Hallo
Sabina: Soweit ich weiß verfällt doch die IUI nicht, theoretisch kanst Du auch später noch mal darauf zurückgehen! Aber da es ja dann spätestens mit der IVF klappt, brauchst Du die IUI ja nur noch für das Geschwisterchen

Ich war übrigens bei der ersten ICSI spontan krank und bei der zweiten habe ich es vorher gesagt, weil da mein Chef dann Bescheid wusste (hatte ich ihm nach der 1. ICSI gesagt) und beim letzten Versuch war ich eh wegen der heftigen Erkältung krankgeschrieben schon 3 Tage vor der PU. Aber ich kenne viele die dann sagen sich müssten eine Zyste entfernen lassen. Ich denke da gibt es Mittel und Wege!
Und wenn Du jetzt auch schon spritzt, dann ist da ja nicht so ein großer Unterschied! Ich fand die PU auch problemlos, aber ich habe auch kein Problem mit Narkosen!
Schnuffelchen: super klasse, dass Dein Mann wieder mit der arbeit beginnen kann

Herzlichen Glückwunsch!! Auch, dass ja jetzt vielleicht wirklich der nächste Versuch immer näher rückt!!
Sunny: Ich hoffe sehr, dass ihr bald eine gute Lösung für eure Situation findet und dass es bald mit einem Job klappt!! Hast es wirklich nicht so leicht!

Hoffentlich hören wir bald mal wieder etwas von Dir!!
Luddi: für den US morgen

damit ein paar schöne Follis zu sehen sind!! Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass zum Ender der Woche schon die PU ist, wenn neulich so gar nichts zu sehen war, aber dann eben Montag mit toll ausgereiften Follis!!
Luna: ihr seid ja wirklich schnell mit dem Kiwa
Knödelfee. mensch Freitag ist es so weit!!! Bist Du schon mächtig aufgeregt?!? Wie geht#s denn sonst so wegen Omi und Deiner Schwester so??
Annette: schön mal wieder von Dir zu lesen!! Wegen Puregon und Gonal f weiß ich nicht bescheid
Ally:
liebe Grüße an Katrin, kiesselchen, Garfield, Strahli, mietz und alle anderen!!