Also bei mir funzt das Nachlesen auch noch - zum Glück, ihr schreibt im Moment ja immer so viel.
Holz ist Zuhause, war ein Stück Arbeit, hat aber auch wirklich Spaß gemacht. Am Samstagabend war dann mal NUR Couch angesagt

P. hat noch gemeint, er hätte noch nie eine Frau gehabt, mit soviel Holz vor der Hütten
Dummerweise hat es ja Freitagnacht noch geregnet, also waren mal alle Wege schön matschig. Beim Hinfahren bin ich mal mit "Schmackes" durch ein "Riesenbatschloch", dabei bin ich weggedriftet und geknallt hat's...

Anscheinend war seitlich unter dem Laub eine Wurzel oder Stein oder irgendwas, jetzt habe ich mal eine Delle im Schweller... Jaja, Frau P. ist auch Rallyefahrerin... Als ich dann im Wald war, habe ich erst mal per Handy den Förster "flott" gemacht. Neben meinem Polter waren jede Menge Sägespäne und der Querstamm war halb leer. Währenddessen hat P. dann mal die Stämme nachgezählt

OK, ich wusste nicht, daß die dünnen auch zählen, daß alle gezählt sind, die einen roten Punkt haben... Der Förster hat noch gemeint, ich könne es ja Zuhause nachmessen, ich werde sehen, ich käme "gut raus" - meine Antwort: das WERDE ich auch tun... Mein Vater hat dann abends gemeint, ich solle den Förster jetzt nochmal anrufen, ich hätte nämlich fast 2 m mehr Zuhause sitzen, als ich bezahlt hätte. - OK, iss ja gut, unser Förster meint es gut mit dem Messen...
Samstag hat wohl mein Patenkind Taufe ihres 2. Kindes gehabt. Sie hatte mich ja Anfang des Jahres gefragt, ob ich die Patenschaft übernehmen würde, ich hatte aber abgelehnt, weil es mir einfach zuviel wird, ich habe einfach genügend Patenkinder. Samstag habe ich dann mal Herrn S. dort halten gesehen - anscheinend hat er jetzt die Patenschaft übernommen, denn das ist die einzigste Erklärung. Doch erstaunlich, wenn man bedenkt, daß er "angeblich" vor 2 Jahren sie nachts in der Kneipe so beleidigt und beschimpft hätte, mit Sachen, wo ich mir nicht vorstellen konnte, so daß sie so fertig war, geheult hat, die komplette Familie nix mehr von ihm wissen wollte, ein Anderer ihm auf die Nase boxen wollte usw. Also wirklich, wenn's denn wirklich so war, würde ich diese Person nicht zum Paten nehmen - naja, egal, deren Entscheidung. Bei mir meldet sie sich schon seit Ewigkeiten so überhaupt nicht mehr, macht aber auch nix, hat sowieso Anfang des Jahres mal schön Details weitergetragen, die Mr. S. nichts angehen. Kleine Schlange

Habe dann hintenrum erfahren, daß er die Details von "dem jung do, wo wieder schwanger iss" hat...
Wenn die alle wüssten, wie er hinter ihrem Rücken bei Anderen über sie alle (die komplette Familie) hergezogen hat... *grins* Naja, sollen sie sich jetzt mal alle "lieb" haben
Gestern waren wir Motorradfahren - mal was gaaanz Anderes

Wir waren aber "nur" im Pfälzer Wald, da wir erst nach Mittag los sind, weil unsere Begleitung erst noch Zuhause essen wollte. Aber der Pfälzer Wald ist im Moment richtig schön - ihr seht, ich durchlaufe ihn nicht wie Ulrike, ich durchfahre ihn. Aber Ulrike, bei mir waren's auch mehr als 5 km

Jetzt ist aber im Winter ein neuer Helm fällig. Meiner ist ja auch schon gute 20 Jahre alt und etwas "geweitet" außerdem löst er sich seit Gestern in seine Bestandteile auf, zumindest das Innenfutter. Werde jetzt mal über Winter schauen, ob es irgendwelche Angebote gibt. Wenn's jetzt wieder früh dunkel ist, hat man ja mehr Zeit zum stöbern.
Das hat man Gestern ganz schön gemerkt, wir waren gg 18 Uhr zurück und es war schon richtig schön dunkel.
Heute Mittag muß ich nach HOM noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Ich hoffe, daß ich es diese Woche zumindest 2 oder 3 x ins Studio schaffe. Die Winterreifen aufziehen müsste ich auch noch. Mal schaun, vielleicht mache ich das Morgen...
@Monan - Eine Frau W. war bei mir bei wkw auch auf der Seite, warst du das?

Du planst schon den Urlaub für nächstes Jahr? Würde ich auch gerne... aber mal schauen, was bei mir nächstes Jahr im Geldbeutel übrig ist. Ich werde nächstes Jahr "rund" und da ich mal schön auf alle Geburtstage "schlappe", werde ich auch feiern "müssen" und das kostet ja schon ein bissel. Dann ist Kommunion von einem meiner Patenkinder. Mit dem Motorrad wollen wir mal in die Dolomiten und mal sehen, vielleicht ja noch das eine oder andere verlängerte WE weg. Außerdem muß ich mal abwarten, ob mein Patenkind noch an Mallorca denkt. Ich befürchte: JA...
Eigentlich sollte deine Wohnung ja noch Tiptop sein wenn du heimkommst, wenn dein Göga Yannis bei seiner Schwester parkt, er wird es dann ja doch ausnutzen, um mal richtig auszuschlafen...
@Ulrike - Wieso hängt dein Auto hinten runter? In der Sauna ist man doch "naggisch", was schleppst du denn da alles für die Prinzessin mit?
Meine Freundin hat Samstag auch gemeint, daß sie gg 11 Uhr laufen, falls wir erst nachmittags Motorrad fahren. Ich habe mich dann mal ganz still gehalten, als sich Sonntagmorgen entschied, daß wir erst nach Mittag fahren. Wäre auch sonst soooo eine Hetzerei geworden

Außerdem hatte ich sowieso etwas Muskelkater in den Pobacken und die linke Schulter tat mir weh vom Holz machen... Irgendwie geht es dir mit dem Lapi wie mir... ich weiß auch nicht, wie ich es zwischendrin immer wieder schaffe, den Text zu löschen...
Bei euch im Ort geht ja wirklich doch so einiges schief bei solchen Festivitäten, auf der anderen Seite aber auch ganz witzig.
Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Sollen wir dieses Jahr nochmal einen W-Markt zusammen besuchen? Oder treffen wir uns irgendwie so nochmal für dieses Jahr?
So - Pause