Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Haaaaaalllllooooooooo....

*LucyRehaugeganzdollknuddel*.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach Mensch Süße, ich hatte es dir sooooooo gewünscht !!!!!! Finde es aber toll das du optimistisch bist und wieder durchstarten willst !!!!!
SORRY das ich jetzt erst hier bin...hat bei mir doch alles ein wenig länger gedauert ....Ich hab aber die ganze Zeit an dich gedacht und die Daumen gedrückt...!!!!!!!!!!

Was ist mit Kerstin ??????? Wie fühlst du dich ??????? Meinst, du kriegst deine Mens ???? Hoffentlich nicht...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Heike dann für morgen tausend gute Wünsche und Gedanken....und ganz viel
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini, kommt dein Mann denn nun wenigstens noch mal zum Luftholen ???? :wink:
Aber ich würde (und habe) es genauso gemacht wie du....besser einmal mehr *knuddel* als einmal zu wenig .......

Und nun doch noch eine gute Nachricht für heute....(trau mich ja fast gar nich was zu sagen...) aber ich muß euch das jetzt einfach mitteilen....

ICH HABE LINKS EIN SUPER TOLLES 20 MM EI....UND ICH HABE MIR GERADE UM 17 UHR DIE SPRITZE ZUM AUSLÖSEN GEGEBEN UND WIR HABEN MORGEN FRÜH TERMIN ZUR IUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UM 7.30 IST MEIN MANN DRAN UND ICH DANN UM 9.30 !!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ist noch wer von euch hier ??????
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Schade...hab gerade mal geguckt....keiner von euch da..... :cry:

Schaue später nochmal rein.....vielleicht ist ja dann einer da....

:roll: GLG Lucy
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Lucy

Das ist ja toll. Dann drück ich dir für Morgen auch ganz doll die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin ja mal gespannt, was mich Morgen erwartet. Wobei ich ja gerade erst am Anfang bin. :wink:

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

So, ich werde mich für heute auch verabschieden.

Hoffe das es Sini und Kerstin auch gut geht.
Werde auf jeden Fall für alle die Däumchen drücken *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Bis Morgen
Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hir ihr Süssen,

Rehauge, ich bin auch gaaanz arg stolz auf dich, dass Du dich weigerst, in dieses Loch zu fallen. Genau SO soll es sein. Wir lassen uns nicht unterkriegen und gehen in die nächste Runde. Wäre ja noch schöner!!!! Sicher, bisschen traurig sein ist ok, aber nicht fallen lassen!!! Und dass Du dich ablenkst, das ist super, daheim rumsitzen, das bringts auch nicht.

Hey, Lucy, ich finde das SUPPPPPPPIIII und denke morgen früh an Dich. Mensch, das sind echt super Voraussetzungen. Die grösse des Eis ist ja optimal, so sagte es mein Gyn. zu mir. Ich sah ja auch nen riessen "Fleck" aufm US und er meinte, so gross sei mein Follikel. Ich kenne mich ja nicht aus mit den Bildern da.

Kerstin, wie gehts dir denn? Schon was von Mens zu merken/sehen????? Bist du ganz sicher, dass du sie bekommst?

Heike, du hast morgen früh Termin zur Eier schau(grins). Dir wünsche ich es auch, das gleiche wie Lucy und mir. Ein super tolles schönes, sprungbereites Follikel. Mensch, wir werden das doch noch hinbekommen, dass eine von uns mal den Anfang macht und ss wird!!!!

Rehauge, kennst Du Maxl näher, postest du ab und an mit ihr? Weil sie dir die Daumen drückte. Wie gehts ihr? Sie ist doch ganz am Anfang ss, nicht wahr?

So, ich sehe vielleicht nachher noch mal rein.

Machts gut, Mädels, und Rehauge, nicht unterkriegen lassen, ok?!

Liebe Grüsse an alle und Lucy und Heike, ihr meldet euch morgen SOFORT, wenn ihr könnt, damit wir wissen, wie es war und was bei Heike rauskam, will ich /wir , alles wissen.

tschüssi
Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

schade, ist wohl niemand mehr hier jetzt. Dann lasse ich mir jetzt von meinem Kind was vorlesenund sehe später oder morgen früh wieder rein.

tschüssi
Sini :wink:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Hallo Ihr Lieben,

auch mir haben die Daumen leider nix genützt. Meine Mens kam heut nachmittag mit super Schmerzen. :( Hab gleich ne Tablette genomen. Jetzt gehts.
Aber ich hab ja eigentlich damit gerechnet. Deshalb bin ich jetzt auch nicht total am Boden. Dafür hab ich jetzt ein total ungesundes Nudegratin mit ganz viel Schmand und Käse in mich reingestopft und mir 2 Gläser Rotwein gegönnt. So, grad dafür!!!!!!!! Und dann geh ich morgen mal wieder unters Solarium und am Freitag geh ich zum Friseur und nächste Woche hab ich einen Termin bei der Kosmetikerin. Das tut mir bestimmt mal wieder gut.Ich habs jetzt echt satt, dauernd nur nach dem Eisprung zu leben.

Am Montag hab ich den Termin bei der Ärztin , die auch die IUI gemacht hat und dann wollen wir mal besprechen, ob man die Eireifung nicht mal beobachten sollte u.s.w. Vielleicht ist ja jetzt mal wieder der rechte Eierstock dran. Der linke wars komischerweise alle letzten beide Male. Der rechte ist bestimmt besser *dd*
Mein Mann will auch unbebedingt wieder mit. Mal sehn. Ich sag mir jetzt einfach "Alle guten Dinge sind Drei".

uups, ich glaub ich hab nen kleinen Schwips :lol: Nix mehr gewöhnt!!!!

@Lucy, alles gute für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ein gute Ei hast Du ja schon, dann wünsch ich Deinem Mann noch flotte Jungs!!!!!!
Bleibe schön liegen hinterher, gell?

@Würmchen, viel Glück bei der Eierschau!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsch Dir ein supertolles Ei!!!!!!

@Sini, hast Deinen Männe ganz schön geschafft, ne?Hoffe es hat was gebracht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Rehauge, schön, dass es Dir einigermassen gut geht. Wir kriegen das auch noch hin. Es ist nur eine Frage der Zeit. Bei uns dauerts halt leider etwas länger. :-?

Vielleicht guck ich später nochmal rein.
Bis dann
Liebe Grüse
Kerstin
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hach, Mädels, ich bin ja sooooooooo aufgeregt........
Danke für`s Daumendrücken !!!!!!!!! :knuddel:
Setze jetzt alle Hoffnung auf dieses Ei !!!!!!!!

Mensch Kerstin, das ist ja aber auch schade..! Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch dann mit dem rechten (?) wirklich besser !!!!!!!! :wink:

Heike, auch dir wirklich alles Gute für morgen !!!!!!! Melde dich bitte auch gleich, wenn du wieder da bist ! :D

Sini, haben uns auch schon wieder verpaßt...aber auch an dich ein dickes DANKE für die lieben Worte, und natürlich werde ich zusehen das ich mich gleich melden wenn wir wieder zurück sind !!!!!! :D

Rehauge, hoffe es geht so einigermaßen bei dir !?!?!? Laß dich bloß nicht in das große schwarze Loch fallen !!!!!! Bin für dich da- Adresse hast du !!!!!! :knuddel:

Nun gehe ich in mein Bett und versuche ganz schnell zu schlafen..mein Wecker klingelt um 4.30 Uhr ! Um kurz vor 6 fahren wir hier los...!

Bis morgen meine Süßen....
GLG Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ Lucy wie schööönnnnn :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
dann machst du halt den anfang hier mit ss und pustes gggaaaannnnzzz viele ss viren zu uns, wie dein schmerzpuster hat ja auch geholfen!! :wink:
Denke schön dran, liegen bleiben ca.10 min und denk an Utrogest(an) und ausruhen!! Und vvviiiieeelll Wasser trinken!!
Kannst dir merken oder brauchst einen Zettel*schwuupps* :lol:

@Sini Maxl kenne ich aus dem Bremer Ordner, ihr geht es sehr gut, war heute zum letzten mal in der Kiwu-Praxis, jetzt gehts zum Gyn!!
Sie hat das Herzchen noch nicht bubbern sehen können, aber ihr Mann!!
Ich freue mich sehr für sie!!

@Kerstin recht so, erstmal wieder ins Leben steigen!! Ich fange nächste woche auch erstmal wieder an meine zweiwöchige Diät durch zu ziehen, schaffe immer so 4-5 Kilo und joggen werde ich, zum Friseur muß ich auch dringend!!

@Würmchen und für die viel Spaß bei der Eierschau und dicke Eier :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so hab ich alle???

Kennt sich eigendlich einer mit diesen Tabellen aus???
Die man immer auf den ersten Seiten sieht, wo jeder seine Daten drin stehen hat?

So bis morgen, komme aber erst später!!

Bin noch ein bischen traurig, aber geht besser wie letztes mal!!
Aber es fällt ein wenig last von einem!!

LG Rehauge
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Noch jemand hier???

Kerstin, schade, dass das nicht hat sollen sein. Aber du hast wohl die Zeichen deines Körpers richtig gedeutet, nicht wahr? Und hast gemerkt, dass die Mens kommt. Dennoch, es hätte doch auch hinhauen können, Mensch!!!
Aber ich finde das gut, Du hast Dir ein gutes Fresschen gegönnt(hm, Nudelgratin mag ich auch sehr gern, nur den Rotwein liese ich weg). Ich glaube, wir wären zum Chinesen gegangen, da gehen wir gern hin und hätten uns damit getröstet. Und sich die Haare machen lassen ist IMMER gut, erst Recht sich bei der Kosemtikerin verwöhnen lassen. Tu was für deine Seele, so ist es richtig.

Bin gespannt, was beim Gespräch mit der Ärztin raus kommt und wann ihr weiter machen könnt? Du meldest dich wieder, hörst du???!!

Ja, Menne musste gestern noch mal ran.... *knuddel* *knuddel* *knuddel* . Nun müssen wir warten, ob es hingehauen hat, wenn nicht, nehme ich die nächste Ladung Clomhexal, die hat mir der Gyn. am Montag gleich mitgegeben, für den Fall der Fälle. Ich habe übrigens auch so einen speicheltester da, wie es der Name schon sagt, da kann ich anhand meines Speichels auch die fruchtbaren Tage erkennen und ich habe parallel zum US getestet. Montag hat der tester voll angezeigt, gestern nur noch bisschen und heute nichts mehr. Also scheint das Ei gesprungen zu sein. Dh. der zeigt keinen ES an, sondern "nur" die Möglichkeit, schwanger zu werden. Also ich kann mir dann denken, es reift ein Ei, ob es springt, weiss ich ja normal nicht. Nun ja, ab heute 17 Tage rechnen, wäre Ende März. Ob ich nen Test mache oder bis Anf. April warte, weiss ich noch nicht. Jetzt lebe ich erst mal so weiter wie immer.
Hoffe, morgen ist wieder tolles Wetter, dann fahre ich wieder Inliner, wenn Florian beim Badminton ist.

Rehauge, kannst Maxl ja mal einen Gruss sagen, ich kenne sie aus einem Ordner, den es glaube ich nicht mehr gibt. Ich freue mich, dass es ihr so gut geht und alles bei ihr in Ordnung ist. Hoffentlich bleibt es so.

Gute Nacht
bis morgen, habe ja noch mal frei, sehe von Zeit zu Zeit rein
tschüssi
Sini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“