Flöchen, ich wünsch Kevin einen super tollen Geburtstag heute und wäre gespannt auf sein Gesicht, wenn er sein Fahrrad sieht!! Habt schöne Stunden zusammen
Wir bekommen Sonntag nachm. Besuch, da hat mein Mann Geburtstag. Ab morgen backen wir und räumen vor und so weiter, denn es kommen schon einige

, wird aber sicher auch schön
Naja, weisste, mit dem, wie sich mein Chef dann halt verhalten hat gestern, mich wieder anmotzen, vor Patienten, DAS bestätigte mir, dass ich dort nicht für immer bin. Ganz selten, dass er mal freundlich zu mir ist, meist behandelt er mich so, als wäre ich sein Putzlappen. Das hat niemand verdient. SO behandelt er ausser mir niemanden.
Ich denke, er ist immer noch enttäuscht wegen dem abgebrochenen Lehrgang.
Daher suche ich dringend Neues und wenn ich was habe, werde ich ihm ALLES sagen, was mir auf dem Herzen liegt und dann gehe ich.
Weisst du, meiner Ansicht nach scheisst (sorry) man niemanden zusammen VOR anderen. DAS kann man machen (Kritik), wenn niemand dabei ist, unter 4 Augen. Warum er das immer vor anderen machen muss, auch mit den anderen Rezeptionsfrauen, weiss ich auch nicht

. Ich denke nicht mal, dass er sein Verhalten ändert, wenn man es ihm sagt, dennoch will ich mal meinem Ärger Luft machen, eines Tages.
Ebenso habe ich mich nie willkommen gefühlt.
Aber genug davon. Wir schicken Bewerbungen raus und ich hoffe, es findet sich bald was.
Bei uns ist übrigens tiefser Winter

, aber sie haben versprochen, dass ab Sonntag Frühling einkehrt. Also

wir das auch.
Schönes WE
Sini