Hallo!
Danke für die Willkommensgrüße!
Was das Übergewicht betrifft, da hab ich doch ein wenig Angst, dass sich das zusammen mit dem Alter doch ein bisschen negativ auswirken könnte. Na ja, egal, bin ja erst am Anfang, wie jemand so schön meinte.
Habe heute, ZT. 6 wieder mit Temperaturkurven angefangen, damit der Doc auch was zum Grübeln hat.
Apropos Notebook: ich habe mir im Dez. 2002 auch ein neues zugelegt, sollte nicht so teuer sein, und da habe ich mich für das Elitegroup Desknote entschieden. Minimal ausgestattet, ohne Akku, Floppy oder CD-Brenner, nur mit DVD, da habe ich die Dateien immer per E-Mail an den großen Bruder (Desktop PC) geschickt und da wurden sie halt gespeichert, gedruckt etc. Nun habe ich mir noch einen externen Brenner für so ca. 100 Euro zugelegt und jetzt ist alles noch besser. Das Problem war, dass ich halt immer nen eigenen Computer hatte und mich schwertue, wenn mein Mann spiet oder sonstwas und ich will gerade was machen. Das kommt davon, wenn man erst so um 35 herum heiratet und zusammenzieht ...
So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Da werde ich eure Namen noch ein wenig im Kopf sortieren, daher noch keine Absätze, die mit @ beginnen.
Träumt was Schönes, außer Babies

)
Maja