@Knutschkugel: Du hörst Dich aber sehr pessimistisch an, ist das nicht ein bisschen verfrüht? Ich hoffe doch sehr, dass dies nur ein kleiner "Zwischenstand" war und der HCG sich bald weiterentwickelt.
@Milena: Ich trinke momentan nur noch koffeinfreien Kaffee und habe damit nach dem Transfer begonnen. Schmeckt zuerst grausam, aber man gewöhnt sich an alles

(Bin auch Kaffeeliebhaberin.)
Was Deine zweite Frage betraf: Im Infoblatt meiner Praxis steht, dass man nach dem Transfer möglichst ein paar Tage gar keinen Verkehr haben sollte.
Die Sache mit Deiner KK ist wirklich typisch, es klappt nichts auf das erste Mal, ich kenne das auch. Ich wünsche Dir, dass es nun bald losgeht!!
@Babs: Ich weiß leider auch nicht, wovon es abhängt, ob Blastozyten kultiviert werden. Bei
www.wunschkinder.net gibt es aber einen Artikel, aus dem mehr oder weniger hervorgeht, dass - entgegen aller Meinungen - die Ergebnisse mit Blastozyten auch nicht wesentlich besser seien. Habe leider den direkten Link nicht parat, aber Du wirst es dort sicher finden.
@Tinaengel: Dann drück ich Dir für Mittwoch die Daumen - ich habe morgen den ersten US und fühl mich auch kein bisschen schwanger...
Marla, mit FSH kenne ich mich auch nicht aus.
LG
Pfauenauge