Oh mein Gott

Ich hatte ja mit allem gerechnet, warum Neschi erstmal abtaucht. Aber mit sowas am allerwenigsten. Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll .... es wäre zuuu schön gewesen

Siehst Du es denn wenigstens als kleinen Hoffnungsschimmer? Ich meine, man hat die Gewisseheit daß es ja doch SO geht. Vielleicht sei Euch dieses Wunder auch ein 2. mal gegönnt und es nimmt dann ein gutes Ende

Neschi, ich knuddel Dich jetzt mal aus der Ferne ganz, ganz doll

Bist so ne tapfere Kämpferin
Kathleen im Kaufrausch

Ich bewunder immer solche Leute, die vollgepakt wie ein Esel mit zig Tüten aus einem Einkaufcenter kommen

Sowas würde ich echt nicht schaffen

Klingt echt klasse mit so einem Indoorspielplatz

Davon sollten sich so mache Einkaufscentren mal ne Scheibe abschneiden. Im Nachbarort ist ja auch so eine Center, aber da werden blos ba und an in den Gängen Sachen augestellt, die ganz nett für Kinderaugen sind. Blos da muß Mama oder Papa halt beibleiben und wenn das Teil genug angeschaut ist, geht es weiter

Also nimmt man lieber die Kinder mit in die Läden und quetscht sich in zu kleine Aufzüge oder nimmt halbe Kleiderständer mit, weil alles zu eng ist
Lennard auf Schlittschuhen

Hat er sich denn gut gehalten? Ich bin ja auch ein begeisterter Schlittschuhläufer, aber seit mein GG dabei mal einen unfreiwilligen dreifachen Rittberger mit Sturz auf`s Knie hingelegt hat, bleibt mir dieser Spaß erstmal vorenthalten, bis die Kinder mal soweit sind. Schon bei Wort "Schlittschuh" hat mein GG schonwieder Schmerzen im Knie
Flip, das waren aber harte Worte für ein Mutterherz

Na ich denke mal, in dem Alter wissen die Kinder eh noch nicht so ganz, was sie da teilweise ablassen. Wir haben auch 2 Schulen auf dem Weg zum Kiga und Jannik brennt schon darauf, später auch mal die Treppe bei der Schule hochgehen zu dürfen

Ich hab ihm gesagt, daß er dazu aber erstmal noch wachsen und älter werden muß. Nun heißt es jeden Morgen "ich muß noch älter werden und wachsen, dann kann ich auch die Treppe hochgehen"
Finde es gut daß Du soweit denkste und erstmal Abstand mit Leni von der Öffentlichkeit nimmst

Hut ab, manchen Leuten ist sowas ja egal - ohne Rücksicht auf Verluste hinein

Schön daß es Leni aber wieder besser geht. Weißt Du denn, was dieser Ausschlag nun war?
Der gesterige Nachmittag war nicht so nett

Meine Ma war zu Besuch und ich konnte mir den ganzen Nachmittag was von meiner Schwester und Julia anhören. Ist ja schön wenn die Oma vor Stolz bald platzt, aber man muß auch mal ein Ende finden. Jedenfalls hat sich den Oberklopfer wohl mein Neffe gebracht

Julia hat gebrüllt und da hat er sich erstmal die Ohren zugehalten

Irgendwann hat er dann gefragt, ob die denn auch wieder aufhört

Wo meine Schwester ihm dann gesagt hat, daß Julia auch nachts schreit, wären die Augen immer größer geworden
So, ich muß mal langsam in die Pötte kommen. Krieg heute irgendwie nicht die Kurve