Hallo,
@Ulrike
nee, der Bungalow hat nur 204 Euro gekostet. Spülschlampe hatten wir keine, brauchten wir auch nicht für den Kaffee und die Einmalmiraculi..Dafür hatte das Ding Heizung, und das war bei 2 verkühlten männlichen Wesen unabdingbar..Aber mit den die vielen Nudeln und Babyschnitzel zuzüglich Fahrtkosten mit Benzin kam ich dann bei insgesamt 620 Euro an.. Mir kam es einfach drauf an, dass das Ding ebenerdig ist mit Wiese rundum und mit direktem Zugang zum See, Belegung max. wäre auch 6 Personen gewesen. Die Kids hatten natürlich ihr eigenes Schlafzimmer, zwei Schnarchköpp hätt ich auch nicht ausgehalten..Luxus war es nicht, aber ok für das Geld. Das Beste eigentlich war, dass man auf Kaltwasser warten musste.. Da die Leitungen eng nebeneinander verlegt waren, war das Kaltwasser immer heiß. Ich stand dann mal 10 min unter der Dusche, bevor ich mich duschen konnte. Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde ich dann aufgeklärt..Solange das Kaltwasser laufen lassen, bis es kalt kommt

Wasser scheint dort mal nicht viel zu kosten..
Ich hatte mir ja auch das Golf Residence angeschaut, das du letztes Jahr empfohlen hattest. Die Ausstattung wäre besser gewesen, aber halt nicht im Grünen am Boden...
Und ich hatte von dem Lama Intelligenz erwartet: es hätte sofort, unmittelbar beim Anblick meines Göga spucken müssen so viel es hätte können

: hat es aber nicht, es hat zu lange überlegt..
Yannis hat bei Papas leerem Geldbeutel mitgeholfen. Nachmittags hat ihn seine Freundin abgeholt, um auf den Spielplatz zu gehen. Unterhalb befanden sich Geschäfte. Er muss mit der Neuen einen Geschäftebummel gemacht haben, jedenfalls erzählte er abends immer etwas von einer Katze.

Am nächsten Morgen hab ich Andreas aus dem Bett geworfen zum Brötchen kaufen. Noch nie hat Yannis sich so schnell umgezogen. Keine 2 min., der Schlafa aus, die Klamotten samt Strümpfe an, sogar schon die Zähne alleine geputzt, für seine Katze... Er stand dann fertig vor der Tür, der Papa noch nicht mal die Socken an... Zurück kamen sie dann, Yannis eine 20 Euro Katze (die er seither nicht eine Sekunde aus den Fingern lässt), 2 Brötchen, da war das Geld alle...

Und immer wenn ich die Katze sehe muss ich grinsen...
Wie noch eine Tomate zum Frühstück? Wer soll das denn bezahlen????? Ich hab aber noch trocken Brot hier für die Enten...

Vielleicht verkauf ichs..
Grüße Monika