Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
WIR HABEN AUCH REGEN
@Gik ich wünsch dir auch gute besserung
Ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst
@Tina
Ja du hast ja recht mit dem was du sagst, doch wenn man so kurz vor dem Ziel ist, kommt einem die WARTEREI unendlich vor
Das ist so änlich wie die warterei vor dem SS-Test!!!
Natürlich ist jeder Tag im Bauch gut für Vivi, doch für mich wird jeder Tag unerträglicher
Ich schlepp mich nur noch vom Sofa ins Bett und zwischendurch mal an den Rechner. Nachts kann ich fast garnicht mehr schlafen weil ich nervös und unausgeglichen bin
Ich will ja wirklich nicht jammern und ich bin unendlich froh SS zu sein, doch irgendwann kann man einfach nicht mehr!
Bin froh das du deine SS so schön empfindest, kenne mehrer die sofort wieder SS sein möchten, doch leider ist das bei mir nicht so.
Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen. Die hatte jedesmal wenn sie auf einem fremdem Klo war, eine Waginaleinfektionen!! Sie musste dann immer Waginalzäpfchen nehmem!!! Sie sagte auch, dass es sehr unangenehm war
Ich wünsche dir das du das schnell hinter dich bringst und den Rest noch ohne jucken so gut meisters wie jetzt
@Susi, Moki, Bea, Lissi, Kristi
:knuddel:
Huhu liebe Jenny,
menno du wirst dich doch jetzt nicht mehr unerkriegen lassen!!!!!!??????????? Ist natürlich blöde das du nachst nicht mehr schlafen kannst, aber du hast es doch bald geschafft!!!!!!!!!!! Diese paar Tage kriegst du noch rum und dann wirst du tausendfach dafür belohnt werden. Vielleicht hat klein Vivi ja auch einsehen und kommt schon eher wie geplant!!!!!!!!!! Also, laß dich nicht unterkriegen, das wird wieder.
Habt ihr eigenlich schon alles für den neuen Erdenbürger vorbereitet???? Grins, während ihr euch auf die erste Fahrt mit dem Kinderwagen freut, habe ich das gute Teil heute morgen abgewaschen und heute mittag gehts damit zu Muttern. Dort darf das gute Stück dann ein bissel ausruhen bis wir wissen ob wir ihn nochmals brauchen werden. Grins, ehrlich gesagt bin ich froh dieses Teil nicht mehr sehen zu müssen. Buggy ist aber immer noch aktuell, da wir meistens 2 Stunden unterwegs sind wenn wir ins Städtchen laufen und ganz ohne will man dann doch nicht sein. Lächel, als Lastenpferd sehe ich mich dann doch nicht wenn Madame urplötzlich ihre 5 Minuten kriegt und nicht mehr laufen will.

bald gehts los, bin mir sicher das wir ab dem Tag dann sommerliches Wetter haben und du die Zeit mit deinem Herzle dann auch mega toll genießen kannst. Bussi Bea