Einen guten Morgen für Euch alle!
ich wünsche euch allen und
allem zum trotz
ein richtig schönes weihnachtsfest
an dem ihr euch geborgen und wohl fühlt,
eben mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellll liebe von euren Männern und Kindern (so ihr schon welche habt) und euren familien!
den größten weihnachtswunsch kann uns niemand erfüllen, aber nur wir selber können dafür sorgen, dass uns die sehnsucht nach kindern nicht vollends beherrscht - es ist sooooooooooooo verdammt schwer, vor allem wenn die ereignisse derartig nah sind, aber ich versuche mich jetzt auf die kleinigkeiten zu konzentrieren und mich daran zu freuen.
(wir haben uns einen weihnachtsbaum geleistet, ich werde ihn nachher ganz alleine schön schmücken, das weihnachtsessen kochen und die küche dekorieren. ich haben meinen schatzi ganz doll lieb, und bin gespannt was er zu seiner weihnachtsüberaschung sagen wird - so habe ich meine ganz private kindliche vorfreude)
Außedem danke ich allen hier im Ordner ganz herzlich für die vielen lieben postings!
@susanne:

lass dich nicht unterkriegen, nutze alle nervenstärke undrede mit den kleinen, vielleicht lassen sie sich noch zum bleiben überreden
@bl: lass dich einfach nicht stressen, schließlich ist weihnachten!
@heike: DANKE, bei so vielen lieben wünschen kann es ja nur besser werden, oder???
@all:
FROHE WEIHNACHTEN
Liebe Grüße