*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

OK :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

wollte auch schnell mal ein paar liebe Grüße an Euch hier reinstellen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die zwei Tage mit meiner Schwester und meinem Neffen waren sehr sehr schön. Wir haben es richtig genossen, den Kleinen durch´s Haus rennen zu hören. Dauernd kam er an um uns zu sagen, das er uns lieb hat.

Meine Schwester hat am Montag erfahren, das ab nächsten oder übernächsten Monat die Kinder gegen Windpocken geimpft werden können. Wenn es bei uns nochmal mit einem Baby klappen sollte, dann lasse ich mit Sicherheit die Impfung machen. Ich möchte sowas wie letzten Freitag nie wieder erleben.

Bei uns vorm Haus geht jetzt der Trubel los. Bei uns ist von Freitag bis Sonntag Straßenfest. Wir haben drei Tage Feiern vor der Wohnstube. Ab heute werden die Buden aufgebaut. Bin ja mal gespannt, wie es wird. Soll wohl immer sehr schön sein.

Marion, schön, das es Dir wieder besser geht. Wegen Bildern von der Taufe kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wir haben auch unseren Fotoapparat vergessen. Habe mich auch ganz doll geärgert. Da hat doch jemand die Videokamera dabei gehabt. War das jemand von Euch? Die Tischdecko von Euch war ja super schön. Hase Dir ja richtig viel Arbeit gemacht.

Ich umarme Euch ganz lieb
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

So ersten Spiel geschafft :wink: :lol: :lol: und leider ist es nicht ganz nach Pablo`s Geschmack ausgegangen *g* *g* aber warum sollte es ihm heute besser gehen, als mir gestern :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Manno :cry: mein ganzer Text weg....

Wollte auch schnell hallo sagen,

so wie ich gelesen habe geht es euch allen gut, das ist schön :knuddel: :dance:

Vonni ich habe damals als wir anfingen mit unserem Wunsch nach einem Baby von meinen Schwiegis ein Buch bekommen wußte ja damals niemand, wie das mal weitergeht :cry: :cry: von Ravensburg es heißt Säuglinge, Babys und Kinder. Es ist wirklich gut geschrieben, meine Schwägerin war begeistert. Jetzt steht es nur rum... Könnte ich dir auch borgen wenn du möchtest. :knuddel:

Mein tag heute war auch schön, nur das wir wegen des Wetters wieder mal nicht skaten konnten :cry: und nun scheint die Abendsonne *mecker* ist ja auch schön, aber zum Skaten zu spät...
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Gun owwent (guten Abend für alle Nicht-Pfälzer... :lol: ),
bin gerade aus der Chorprobe mit anschließender Geburtstagsnachfeier zurück.
Die Maus war mit und ist während der Chorprobe eingeschlafen. Habe sie jetzt gerade schlafend ins Bett gelegt. Haben für Freitag geprobt, da ist in der Waldfesthalle Freundschaftssingen (für Grit und Manu - falls ihr Lust habt - fängt um 19.30 Uhr an) Unser Chor ist wohl gegen 20.15 Uhr dran. Was sonst noch für Chöre singen, weiß ich aber nicht...

Grit: Ja, der Vidiofilmer ist mein Schwager gewesen.Aber ich habe eben noch keine Bilder. Naja, muss mich halt gedulden (eine meiner schlechtesten Eigenschaften, dass ich es nicht so mit der Geduld habe...)

Andrea: wow, Du gehst aber oft skaten. Ganz schön sportlich *ganzbeeindrucktbin*
:wink:

Bine: Warst Du schon impfen? Gehst Du? Wir haben unseren Termin nächste Woche - und irgendwie habe ich total den Bammel davor... :help:

So, ich serve(wie schreibt man denn das??? :o ) noch ein bisschen und dann sörfe (oder vielleicht so??? :lol: )ich in die Heia...

Gute Nacht und Euch alle nochma :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Juten morgen ;-)

Nacht ist vorbei,Gianna hat nen wachstumsschub,das spucken habe ich immer noch nicht im griff,aber sonst gehts gut :-) kann mich aber auch nicht beschweren,sie hat jetzt von 21 uhr gestern abend bis 5.30 uhr geschlummert.

Vonni:das nestargel schlummert im kühlschrank,mal sehen,wie sie das verträgt...wenn nicht,hab ich noch eine einzige möglichkeit,ist eine babynahrung von humana,die sich babyfit nennt und leider mit bananengeschmack versetzt ist...möchte ich eigentlich nicht,weil ich angst habe,dass sie danach gar nix mehr anderes will...aber wir warten mal ab ;-) wenn sie am MO gut zugenommen hat (in der uniklinik wog sie 4800 g und war 56 cm groß),dann ist das spucken wohl halb so wild.
stimmt,spanien hat bescheiden gespielt..armer pablo :lol: :knuddel:

Grit,viel spass beim straßenfest! mag sowas unheimlich gerne ;-) obwohl wir hier in einer einfamilienhaussiedlung wohnen,wird es das hier vorerst wohl nicht geben,weil die meiste jenseits der 70 sind :( ,aber irgendwann werden die jungen wieder einzug gehalten haben,dann hab ich vielleicht doch ne chance ;-) :lol:

Andrea,ich bewunder deine sportlichkeit! wir wollen uns vielleicht nen fahrradanhänger zulegen,dann kann ich mit Gianna auch gaaaaanz viel durch die gegend düsen ;-)

Marion,unser impftermin steht auch MO an,da haben wir auch die U4. hab auch bammel,aber ich denke,so lange eventuelles fieber unter 39 grad bleibt,werd ich mich nicht verrückt machen. ich finde es schlimmer,wenn kinder nicht geimpft werden...siehe grits fall oder bei uns im bekanntenkreis ein kind mit kinderlähmung...nee,dann lieber impfen! lässt du die 6-fach impfung geben???
dat wort,dat de suchst heißt übrigens SURFEN ;-) :lol: :lol: :lol: is quasi englisch,gell ;-)

madame ist jetzt doch wieder eingeschlafen..hab jetzt aber keinen bock mehr,ins bettchen zu gehen und werde lieber bügeln ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Auch einen schönen guten Morgen,
mein Wecker hat gerade geklingelt und ich gehe jetzt mal Fläschchen und Tee kochen. Bis alles fertig ist, ist Tabea dann auch wach...

Bine: Ja, wir machen die 6-fach Impfung auch. Polio, Tetanus und Diphterie waren klar, dass wir die impfen lassen. Unsicher waren wir beiden anderen Sachen. Vor allem bei MMR, die dann später kommen. Ich habe diese Kinderkrankheiten, bis auf die Röteln, auch durchgemacht und frage mich, ob man da wirklich impfen muss. Auch die Hepatitis Impfung halte ich bei so kleinen Kindern eigentlich für unsinnig, da Hepatitis nur durch Körperflüssigkeiten übertragen wird.Aber da es die Impfungen alle im Kombipack gibt und so die Möglichkeit der Impfreaktionen deutlich minimiert sind (Schuld daran sind wohl die Trägerstoffe, in denen der Wirkstoff gelößt ist so unser KiA), haben wir uns zum vollen Programm entschlossen und werden die ganze Aktion homöopathisch begleiten. Hoffe und bete, dass Tabea alles gut verkraftet. Denke am Montag auch an Euch.

Danke für die Aufklärung (auf surfen bin ich doch tatsächlich nicht gekommen :oops: *pfeif* ) Hat mit sörfen abber auch geklappt... :lol:

So, gehe dann mal in die Küche.
Bis nachher.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,ist tabea jetzt wach? ;-) Gianna schläft immer noch...in ner halben stunde wecke ich sie,dann wird gegessen und dann haben wir auch schon wieder pekip gruppe.
ja,ich denke auch,dass die 6fach impfung gut zu vertragen ist,sonst würde sie nicht angeboten werden.tja,hepatitis ist so ne sache..für mich war das argument,dass kinder auf spielplätzen auch schon gefährdet sind,ziemlich überzeugend...wenn ich an meine eigene sandkastenzeit denke,bin ich froh,dass die impfung angeboten wird. ok,man könnte auch später nachimpfen lassen,aber man hört ja oft,dass das dann nicht sooo einfach verkraftet wird...

naja,lass uns mal schaun,was wir ende nächster woche zu berichten haben. wann wird bei euch geimpft? bin heilfroh,dass mein Doc nur Montags impft...dann kann man di immer noch schnell zum arzt,wenn nebenwirkungen auftreten...kannte eine mutti,bei deren kind wurde es Do gemacht und am WE lag die kleine zur beobachtung im KH,weil ja kein Kia auf hatte... :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Marion das hört sich interessant an mit dem Freundschaftssingen, aber ich kann leider nicht kommen da ich Spätschicht habe diese Woche und da komm ich ja erst so gegen halb neun raus aus dem Geschäft. Schade eigentlich wäre bestimmt schön geworden. :o

Ui die Impfungen stehen bald an dann drück ich euch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das keine großen Nebenwirkungen auftreten. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

habe auch ausgeschlafen :lol: :lol:

@ Andrea,

kann Bine nur zustimmen :knuddel: aber immerhin schaffe ich es noch einmal die Woche zu schwimmen 8) auch wenn das aus dem Wasser kommen immer schwieriger wird, die Treppen sind einfach nicht SS-gerecht :wink: :lol:
Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du heute besseres Wetter hast :wink:

@ Bine,

ja die armen Spanier *g* *g* aber er hat es mit Fassung getragen :wink: wie gut, das ich da nicht auch vorher das Gegentor angekündigt habe 8) 8) aber gedacht hatte ich es schon *rotfl* *rotfl*
Dann mal weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich Giannas Magen schnell beruhigt und ihr das alles erspart bleibt und sie vor allem trotzdem gut zugenommen hat :knuddel:

@ Marion,

danke für die Übersetzung :lol: :lol: und nmit dem "surfen" hat Bine Dir ja schon gesagt :wink: wie das, wo man auf dem Brett steht 8) :P nur dass es im www eindeutig leichterist *g* *g*
Die Kleine von unseren Bekannten hat ihre Impfung gut überstanden, ich glaube da waren die Eltern auch nervöser als die Kleine, also das wird schon :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“