hallo ihr lieben,
nur ganz kurz ein paar zeilchen...wir leiden noch immer unter dem schub, könnte tatsächlich einer sein, er schaut viel aufmerksamer in der welt herum und wir haben das gefühl, daß er viel mehr mitbekommt als vorher, also kann er doch was neues

und er dreht (manchmal) den kopf zu einem glöckchen oder einer rassel hin

und die hebi war da, wir haben gewogen, der klein wiegt jetzt 3840g... bin sehr froh, daß das wenigstens klappt, weil ansonsten bin ich bißchen traurig im moment...das viele weinen zehrt an den nerven, auch wenn ich weiß, daß es ein schub sein könnte. aber die ewigen blähungen und das viele genöle machen einen doch fertig. und der wenige schlaf natürlich auch...und als er dann heute morgen bei papa auf dem arm quietschvergnügt war, wars vorbei bei mir...da flossen die tränchen

jetzt muß ich mit brille rumlaufen, weil die augen so dick sind und keine linsen reingehen

selbst schuld...
saskia : vielen lieben dank, das ist soooo lieb von dir!!! die coupons reichen erstmal ne weile, da hast recht
und die spielzeuge sind süß, ich klapper schon immer vor ihm rum

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lulu : oh, da hätte ich auch gegen den kühli getreten

kann dich gut verstehen...
aber gsd hast den steri von deiner schwester bekommen!!
constance : erstmal wegen der tabletten, hast schonmal gefragt, ich glaube, ich hab schonmal geschrieben, daß ich centrum materna genommen habe (und orthomol natal, aber ich fand centrum besser). hab im www bestellt, bei medizinfuchs gesucht, wo sie am billigsten sind. in der stillzeit nehme ich sie weiter. und ich trinke stillsaft von alete (bei dm), hab ich auch schon während der ss getrunken.
du machst ja noch viel...wahnsinn...
ja, bald ist euer alltag ganz anders

aber sooo schön, trotz

manchmal. bin gespannt, wann du deine maus hast!!!
nadine : zink und folsäure hab ich meinem schatzi auch verordnet... machen wir dann ab januar auch wieder

und die genußzigarette ist dann auch wieder verboten... (bei ihm, ich ja schon länger nix mehr zigarette

) und sitzheizung darf er nimmer benutzen

ja, es ist nicht leicht, wenn man kinder möchte

das mit dem geld ist echt mist...es ist unglaublich, daß man so viel selber zahlen muß, angeblich brauchen wir ja kinder...das regt mich jedes mal so auf!!!!
cloudy : das tut mir leid mit deiner kleinen...aber ich kann mir gut vorstellen, daß die infektion ursächlich ist bzw war... aber wenn man die sachen konsequent meidet, dann können solche allergien wieder verschwinden!! ich wünsche euch von herzen, daß es so kommt!!
mona : auch phasengeplagt... du arme!

danke für das pulver, ein kollege von meinem mann hat seinen sohn im november bekommen und in einer apotheke in deggendorf bei ihm gäbe es DAS ultimative pülverchen gegen blähungen (und NUR da...), klingt wie das aus deiner apotheke

das kriegen wir auch noch...
salia, rahan :
me : die hälfte steht ja schon oben

heute abend gibts das erste mal die kümmelzäpfchen, die hebi meinte, das bekämen eigentlich alle kinder...also niklas auch. ja, *schäm* ich weiß, ihr habt mir das ja auch alle gesagt...

ach, und winde-öl haben wir jetzt auch, hat meine putzfrau mitgebracht, sie arbeitet in einer firma, die sowas herstellt...schaun wir mal, ob das vielleicht hilft, riechen tuts schonmal gut