Krimmi Jupiejupie jupie...
das das mit dem Zucker gut gelaufen ist und daß Du zu mind. 80% ein Pärchen bekommst!!!
Bei meiner Freundin (du weißt ja die mit den 4 Mädels...) die waren auch immer so blöd gelegen, daß niemand bis zum Schluß eine Aussage treffen konnte...und jedesmal ist ein Mädel dabei rausgekommen...
Schön daß das mit den Krankmeldungen so Problemlos klappt
Du hast wirklich einen Guten Arzt...ach wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich bestimmt auch zu dem gehen!!!
Ich bin nämlich mit meiner normalen Gyn überhaupt nicht zufrieden, ich hab das Gefühl die hat keine Ahnung von den Dingen, die bei mir gemacht werden...und als ich Ihr das letzte mal meine ganzen Unterlagen da gelassen habe...war sie zwar sehr interessiert aber hat mir dann auch wieder die Story von den Patientinnen (in Ihrer Praxis) die schwupp die wupp nach ewig langem warten und nicht mehr daran glauben, spontan schwanger wurden...und so ein geschwätz kann ich überhaupt nicht mehr gebrauchen...Außerdem hab ich Ihr damals mehrmals erklären müßen was Kryo ist und wie das mit den Versuchen gezählt wird
So, hoffe ich hab nicht allzu wirr gepostet...
Geh jetzt aber wirklich mal n'stündle raus
Bussies an Alle