***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

oder willst du die ?

Bild Bild Bild

oder doch die ??
Bild Bild Bild

jaaaaaaaaaa, ich bin in der WS ! Bild Bild Bild und super aufgedreht ! Bild
Werbeslider mit Buttons
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

......

Susi, auja, so ein Sobald-der-Kühlschrank-leer-ist-wird-neu-angeliefert-Service hätt ich auch ganz gern :D :lol: Bei dem Muselwetter hab ich gar keine Lust mein Heim zu verlassen, aber die Einkaufsliste droht ganz böse -besonders das Eiweiss muss ich ja nun wirklich haben :roll:
Gestern mitten im Treffen die Auslösespritze, na das ist ja auch was ;) Viel Glück morgen für die PU, vielleicht findet sich ja noch ein zweites Eichen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hey, die drei sind ja süss :D :D Bin selber gespannt, ob sie diesmal früher testen, denn die Parxix macht ab 21.12. dicht oder ob sie mich zum Gyn schicken zum Test. Freu mich auch schon aufs Zusammen-Hibbeln :dance:

Missi, suuuuuuper :dance: :dance: :dance: :dance: Den Rest packst du auch noch !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und so erkältet, du Arme :knuddel: :knuddel: Gute Besserung! Bin froh, dass es nicht nur mir so geht, als hätte ich zwei Seiten überlesen :roll:

Irenchen :knuddel: prima, jetzt weiss ich auch endlich, was all diese Hormonwerte anzeigen :D Wen musst du denn am Wochenende hauen ?????? War da wer nicht artig? Wünschte, ich hätte noch ein paar Medis für dich, aber die haben mich alles reinspritzen lassen :(

.....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....
Finchen, die sind auch alle so süss :D :lol: Wie soll ich mich da entscheiden ???? :lol: :lol: :lol: Hibbeln in der ultimativen Warteschleife, nicht so ungeduldig :lol: Dieser Vollmond ist viel zu früh ;) Da bleibt bebek noch hübsch im Bäuchlein, wartet den nächsten ab und wird ein Steinbock :P :P :lol: Aber ein gutes Gefühl, dass alles bereit ist, gell ;) Hey, die Hebamme hört sich gut an. Tja, was man so von dem ganzen Zeug aus dem Babymarkt braucht, stellt sich erst dann heraus. Da hat jedes bebek so seine Vorlieben :D
Weiss zwar nicht, ob das in dem Zusammenhang gehörte :oops: aber zeigt dann mal ein paar Bildchen von eurem Treffen am Sonntag. Will auch Babybäuche bestaunen. -und SS-Viren einsaugen ;)

Hanni, ja, wenn so ein paar Olle platt kören, dann hilft meist nur weglaufen :roll: Oder sich mit Kuchen vollstopfen. Aber hat das arme Bäuchlein ja gar nicht vertragen :knuddel: :knuddel: Und die anstrengende Lernerei nimmt kein Ende ? :knuddel:

Mausi, prima, mit der kleinen Süssen ist alles in Ordnung :dance: :dance: Und auch schon ganz schön gewachsen.

Hexe, das geht ja nun wirklich ratzt-fatz. Eh, du dich versiehst bist du im Warteschleifenkoller ;) :lol: Was macht das Knie?

Sophia, noch mitten im Waschtaumel? Ist echt ätzend, wenn die Maschine streikt. IIIhhh, Wurzelfüllung, da zieht sich mir ja alles zusammen *grusel* Hast du ja aber gut überstanden :knuddel:

Bienchen, oooh keine Liebespillen mehr und trotzdem wilden Sex :o :lol: :lol: Na, denn mal los (Ähm, watt 'n dat überhaupt ;) , da gabs doch mal was :oops: ) Soll ja die netteste Art Kalorien zu verbrennen sein.

Uff, hab jetzt hoffentlich nichts überlesen. Wenn doch, sorry.... Nun muss ich mich wohl doch langsam ans Einkaufen wagen :-?

Euch allen noch einen schönen Tag

:knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susan ...

wie Du siehst , war ich immer noch nicht einkaufen ....aber ich hab kein Waschmittel mehr ...also muss ich los ... :roll: ....

ne , ein Zweiter Foli wird sich nicht finden ...war weit und breit nix mehr zu sehen ... :( .....

Finchen ...Du Schlawiner .....*Vorzeitige Wehen * .....na na na ..da darfst Du ruhig rot werden .... :P :P :P

Zuckerpüppchen ...drück mir fest die Daumen , dass es klappt ...wäre auch in Deinem Sinne ....ich verschenk dann 50 Ampl Menogon .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hihi, nur noch 803 Postings bis zum nächsten Stern.

Kann ich das schaffen?

Susi, menno, dann ist das eben das ultimative Supereichen, das den ultimativen Superschwimmer anzieht und gaaaaanz lange bei euch bleiben will *knuddel*
oder es werden eineiige Zwillis ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen, wie???? Vorzeitige Wehen? :knuddel:

Nun aber.....
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mensch susi,
jetzt bring doch keine gerüchte in den umlauf !! oder gerüche ? ohne waschmittel ? :lol:

susan,
nein ich hatte doch mitte dezember noch einen auftrag. den habe ich jetzt abgesagt - grund: frühzeitige wehen. und gerade habe ich es dem kunden am telefon verklickert & bin fürchterlich rot geworden. :oops:
die perfekte virenladung am sonntag ist dir sicher !
*dd*

nur noch heute & morgen & viellllllllllllllllleicht montag, dann bin ich im muschu !! :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels .....
gerade hab ich in der Praxis angerufen .....hab gefragt , ob wir den ET auch nach 2 Tagen machen könnten ....NEIN !!!! das geht nicht ...immer nur nach 3 Tg ..die Zellen müssen sich doch teilen ...ich hab gesagt , ich kenn das auch anders ....HIER NICHT !!!!!!!....na , dann eben nicht .... *mecker*

ich hab mir aber folgendes überlegt ...
also , ich ruf nacher im Laden an .....sag denen , eine Zyste ist geplatzt ...muss morgen um 9.30 im KH sein (bei Doc Ulrich :wink: )...kann also morgen nicht kommen ...dann geh ich Samstag arbeiten und sag gleich , das ich Montag nicht kommen kann wegen Kontrolle .....ob ich dann mit Patricia tauschen kann, die arbeitet Mittwochs .....wenn nicht , dann haben sie Pech gehabt.......... *mecker*

Telefon.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi

wenn die zyste platzt ist das wirklich übel !
sag die zyste droht zu platzen, dann liegst du sachlich auch richtig. :wink:
du hast schmerzen, dein FA hat geguckt, gesagt, die zyste droht zu platzen, wir müssen sie operativ entfernen bevor sie platzt, denn das ist nicht ohne !

ich kann deine praxis schon verstehen ! hat halt jd. ihre eigenen methoden. dann klappt es wenigstens mit sonntag. :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ...
Danke ...gute Idee ...
aber ne Zyste ist mir auchschonmal geplatzt... :-? ...gleich bei ner Blindarm -OP....... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bei meiner endo-op sind auch ganz viele kleine endo-zysten geplatzt. :roll:

es besteht halt kein grund mehr für eine op wenn die zyste platzt - was sollte da denn dann noch gemacht werden ?
so weiß ich es. oder weißt du mehr ? :help:

*dd* für morgen schon mal !!!! *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“