BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu
Also mit Oma das wird was sie hat dem Anwalt den Autrag gegeben das zu ändern ( Felsbrocken vom herzen fallen)
Aber es kommt noch viel Arbeit auf uns zu. Es muß viel organisiert werden und so.Aber das ist nun egal weil wichtig ist das sie wieder übr sich entscheiden kann.
CTG war heute wieder Bilderbuchmäßig.
Naja solangsam ist da nicht merh viel mit bewegen hihi :wink:
Köpchen sitzt noch nicht fest im Becken:( .
Nun habe ich heute nen Symphysengürtel bekomen. Habe ihn erst im Sanitätshaus ausprobiert.Boa was für ne Erleichterung. Ich habe viel mehr halt und konnte gleich besser laufen. So hoffe ich das die Schmerzen nicht schlimmer werden.

Morgen Früh wieder zum HNO die Ohrenentzündung will und will nicht weg gehen! *mecker*
Tut zwar nicht so weh aber es supt raus.
Und dann morgen um 18 Uhr den Termin bei der Kinderärztin und um 19 Uhr dann der Vorbereitungskurs.Streß laß nach! Und das wo ich dauer übermüdet bin.

Mäuschen ein Symphysengürtel ist da zu da das Becken was bei einer SS sehr gelockert wird in den 3 Beckengelenken zusammen hält.Und somit die Schmerzen minimieren soll und dafür sorgen soll das das nicht noch schlimmer wird und nach der Geburt soll es dann dafür sorgen das das Becken schnell wieder zusammen geht.
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Die Bilder sind da!!!!!!!!!
Galerie
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Die Bilder sind gut geworden. Wann ist eigentlich der Bericht im Stern? Wisst Ihr da schon was genaues?

Petra: Wir hatten Montag und Dienstag Urlaub, darum habe ich mich so lange nicht gemeldet. Wir waren nicht in Bremen.
Jaaa, bald geht's wieder los. Endlich wieder ein bisschen Hoffnung! :dance: Ich hoffe, die Immu hat was genützt und es nistet sich was ein. Und wenn ich die ganze Schwangerschaft :würg: müsste oder im Bett liegen müsste. Hauptsache es klappt.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hatte heute Mail mit der Stern Reporterin und sie sagte leider ist das schon wieder verschoben worden weil andere Themen wichtiger sind aber interesse haben sie noch an der Storry.
Aber im JuliHeft Eltern kommt ja ein gnaz langer Bericht! Und der ist fest !!

Wann legts du genau los Daniela???
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Ja, ich habe mit der Eltern Redakteurin gesprochen. Sie hat sich dann aber für eine Frau entschieden, die eine Geschichte mit Happy End hatte.
Am 10. Mai geht's los mit der Stimu.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das von der Zeitung Eltern da war ja schon mal anfang des Jahres ein Bericht und der im Juli ist über uns.Ne Direktreportage.Sie wollten natürlich schon ne positiven ausgang weil das ja auch Hoffnung machen soll. Sie hatte mehrere zur Auswahl und hatte mir nur gesagt für dieses jetzt hatte sie eine mit schon glaube 11 Versuchen und die ganz hoffnungslos waren und eine die erst einen Versuch hatte und sagt mal sehen in einem Jahr machen wir vieleicht weiter und so.Und die Chefredaktion hat sich dann eben für unsere Geschichte entschieden.
Weil das auch so dem Durchschnitt entspricht mit 3-4 Versuche dann die Tese als besonderes Hinderniß und eben der positive Ausgang denke ich. Sie wear ja den Montag vor ner Woche da.Sie hatte mir das dann letzten Mittwoch vorgelesen was sie geschrieben hat.
Mir kamen die Tränen weil das sehr einfühlsam geschrieben ist und mir viele Erinnerungen wieder hoch kamen.Der Bericht befast sich mit der Emotionalen Seite des Kiwus. Und er ist echt toll geschrieben.
Beim letzten Bericht im März Heft paste unser Geschichte auch nicht und dann haben sie so viel gute resonanz bekommen das sie nun eben den Bericht machen und sie mich anrief ob ich noch interesse hätte.
So kam das ganz zu stande.
Übrigens sehr nette Frau! Und sie ist extra aus München hier her gekommen und war mehrere Stunden hier zum Intervie.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

daniela71 hat geschrieben:Chrissi: Ja, ich habe mit der Eltern Redakteurin gesprochen. Sie hat sich dann aber für eine Frau entschieden, die eine Geschichte mit Happy End hatte.
Am 10. Mai geht's los mit der Stimu.
Ja, da wird doch den Leuten wieder etwas vorgegaukelt, das es so einfach wäre, mit künstlicher Befruchtung schwanger zu werden :roll: :-?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Nein so ist der Bericht nicht geschrieben aber es wäre auch nicht gut jemanden zu nehmen der schon 11 Versuche hat und keine Hoffnung merh hat dann denken die Leute das klappt ja nie.Und der Durchschnitt liegt nun mal so bei 3-4 Versuchen.
Unser Doc hatte uns gesagt nach 5-6 Versuchen rät er vom weiter macheneher ab. Weil die Chancen dann sinken.

Warte mal den Bericht ab dann wirst sehen wo rum der geht.
Der Bericht ist eben so geschieben wie es einem Kinderwunschpaar seelisch geht was man duchmacht wie man mit der Situation umgeht und wie sich auch das Denken im laufe der Monate- Jahre verändern kann.
Zu dem hatten sie in der März Ausgabe schon mehrere Paare im intervie wo es noch nicht geklappt hatte.
Wenn du magst kann ich dir den Bericht vom März mal einscannen und zu senden.Dann mußt mir nur mal deine Mail geben. Den vom Juliheft kann ich natürlich auch einscannen und zusenden.

Das Angebot steht natürlich für euch anderen auch.
Wer das noch nicht gelesen hatte.

So ich muß noch viele Infos einholen wegen Oma. Im Netzt nach der besten lösung für sie suchen das sie da bald raus kommt.
Der streß ist noch viel viel mehr geworden.Bekomme hier bitter böse antrufe wo ich beschimpft werde und so von der gegenseite nur weil ich Omas willen akzeprtiere und ihr helfe den duchzusetzen.Also alles nicht so toll.

Doppler war übrigens so weit ok nur ein Wert war nicht ganz ok aber das lag wohl daran das er das Köpfchen nicht ganz sehen konnte der lag so blod.Er sagte wir brauchen uns da keine Gedanken zu machen.
Schätzgewicht von jedem Kind ca 2500g
und am 17.5 wird es ja ernst wir sollen dann ja so um 8.30-9.00 Uhr im Kreissaal antanzen vorher aber noch anrufen ob nicht gerad die Hölle los ist nicht das wir zu lange warten müssen.Dann bekomme ich das geel eingelegt und es heißt warten.

Bis dahin will und muß ich noch einiges erreichen für Oma wenn auch nur noch von zu Haus aus.Weil ich gestern gemerkt habe es war viel zu viel.Wenn die Kiddys da sind werde ich ja erstmal nicht so können.Morgen kommt meine Mutter und wir besprechen in ruhe was wir erledigen müssen was ich machen kann was sie machen muß und so weiter.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Lectorix
Rang0
Rang0

Moin aus ziemlich umzu :-)

Beitrag von Lectorix »

Hallo,

ich bin etwas weiter weg, habe ca. 1-1,5 Stunden nach Bremen. Komme aus Wittmund/Ostfriesland und bin in Bad Münder in Behandlung.

Wir haben 2 ICSIs hinter uns, beim 2. Mal hat's zunächst geklappt, aber unser Sohn ist aufgrund seines Gendefekts in der 10. Woche gegangen. Sobald es geht, werden wir unsere 3. ICSI starten, bis Ende Juni müssen wir den hinter uns (so will's der Kostenträger) bringen. Wird schon schiefgehen :-)

Freue mich auf viele schöne Kontakte.

Herzlichen Gruß,

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo und Herzliche Willkommen Claudia!

Für deinen nächsten Versuch drücke ich ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! ( Kann ja sein das das ich bald nicht merh zum Daumendrücken komme)
Aber man sagt ja wenn es schon mal geklappt hat klappt es meist schnell wieder weil der Körper dann weiß wie es geht SS zu sein.
Das dein Sohn gehn mußte ist sehr traurig. Ich bewundere das das ihr wieder neu Kraft schöpfen konntet und nicht aufgebt.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“