*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Sodele, Mama und Tabea sind abgefüllt. Tabea liegt gewaschen und angezogen in ihrem Bettchen und drückt gerade ihren "gutenmorgenstinker" in die Windel...
Mama ist noch nicht gewaschen und liegt auch nicht mehr im Bettchen (das mit dem Stinker thematisieren wir hier jetzt nicht
)
Bine: Wir haben am Do den Impftermin (siehe unten im Profil). Ab da hat Alex frei. War mir wichtig, dass er dann zu Hause ist. Falls was sein sollte, was aber bestimmt nicht der Fall ist (
), ist die Kinderklinik in der Nähe, bzw. die Kinderärzte sind zu erreichen.
Wieso kann man sich im Sandkasten mit Hepatitis anstecken??? Meines wissens geht das wirklich nur über Körperflüssigkeiten (der Übertragungsweg ist der gleiche wie bei Aids) Aber gut, wir haben uns jetzt eh für die ganze Palette entschieden....
Was ist mit Gianna und ihrem Magen. Was habe ich denn da überlesen?
Grit: sind die 2 Wochen eigentlich schon rum??? Wie ist der Stand der Dinge??? *garnichtneugierigbin*:lol:

Mama ist noch nicht gewaschen und liegt auch nicht mehr im Bettchen (das mit dem Stinker thematisieren wir hier jetzt nicht
Bine: Wir haben am Do den Impftermin (siehe unten im Profil). Ab da hat Alex frei. War mir wichtig, dass er dann zu Hause ist. Falls was sein sollte, was aber bestimmt nicht der Fall ist (
Wieso kann man sich im Sandkasten mit Hepatitis anstecken??? Meines wissens geht das wirklich nur über Körperflüssigkeiten (der Übertragungsweg ist der gleiche wie bei Aids) Aber gut, wir haben uns jetzt eh für die ganze Palette entschieden....
Was ist mit Gianna und ihrem Magen. Was habe ich denn da überlesen?
Grit: sind die 2 Wochen eigentlich schon rum??? Wie ist der Stand der Dinge??? *garnichtneugierigbin*:lol:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

Das sind dann meist die Nächte, in denen ich aufstehe und Fern gucke, aber auch froh bin, am nächsten Tag nicht arbeiten zu müssen
Jetzt wo ich den Bauch habe, da frage ich mich immer, wie die Männer das mit ihren Bierbäuchen machen, denn für die muss es ja ähnlich beschwerlich sein, sich umzudrehen
vielleicht sollte ich meinen Vater mal um Erfahrungsaustausch bitten
**rotfl*
Jetzt wo ich den Bauch habe, da frage ich mich immer, wie die Männer das mit ihren Bierbäuchen machen, denn für die muss es ja ähnlich beschwerlich sein, sich umzudrehen
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6