Moin,
@Monan Schau mal schnell in Yaras Hose nach, vielleicht ist sie ja doch ein verkleideter nJunge, wenn sie schon jetzt einen auf opfer macht. Das kann ich mir gut vorstellen und bei DER Willenskraft

, naja, geht ja auch wieder vorbei.
Mein ZAtermin gestern war halbwegs erfreulich, ich hatte ja nur Intensivzahnreinigung, aber die AH war innerhalb einer halben Stunde fertig. Nachdem sie die Zähne mit diesem lila Zeug eingepinselt hatte, damit man die Verunreinigungen und Zahnstein erkennt, hörte ich nur ein : BOAH, haben sie aber saubere Zähne, schaun sie mal. Schon hatte ich einen Spiegel in der Hand und echt, außer lila Zahnfleisch nix. Schade, denn eigentlich müsste ja dann auch die Reinigung billiger sein, tut sie aber nicht. Mit Franca war ich ja dann gleich im Anschluß beim Hautarzt

, das nächste Mal geht Dirk. Gemacht hat sie dieses Mal nichts, sie hat mir jetzt ein Rezept für eine Paste gegeben, damit wird alles dünn eingepinselt, für 24 Std. abgeklebt, 24 Std. offen lassen, 24Std. Salbe usw. Das ganze dann 3 Wochen, sie wollte innerhalb dieser kurzen Zeit (waren jetzt grad mal 9 Wochen her) nicht schon wieder die Teile ausschaben. Dann hatte ich gestern morgen hinter dem linken Ohr eine Riesenbeule entdeckt, die habe ich ihr gestern dann auch gleich gezeigt, wenn wir schon mal da sind

. Toll, da hat sich wohl immer der Verschluß vom Ohrring reingedrückt und die option lautete dann: entweder die Ohrringe ganz ausziehen oder direkt andere, am besten Ringe rein. Also hier noch schnell zum Juwelier und dem Kind mal neue Ohrringe gekauft. Im Stillen hatte ich dann gehofft, die machen sie dann auch gleich rein, Pustekuchen. Die Frau, die uns bediente, meinte nur, da würde ihr immer schlecht, sie könne noch nicht einmal die Teile stechen und die Kollegin hatte ne Riesenschlange vor sich stehen. Also nicht lange gefackelt und ich hab Franca die Ohrringe selber aus- und die neuen angezogen

. Zum Glück wurde es mir dann erst an der Kasse schlecht, für Franca war ich auch zu schnell, als das Proteste hätten kommen können. Wahrscheinlich muß das dann auch immer SO sein. Jetzt haben wir die Ohrbeule ordentlich mit Salbe gepinselt und es war heute morgen nur noch ein Beulchen. Tut zwar wohl immer noch weh, zumindest hat sie beim einpinseln gejammert,

aber beim Haarewaschen nicht

, also doch nur Opferlammgehabe?????
Ich schmeiß mich mal voller Elan an die Arbeit. Wenigstens ist gestern mein "Geschenk" gekommen

, nachdem meine alte Pulsuhr seit 2 Wochen spinnt, hab ich mir am Sonntag eine neue bestellt und die kam gestern an

, schick schick. Außerdem war sie EUR 50,-- günstiger als im Laden, da schlägt doch gleich mein Schnäppchenherz

. Das Einschicken der alten Uhr an Polar hätte EUR 30,-- gekostet, da haben sie dann aber außer einem Batteriewechsel noch nix gemacht. Und Batterie ist unwahrscheinlich, die habe ich erst neu reinmachen lassen, ich denke, das der Sender defekt ist. Dann wäre die Uhr wochenlang unterwegs und was die Reparatur dann letztendlich kostet

, dann lieber gleich neu.