Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja, mir gehts genauso wie Dir. Soll man weitermachen oder nicht ? Es gibt Tage/Wochen/Monate, da gefällt mir unser Leben, so wie es ist, aber dann wieder ..... das ist echt alles so ein Bock-Mist. Manchmal könnt ich die Krise kriegen. Jetzt bin ich bald 40 Jahre alt und steh da, wo sonst 20-jährige stehen. Was will ich ???????? Ich seh schon, allein die Aussicht auf den Termin am Donnerstag macht mich schon wieder aggressiv ...... ob das wohl sinnvoll ist ?

Dein Wochenende hört sich auch gut an. Wahnsinn, was man an einem !! Wochenende alles unter einen Hut bringen kann, gell ? Normalerweise bin ich ja eher die Faule und sitze/liege gerne rum am WE, aber andersrum ist es eigentlich auch ganz schön. Man fühlt sich zwar ausgepowert, aber man weiß auch, dass man etwas für sich getan hat. Habe mir ja schon vorgenommen, nächstes Wochenende - bei Sonnenschein - eine längere Radtour hierzulande zu unternehmen .....

Heute gabs in der Nähe von uns einen schweren Verkehrsunfall, eine 37-jährige kam mit ihrem Baby von der Straße ab und überschlug sich; das Baby verstarb noch am Unfallort, die Mutter ist leichtverletzt. Schrecklich, oder? Wie muß es dieser Frau jetzt gehen ?????

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, viel Spaß beim Arbeiten, ich wär irgendwie urlaubsreif (zumindest auf Urlaub eingestellt .....). Von Susi hört man nichts mehr, sie hat bestimmt ihre Kids schon bei sich, wenn sich alles eingespielt hat, werden wir vielleicht mal wieder etwas von Ihr hören, was meinst Du?

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Back from the USSR

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Ich bin wieder da mit zwei :o :o

Sie staunen nur, sie kennen ja nichts ausser das Heim. - aber es gefällt ihnen.

Es war total anstrengend 7 Tage in Hotels mit zwei Kindern, die quengeln und die man nicht beruhigen kann - aber wir sind endlich wieder zu Hause.

Ich schreibe morgen mehr - ich bin - totmüde.

Alles Liebe
Susi &Ida Marie & Ian Magnus
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Susi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Euren zwei Mäusen !!!!!!!
Freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht von Dir und den beiden Kleinen - erzähl ein bißchen was. Ida und Ian - schöne Namen, kurz und bündig.
Ich freu mich, von Dir zu hören .....

Anna, wooooo bist Du? Sporteln ?????????

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi !

Schön, dass alles gut geklappt hat Susi! Wir haben viel an dich gedacht. Die nächste Zeit wird sicherlich einwenig anstrengend werden für euch. Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Trixi-wie war es heute? Bist du zum Termin überhaupt hingegangen und wie geht´s jetzt weiter.
Außerdem hast du wie immer recht. Ich war sporteln-aber zuerst hab ich noch arbeiten müssen. Dann sind wir auf die Alm gefahren und waren dort oben ( zwischen den Kühen) laufen. Dsa machen wir im Sommer von Zeit zu Zeit.

Also bis bald
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Anna,
war heute beim Arzt - ja, aber bin voll gefrustet und wütend: Ich muß operiert werden - habe ein 5 cm großes Myom direkt in der Gebärmutter, laut Arzt unmöglich, so ss zu werden. Und nach der OP müssen wir mindestensn vier Monate warten, bis wir mit einer evtl. Behandlung beginnen können. Schöner Mist alles. Gerade hätte ich mich wieder aufgerafft und dann das ..... vielleicht haben wir wirklich zu lange gewartet. Jetzt muß ich nächsten Donnerstag nochmals zur Untersuchung hin und dann wird der OP-Termin ausgemacht - oh, wie mir graust. So was mag ich gar nicht (wahrscheinlich mag es keiner), aber in solchen Situationen bin ich der volle Angsthase und außerdem hasse ich Krankenhäuser und jetzt soll ich mich selber noch in eines reinlegen - *ekelhaft*. Wenns doch nur schon rum wär. Ich werde dann 2 Wochen krankgeschrieben, meinte der Arzt, dann habe ich vieeel vieeel Zeit zum Schreiben, da texte ich Euch dann zu ..........

Zwischen den Kühen sind wir letztes Wochenende auch gewandert, die eine machte gerade ihr Geschäft, als ich um sie rumging *bäähh*, stank etwas .... ist aber idyllisch, so zwischen den Kühen rumzuwandern.

Bis morgen, hoffentlich bin ich dann wieder besser drauf .......
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi!
Oje-schlechte Nachrichten. Ist das deine erste Operation? Du wirst sehen-ist halb so schlimm im Krankenhaus. Die Wartezeit ist natürlich extrem aufreibend.
Ich war nach meiner OP auch 12 Tage zu Hause. Du bekommst ja keinen Bauchschnitt-dann sind die Schmerzen auch geringer. Meine Narben sind so schön, sodass man sie fast nicht mehr sieht.
Ich war damals auch nicht auf OP eingestellt als ich beim Arzt war. Ich hab mir gedacht, ich bekomme ein paar Hormone und dann werd ich schwanger. Zu Beginn der "KIWU-Karriere" ist man halt noch naiv.
Ich muß morgen arbeiten-mag nicht-hift mir aber nichts.
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Anna,
danke für Deine beruhigenden Zeilen. Ich hoffe, dass ich mit dem Arzt nächsten Donnerstag schon bald den OP-Termin ausmachen kann, ich möchte nicht noch 4 oder 6 Wochen warten müssen. Vielleicht hilft es ja in diesem Fall wenigstens etwas, dass ich privat versichert bin??????

Er meinte auch, dass ich so drei bis vier Tage im KH bleiben müßte, insgesamt wäre ich ca. 14 Tage krankgeschrieben. Wie war das bei Dir, warst Du länger im Spital?

Irgendwie hat mir das jetzt alles ein bißchen das Wochenende versaut. Aber was solls .......

Wenigstens habe ich mir heute schon einen Friseurbesuch geleistet und habe mir Strähnchen machen lassen ....

Wünsch Dir einen schönen Abend und einen schnell vergehenden Arbeitstag morgen, Du Arme.......

bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

...... ab nach oben .... Anna ??????? Biste wieder in den Bergen ?
Gruß
Trixi
:lol:
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!

War nur zu faul zum Schreiben. Gelesen habe ich eh schon gestern alles.
Also ich war auch ca 4 Tage nur im Krankenhaus. Die ersten 2-3 Tage daheim waren dann noch etwas mühsam, aber dann ist es schon wieder gegangen. Rückblickend betrachtet war es nicht so schlimm, aber ich war vorher auch recht verzweifelt. Außerdem hab ich auch dem Friseur eine Woche vor OP einen Besuch abgestattet und mir meine Haare abschneiden lassen. Inzwischen sind sie aber Gott sei Dank schon wieder lang.
Ich hab heute auf einer Labestation bei einem Radmarathon geholfen. Das mach ich jetzt schon zwölf Jahre. War wie immer recht lustig.
Susi- wie geht es euch?? Kommst du gut zurecht mit deinem Nachwuchs?
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Anna,
was bitte ist eine Labestation? - Noch nie gehört (wieder mal ......)

Bei mir gibts nicht viel Neues - warte auf Donnerstag-nachmittag, um Genaueres zu erfahren .... bin heute total müde .....
melde mich bald wieder

susi wird wohl im stress sein .......

schönen Abend noch
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“