Jenny79 hat geschrieben:Hallo???????????
Wo seit ihr denn alle nur![]()
Mir ist echt total LANGWEILICH![]()
![]()
![]()
![]()
Als Bernd vorhin in seiner Pause nach hause gekommen ist und später wieder fahren musste habe ich voll![]()
![]()
![]()
Ich kann nichtmal genau sagen wieso, mir liefen einfach die TränenEs wird wirklich Zeit, ich kann einfach nicht mehr!!! Meine Nerven liegen offen und ich bin total nervös und hibbelich
![]()
Kann mich mal jemand drücken, ich brauch das im Moment viel![]()
Nun ja, da ja leider niemand hier ist werde ich mal wieder ins Bettchen gehen und Tv schauen.
Bis morgen mal, schönen Abend noch![]()
Jenny,
mach dir mal bitte nicht zuviele Sorgen und Gedanken sondern lasse alles auf dich zukommen. Du meisterst das ganze mit Bravour, so wie viele andere Frauen es vor dir auch gemacht haben und es nach dir auch machen werden.
Kann verstehen das du ganz hippelig und nervös bist, aber das wird schon. Diese Woche noch und dann, tja dann, drücke ich dir die Daumen das es ganz schnell gehen wird. Grins, du hast deiner Tochter hoffentlich schon angekündigt das du nicht übertragen willst. Wenn nicht, dann aber hopp, aber wie gesagt, aber der 38. Woche darf sie kommen und viele Kinder kommen dann auch schon so früh. Mensch, bald hast du deinen Sonnenschein in den Armen, kann es immer noch nicht fassen das du deine Schwangerschaft dann "schon" hinter dir hast. Tja und wer weiß, vielleicht kommt diese Woche ja noch ein Posting von Harry in dem er uns berichtet das Nenni inzwischen Mami geworden ist.
Also, alles Gute für dich und du machst das schon!!!!!!!! Bussi Bea