Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

nachdem mein Chef mich am Dienstag wieder wie ein Dummchen behandelt hat :cry: , habe ich nun beschlossen, ich sehe mich gaaaaaaaanz intensiv nach anderer Arbeit um. Ich weiss, ich habe ihn wohl heftigst enttäuscht, als ich den Kurs im Januar abgebrochen habe, aber das kann sich ja wohl nicht ewig ziehen, oder? Aber vielleicht bin ich seit dem ein für alle mal unten durch bei ihm?????
Nicht nur bei ihm sondern bei allen anderen auch. Ich habe euch ja geschrieben, sie dulden mich nur. Kein schönes Gefühl. :cry:
Aber lassen wir das. Sobald ich was lese, bewerbe ich mich und ich hoffe, bald was zu finden. Ist natürlich nicht leicht :roll: , erst Recht auch, weil iches heimlich machen muss. Männe meinte neulich nur, meinste, woanders isses besser?? Ich erzähle ihm nichts mehr von der Arbeit, wozu auch? Wenn er mir wieder und wieder das Gefühl gibt, mich nicht zu verstehen, oder es regt ihn auf, gut, dann behalte ich es für mich. Wie Chef mich behandelt und so weiter.

So, Florian kommt gleich heim, ich gehe hier erst mal raus.

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich noch mal. Habe gearbeitet, Chef war, leider, auch noch da :roll: :evil: :kreisch: und hat meinen Wunsch, wegzugehen, bestätigt( also weil er sich wieder sooooo doof verhalten hat :argh: ).
Daheim hat Männe mich dann drauf angesprochen und mir auch versprochen, dass wir schnell Bewerbungen rausschicken. Na also, geht doch *pfeif* . Denke, gleich morgen abend schreiben wir welche :dance:
Chef ist nun erst wieder nach Ostern da, ich habe also bisschen Ruhe vor ihm :nanana: :juhu: und hoffe, in der Zwischenzeit ergibt sich was :hoff:
So schnell kann ich halt auch nicht aufhören, weil wir das Geld brauchen. Auch wenn die Schulden dann weg sind, aber mein Gehalt brauchen wir leider auch. Ihr kennt das ja sicher auch alle, stimmts?

Bis bald also

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini hat geschrieben:So, hier bin ich noch mal. Habe gearbeitet, Chef war, leider, auch noch da :roll: :evil: :kreisch: und hat meinen Wunsch, wegzugehen, bestätigt( also weil er sich wieder sooooo doof verhalten hat :argh: ).
Daheim hat Männe mich dann drauf angesprochen und mir auch versprochen, dass wir schnell Bewerbungen rausschicken. Na also, geht doch *pfeif* . Denke, gleich morgen abend schreiben wir welche :dance:
Chef ist nun erst wieder nach Ostern da, ich habe also bisschen Ruhe vor ihm :nanana: :juhu: und hoffe, in der Zwischenzeit ergibt sich was :hoff:
So schnell kann ich halt auch nicht aufhören, weil wir das Geld brauchen. Auch wenn die Schulden dann weg sind, aber mein Gehalt brauchen wir leider auch. Ihr kennt das ja sicher auch alle, stimmts?

Bis bald also

Sini
:morgen:

Sini ... Häää wie Chef hat deinen Wunsch bestätigt weg zu gehen :o :kreisch: . Hab ich das jetzt richtig verstanden ???
Was ist das denn für einer :vogel: . Hatte der anscheinend keinen Schneit gehabt, dir das wenn von sich aus zu sagen, mußte er erst abwarten bis du da was in der Richtung sagst ???
Du machst das schon mit deiner neuen Arbeit und jetzt hast du doch die Unterstützung von deinem Mann dabei. Siehst du ... geht doch :wink: .
Ich drück dir die Daumen das du ganz schnell was neues findest, wo du dich dann auch wohl fühlen wirst :wink: *dd* *dd* *dd* .

Lucy ... :ätsch: :knuddel:

@ So heute hat mein ältester Sohn Kevin Geburtstag und heute bekommt er endlich sein lang ersehntes neues Fahrrad. Er rechnet ja garnicht mehr groß damit, weil er meint, er hätte sich das Fahrrad schon verscherzt *g* :wink: .

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende. Ich hab jetzt bis Sonntag immer am Nachmittag Besuch her. Die kommen alle kleckerweise jetzt.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Flöchen, ich wünsch Kevin einen super tollen Geburtstag heute und wäre gespannt auf sein Gesicht, wenn er sein Fahrrad sieht!! Habt schöne Stunden zusammen

Wir bekommen Sonntag nachm. Besuch, da hat mein Mann Geburtstag. Ab morgen backen wir und räumen vor und so weiter, denn es kommen schon einige :dance: , wird aber sicher auch schön :wink:

Naja, weisste, mit dem, wie sich mein Chef dann halt verhalten hat gestern, mich wieder anmotzen, vor Patienten, DAS bestätigte mir, dass ich dort nicht für immer bin. Ganz selten, dass er mal freundlich zu mir ist, meist behandelt er mich so, als wäre ich sein Putzlappen. Das hat niemand verdient. SO behandelt er ausser mir niemanden.
Ich denke, er ist immer noch enttäuscht wegen dem abgebrochenen Lehrgang.
Daher suche ich dringend Neues und wenn ich was habe, werde ich ihm ALLES sagen, was mir auf dem Herzen liegt und dann gehe ich.
Weisst du, meiner Ansicht nach scheisst (sorry) man niemanden zusammen VOR anderen. DAS kann man machen (Kritik), wenn niemand dabei ist, unter 4 Augen. Warum er das immer vor anderen machen muss, auch mit den anderen Rezeptionsfrauen, weiss ich auch nicht :?: . Ich denke nicht mal, dass er sein Verhalten ändert, wenn man es ihm sagt, dennoch will ich mal meinem Ärger Luft machen, eines Tages.
Ebenso habe ich mich nie willkommen gefühlt.

Aber genug davon. Wir schicken Bewerbungen raus und ich hoffe, es findet sich bald was.

Bei uns ist übrigens tiefser Winter :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: , aber sie haben versprochen, dass ab Sonntag Frühling einkehrt. Also :hoff: wir das auch.

Schönes WE

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...

1. Ferientag und mein Kind genießt es so richtig das sie ausschlafen kann !

Ich bekomme gleich Besuch von einer ganz lieben Freundin und dann wollen wir mein Blumenbeet zusammen auf Vordermann bringen und vielleicht noch ein bißchen Motorrad fahren. Das Wetter wäre dafür ja ideal...Endlich wieder Sonne...aber eigentlich fühle ich mich nicht so richtig danach. Wir waren nämlich am WE erst bei Freunden im Garten und haben mit mehreren Kindern ein kleines Lagerfeuer gemacht und die Kids durften sich an Stöckern kleine Bratwürste grillen und danach waren wir noch auf einer Party...da hab ich mir wohl 'nen Schnupfen eingefangen...!
Naja...mal schauen wie es nachher so ist...!

Und bei euch ?

Flöchen...auch :knuddel: und :ätsch:

Sini, ist Florian nun schon was eingefallen zu seiner Feriengestaltung ?
Ich find das aber ganz richtig das du dich da nicht so einlullen läßt von ihm...wie gesagt...ihr seid ja schließlich keine Animateure die für deine Vollzeitbeschäftigung zuständig sind ! Er ist alt genug und wenn er sich mit so gar nichts allein beschäftigen kann ist das nicht zwingend euer Problem...ist zwar sicher nervig, wenn er euch dann andauernd auf der Pelle sitzt weil ihm ja soooooooooo langweilig ist...aber er hat ja nun schon wirklich genug Angebote von euch bekommen, was er sich alles wenigstens mal anschauen könnte um was passendes für sich zu finden...und wenn er das alles nicht will...hat er eben Pech gehabt ! Halt durch, Sini !!!!! :knuddel:

So...ich werd mal eben schnell was essen bevor mein Besuch kommt...

Melde mich morgen wieder !

Wünsche euch einen herrlich sonnigen Tag...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Lucy, Dein We bei Freunden, Party und Lagerfeuer klingt echt gut :dance:

So, hatte heute morgen ja ein Gespräch, habe mich vorgestellt, mir das angehört und wenn ich wollte, könnte ich den job haben, denke ich!!
Ist Kurierdienst. Ich würde hinfahren( von Dienstag - Samstag jeden früh ab 9.30) und mir die Ware( meist Hermes) abholen und dann innerhalb meines Ortes und Nachbarort ausfahren( mit meinem PKW- Benzingeld gibts auch dazu-bisschen). freie Zeiteinteilung, nur bis 20 Uhr MUSS ich es abgegeben haben.
Ich kann aber erst, wenn ich es mache, ab 1.5. , habe ich der Frau gesagt, weil ich ja noch nen Job habe, Chef seit Freitag im Urlaub ist und erst am 10.4. zurückkommt. vorher kann ich nicht mit ihm reden.
Ich rede heute abend noch mal mit Männle drüber. Es fällt mir halt nicht leicht, Chef das alles zu sagen, aber solche Gespräche sind nie leicht :kreisch:

Tja Lucy, mit Florian un den Ferien, ich warte einfach ab, ab Montagv hat er 2 Wochen frei, dann sehen wir weiter. Soll er sich was einfallen lassen, stimmt!!!!

Ja, es ist herrlichstes Wetter, ich gehe jetzt mit Max ne Runde in den Wald, mal wieder N.Wl. machen. Wird uns beiden gut tun *pfeif* *g*

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Bei uns sind erst ab nächste Wochen die Osterferien = 2 Wochen.

Kevin ist seit gestern auf seine 1. Klassenfahrt gefahren.
Ist zwar nur nach Ratingen hin, also hier bei uns um die Ecke aber dafür ist die Anfahrt für den Fall der Fälle nicht zu weit weg, falls eins von den Kindern so dolles Heimweh bekommen sollte.
Wobei ich aber bei meinem Sohn eigentlich keine Angst drum haben muß.

Es ist nur blöd bzw. ein komisches Gefühl, das die Kinder nicht einmal kurz durch rufen dürfen, wo sie gestern da angekommmen sind.
Aber man sagt ja, wenn man nichts von denen hört, dann geht es denen auch gut.
Aber mein Mutterherz ist ein wenig am leiden deswegen :oops: .

Sini ... Und wie schaut es jetzt aus ...hast du dich jetzt endgültig entschlossen diesen Hermes-Nebenjob zu machen ???
Wie lange dürfen die eigentlich ausliefern am Abend ???

Lucy ... Selber :ätsch: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Flöchen, bei uns sind erst ab kommenden Montag 2 Wochen Ferien.
Kann ich dir gut nachempfinden, ich meine, dass man von den Kindern nichts hört. Aber stimmt, wenn man nichts von denen hört, dann gehts denen auch gut :knuddel: .

Ich müsste bis 20 Uhr zugestellt haben. Dh. so lange haätte ich jeden Tag Zeit.
eigentlich hatte ich mich dagegen entschieden, obwohl Männe mir zugeredet hatte, eben, weil ich so unglücklich war die ganze Zeit. Und da hätte ich keine Kolleginnen, wäre alleine und bräuchte mich nicht mehr anmotzen zu lassen. Heute wurde auch wieder( wenn auch nur leicht) gemotzt. Da wurde ich dann auch wieder unsicher, ob ich vielleicht doch wechseln soll?
Ich müsste halt auch nur JEDEN Samstag arbeiten, dh. auch da morgens hinfahren( zw. 9.30 u. 11.30 kann man jeden Tag die Waren abholen) und die Waren ausliefern. Aber da könnte mir auch Florian helfen. würde er sicher gern machen.

Ich weiss auch nicht, was ich machen soll???? :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

sini ... Ich weiß nicht ob ich mich oben in meinem Beitrag minimal falsch ausgedrückt hatte :oops: .
Bei uns fangen die Ferien auch jetzt am kommenden Montag an. Kevin kommt praktisch am Freitag wieder zurück und danach hat er direkt 2 Wochen Osterferien ... da freut er sich schon sehr drauf. Er geht irgendwie nicht mehr gerne in die Schule. Zuhause ist es für ihn schöner als die blöde Schule :o .

Mensch Sini, probier es doch aus. Dann haste wirklich keinen mehr so im Rücken der dich da anfährt. So kannste deinen Zeit schön einteilen. Ich würde das dann wenn´s immer gehen würde, dann am Vormittag ausfahren. Jetzt im Sommer ist es bestimmt auch nicht schlecht, wenn man sowas auch am späten Nachmittag / Abends ausliefern kann. Dann kann man den Tag noch schön nutzen wie z.b. mit Schwimmen gehen ect. .

Wie würde das denn da mit der Bezahlung gehen (1x im Monat ect.) ... ich mein mit dem Kilometergeld ect. ect. ect. ... ich hatte auch mal daran gedacht aber ich hab mich da noch nie richtig drum gekümmert gehabt.
Würde mich freuen, wenn du mir über diese Arbeit da mehr Info´s geben könntest :wink: .

Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Flöchen, du hast Recht, ich habe dich weiter oben falsch verstanden :oops: , du hast geschrieben, dass bei euch auch ab Montag die Ferien los gehen.

Ich werde das mit dem Kurierdienst NICHT machen. Es ist eine zu grosse Fahrerei.
Jedoch weiss ich auch, da, wo ich jetzt noch bin, werde ich nicht für immer bleiben. *liebernicht* . Ich sehe mich ganz gezielt nach anderer Arbeit um und wenn ich das habe, was ich denke, das könnte es sein, DANN mache ichNägel mit Köpfen!!! Solange muss ich lat meine Kolleginnen noch ertragen. :pah:
Ich bekomme immer geld pro Sendung, dh. pro Lieferung. Es kann mal weniger als 400 € sein, auch mal mehr. Und ganz minimal Benzingeld. Ich wäre einfach zuviel unterwegs.

Und mit diesem Wissen, also dass ich auf meiner jetzigen Arbeit nicht ewig bleibe, gehts mir gut. Ich sehe mich um, definitiv!!!!! Aber erzwingen, so wie mit dem Kurierdienst, das ist keine Lösung.

habt noch nen schönen Tag

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“