ist ja schon eine Menge los hier. War aber auch schon fleißig. Ganz wichtig war, unser Auto aus der Schußlinie zu fahren. Sonst steht es immr bei uns vorm Haus, aber da steht ja nu eine Freßbude. Habe schon gesagt, können sie gleich stehen lassen und ich nutze sie dann als Garage
Heute Nachmittag kommt dann die Fahne vom FCK an den Balkon (müssen dann den Balkon vor Markus schützen
)Schade Marion, das ihr es nicht schafft auf´s Straßenfest zu kommen. Sollte es doch noch klappen, einfach klingeln, wir sind entweder zu Hause oder irgendwo vorm Haus unterwegs. Da meine Schwester ja auch da ist, sind wir nicht weit weg wegen Max´l.
Manu und Markus, schön, das ihr her kommt. Klingelt ihr dann, dann kommen wir mit.
Bine, dann hoffe ich mal für Euch, das bei Euch in der Straße auch mal Leben einzieht, aber ihr habt ja schon den Anfang gemacht.
Vonni, bei dem Fußballkonsum, den ihr Euch jetzt ansehen könnt, kommt Euer Sonnenschein bestimmt schon mit nem Fußball auf die Welt.
Allen anderen auch ganz liebe Grüße
Grit

muß dann nur noch meine " Lieblingsbeschäftigung " nachgehen. 3x dürft ihr raten was es ist. 

gute Nacht schlaft schön