schnuffelchen ja, die KK, ist ein schwieriges Thema
Ich bin PKV, mein Mann GKV. Da die Ursache bei ihm liegt, oder es zumindest nicht klar ist, daß sie an mir liegt, hat mir meine PKV telef. mitgeteilt, daß sie die Kosten wohl nicht übernähmen.
Da mein Mann über 50 ist, zahlt seine KK ja eh nicht, egal, was wäre. Daher hatte ich gehofft, daß meine dann einspringt, aber das scheint nicht so zu sein.
Was für ein besch... System
Rechnest Du auch immer, wie alt schon andere sind, bis wir überhaupt mal ss werden? Ich rechne immer bei meinem Mann. Wenn meine Maus mal in die Schule kommt, kann er langsam in Rente gehen. Da bin ich immer so weit, alle Versuche einstellen zu wollen. Wollte immer, daß er spätestens mit 50 (was ja auch schon spät ist), Vater ist
Hatte mir das so leicht vorgestellt.
Und nun? Alle Kinder, die mal zum gemeinsamen Aufwachsen in Frage kamen, werden schon in der Schule sein, wenn´s bei uns mal irgendwann klappen sollte.
Aber wem erzähl ich das, Du mußt ja sogar noch warten mit dem nächsten Versuch, was ich mir ganz besonders schwer vorstelle. Halte durch
Sabina Das mit dem Probezyklus klappt glaube ich, hat mir mein Doc auch schon mal was von erzählt. Aber was ist mit dem Geld für die Medis? Oh je, besser nicht drüber nachdenken.
ally sind 9 denn so ein schlechtes Ergebnis? Warte ab, 8 lassen sich befruchten, dann könnt ihr richtig loslegen. Schön, daß Du alles gut überstanden hast.
all ich hatte heute einen Kundentermin in der Zeit, wo ich nach meine BT fragen sollte. Nun ist Frau Dr. nicht mehr zu sprechen, könnte mir in den H... treten
Gibt es für die Stimu eigentlich auch was Preiswerteres als Gonal? Das ist ja ein echt teures Zeugs.
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Abend, der hier noch immer sonnig ist
Kieselchen