dann machen wir eine halbes Jahr Pause. Ohne Medies und den ganzen Kram. Danach werden wir Kryo machen. Mal sehen.... Irgendwie geht mir schon die Luft aus und die Geduld. Und die Hoffnung.

So. Hoffe, ich habe niemand vergessen. Doch!!! An unseren "Neuankömmling" herzlich willkommen :dance: ! Wir werden dich begleiten. Nach 8 Negativs bist du ganz doll "vorbelastet" :cry: . Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ihr habt wenigstens schon ein Kind. Seufz!!! Sorry, wenn ich das sage. Aber ich glaube einfach, wenn man schon ein Kind hat, dann hat man auch mehr Durchhaltewillen, als wenn´s noch nie zu einer (auch abgebrochenen) SS gekommen ist... :oops: Wenn ich mir vorstelle, daß micg zwei barmherzige Kinderaugen anschauen, dann würde mein Herz auch erweichen, weiterzumachen!!!

Ciao an alle.
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Bachwichtel, hast du´s entdeckt??? Ich habe dich Babywichtel genannt, bin schon völlig Babygaga :roll: Gehts denn mit der gemischten Hockeymanschaft ruppiger her? Ich meine, wegen der Kerle. Oder traun die sich nicht so, wenn sie eine Frau vor sich haben? Obwohl, in der ganzen Montour kann man das ja nicht unbedingt so auf die Schnelle erkennen, nech.

Silvia, ich bin doch mitten in der Downregulierung. Schon seit dem 16.10. Ich hab den Vorbereitungszyklus schon fast hinter mir :dance:

Micha, ich quetsch immer noch wie Hulle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel, was machen deine Eierchen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meggie, ich bin auch Hamburgerin und lebe seit 4,5 Jahren in Niedersachsen. Bin zu meinem Schatz gezogen, damals noch Uelzen......kotz, würg, spei.......hab mich da überhaupt nicht wohl gefühlt! Da ich jedoch diejeniege war, die vor Heimweh fast zerlaufen ist, sind wir unter anderem auch nach Lüneburg gezogen. Und hier fühle ich mich pudelwohl. Mein Schatz und ich habe somit einen guten Kompromiss geschlossen. Aber es war schon hart für mich, Hamburg den Rücken zuzukehren. Und die Entfernung Lüneburg Hamburg ist kein Vergleich mit den Kilometern, was zwischen deiner alten und neuen Heimat liegen wird. Ich muss sagen, ich bewundere dich.

Wann seit ihr denn heute Abend im Chat? Darf ich auch dazu kommen?

Schönen Tag euch allen.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHU,

oh, klasse, kommt doch heute abend alle in den Chat um 21.00 Uhr, wäre doch klasse, freuganzdoll.

bis später....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“