Nein er ist ein Pudel-Dackelmischung=PUDAMoki hat geschrieben:ojeXandra hat geschrieben:Ja leider.Wir haben ihn als er noch klein war Nachts 1000mal in sein Körbchen gebracht.Aber der schlaue Fuchs hat so lange gewartet bis wir eingeschlafen sind und ist ab ins Bett.Tja und wir können machen was wir wollen er schläft im Bett.Wenn er vormSchlafzimmer oder unten schlafen müßte würden wir kein Auge zubekommen weil er soooo jault.Er ist halt verwöhntMoki hat geschrieben:hmmmm wüßte nicht was ich für Bilder mitbringen sollte .......
ja der kommt nach, irgendwann*grins* nimmst du deinen Hund mit ins Bett?
ist er sehr groß?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
och das geht jaXandra hat geschrieben:Nein er ist ein Pudel-Dackelmischung=PUDAMoki hat geschrieben:ojeXandra hat geschrieben: Ja leider.Wir haben ihn als er noch klein war Nachts 1000mal in sein Körbchen gebracht.Aber der schlaue Fuchs hat so lange gewartet bis wir eingeschlafen sind und ist ab ins Bett.Tja und wir können machen was wir wollen er schläft im Bett.Wenn er vormSchlafzimmer oder unten schlafen müßte würden wir kein Auge zubekommen weil er soooo jault.Er ist halt verwöhntist er sehr groß?
Den hab ich ja er schläft auf der Seite von meinem Mann wenn er nicht da ist und das ist ja meistens der Fall"zwinker"Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Aber er kommt nur sauber ins Bett.Und wenn es draussen warm ist schläft er in seinem Körbchen aber nur wenn er das von allein so willdas wär nix für mich, ich brauche meinen Platz beim schlafen
Xandra
Xandra hat geschrieben:Den hab ich ja er schläft auf der Seite von meinem Mann wenn er nicht da ist und das ist ja meistens der Fall"zwinker"Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Aber er kommt nur sauber ins Bett.Und wenn es draussen warm ist schläft er in seinem Körbchen aber nur wenn er das von allein so willdas wär nix für mich, ich brauche meinen Platz beim schlafen
Ne der freut sich wie ein Schneekönig das der Hund bei ihm ist weil unser Hundi eher ein Mamawuff istMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Den hab ich ja er schläft auf der Seite von meinem Mann wenn er nicht da ist und das ist ja meistens der Fall"zwinker"Moki hat geschrieben:das wär nix für mich, ich brauche meinen Platz beim schlafen
und wenn er dann mal da ist muss er wahrscheinlich aufs Sofa, weil der Hund ja seinen Platz hat
So nun aber wech Schmatzer
Xandra
Xandra hat geschrieben:Ne der freut sich wie ein Schneekönig das der Hund bei ihm ist weil unser Hundi eher ein Mamawuff istMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Den hab ich ja er schläft auf der Seite von meinem Mann wenn er nicht da ist und das ist ja meistens der Fall"zwinker"und wenn er dann mal da ist muss er wahrscheinlich aufs Sofa, weil der Hund ja seinen Platz hat
![]()
So nun aber wech Schmatzer
Mamawuff
Tüssi