Liebe Grüße von der Krankenfront!!!!!! ...und nochmals herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Genesungswünsche im Namen von Malou!!!
Ihr geht es sehr schlecht. Gestern hat sie fast nur geweint. Das Fieber ist abends auf 40,3 hochgegangen, sie wurde immer schwächer. Wir also mal wieder zum Notdienst. Glücklicher Weise kamen wir sehr schnell dran! Das Antibiotikum scheint zwar bei der Mandelentzündung zu helfen, doch geht es ihr allgemein eher schlechter. Die Ärztin meinte, es müsse jetzt ein paar Tage ausgestanden werden.
Die NAcht war bis 4:30 Uhr OK. dann ging es los. Erst fing Sina an zu

ohne Ende, dann mußte sie raus, dann fing Malou wieder an zu weinen. Dann wieder Sina

, dann wieder Malou... Die Nacht war vorbei und ich bin gerädert!!!
Jetzt schläft Malou. Ich hoffe, daß es heute besser wird!!!

Nicht daß ich mit Sina auch noch zum Tierarzt muß!!!
Hab ich erzählt, daß wir zum ET eine Kiste erlesener Weine als Riesendankeschön an den Prof für Malou mitgebracht haben. Obenauf ein layoutetes SW- Foto von unserer kleinen Familie. Gestern Abend rief der Prof bei uns an, und hat sich bedankt. Er war völlig von den Socken, hat sich sehr gefreut und meinte das wäre doch viel zu viel und zu wertvoll. Mein Mann sprach mit ihm, und konterte, er habe uns das wertvollste Geschenk gemacht, das man sich vorstellen könne!!!
Natürlich stand meine Mutter daneben, die dieses Mal nichts von unserem Versuch weiß. So konnte ich ihn nicht sprechen, um noch Fragen zu stellen...
Andy, ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, ob René noch Durchfall hat. Ich hab das ja auch gerade bei Malou gehabt und war beim Doc. Gib jeden Fall HN- Nahrung, ca 3 Tage lang, anstatt Milchprodukte! Milchprodukte verstärken den Durchfall! Ansonsten zusätzlich wie Berni schon sagte das Elektrolytezeugs. ( Mir ist jetzt der Name entfallen)
Alina, ich freue mich irrsinnig für dich und deine Eltern!!!!!!!!! Jetzt fleißig üben, damit du bald wieder springen und Gummitwisten kannst!!!
Nane, das kann ich mir vorstellen, daß du traurig warst!!!

Vielleicht holt ihr ja doch noch eure Eisbären ab???? So ein Schwesterchen für die Jungs???
Wegen eines Treffens nächste Woche, kann ich leider derzeit gar nichts planen. Könnte höhctsens spontan...