**Neulinge mit Kinderwunsch sind hier>HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Auf ins Wochenende!!!!

Liebe Ela- Dir alle Gute. Wie geht es Dir? "Bitte melde Dich" hieß es früher auf RTL ;o)

Also, schmeiß mich jetzt mit meinem Süßen unters Volk.

Bis morgen,,, oder so. Bild

Gruss
Tanja
Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Tanja

auch wir werden uns jetzt unter´s Volk werden. Bei uns in der Stadt ist von heute bis Freitag was los.

Bye Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Maja, auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo Klade und Schlafmütze, wir diskutieren noch über ein Notebook, ist ja schon recht teuer. Mal abwarten ob irgendwann mal eins in der Werbung ist. :wink:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...und viel Spaß auf euren Festen.

LG Elke
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo!

Danke für die Willkommensgrüße!

Was das Übergewicht betrifft, da hab ich doch ein wenig Angst, dass sich das zusammen mit dem Alter doch ein bisschen negativ auswirken könnte. Na ja, egal, bin ja erst am Anfang, wie jemand so schön meinte.

Habe heute, ZT. 6 wieder mit Temperaturkurven angefangen, damit der Doc auch was zum Grübeln hat.

Apropos Notebook: ich habe mir im Dez. 2002 auch ein neues zugelegt, sollte nicht so teuer sein, und da habe ich mich für das Elitegroup Desknote entschieden. Minimal ausgestattet, ohne Akku, Floppy oder CD-Brenner, nur mit DVD, da habe ich die Dateien immer per E-Mail an den großen Bruder (Desktop PC) geschickt und da wurden sie halt gespeichert, gedruckt etc. Nun habe ich mir noch einen externen Brenner für so ca. 100 Euro zugelegt und jetzt ist alles noch besser. Das Problem war, dass ich halt immer nen eigenen Computer hatte und mich schwertue, wenn mein Mann spiet oder sonstwas und ich will gerade was machen. Das kommt davon, wenn man erst so um 35 herum heiratet und zusammenzieht ...

So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Da werde ich eure Namen noch ein wenig im Kopf sortieren, daher noch keine Absätze, die mit @ beginnen.

Träumt was Schönes, außer Babies :))

Maja
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen, wo seid ihr alle???Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

:P :P :P hallo ihr lieben :P :P :P

mensch war hier was los,ihr seid ja echt fleißig. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HERZLICH WILLKOMMEN,Maja. :lol: :P :lol: ich bin so gesagt auch noch amanfang.habe noch keine behandlung angefangen. :( :( :(

und bin sogesehen auch wieder auf suche,nach einem neuen arzt oder einer KLINIK. :roll: :-? :roll:

tanja das ist lieb von DIR :knuddel: ,aber ich weiß nicht wie es weiter geht.nun ja die zeit heilt alle wunden, heißt es doch ,so schön. *dd*

aber ich wünsche dir viel glück beim neuen versuich,irgendwann muß es doch mal klappen für tanja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

elke ich bin hier,aber ihr seid schon weg.kann leider immer erst abends posten. :oops: :( :oops:

schlafmütze es freut mich das ihr hier seid :dance: und ich hoffe wenn es mal was neues gibt bin ich unter der top ten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

für euch mal ein dicker bussi+ viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

heute hat es mal nicht Bild,somit konnte ich mal wieder mit unserem Bildeine große runde drehen.so nun werde ich langsam mal insBildgehen.nur noch schnellBild

bis morgen abend.

schlaft gutBild,eure ela
Tanja Luise
Rang1
Rang1

FÜR ELA

Beitrag von Tanja Luise »

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung

Es ist was es ist
sagt die Liebe

Quelle: Erich Fried "Es ist was es ist. Liebesgedichte, Angstgedichte, Zorngedichte", Berlin 1996.
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo,

bin mal wieder früher aufgestanden als mein Mann, eben noch fragte er, was es zum Frühstück gibt, und dann wieder Tiefschlaf ...

@Tanja Luise: schönes Gedicht, hab schon lange nicht mehr Fried gelesen, er schreibt so einfach und einfach schön, mir fehlen da die Worte ...

@ela: hoffentlich findest du einen guten Arzt und es wird alles gut. Für mich ist es immer noch am wichtigsten, dass man überhaupt herausfindet, woran es liegt, dass es seit 2 Jahren mit dem KiWu nicht klappt. Bei uns weiß man das immer noch nicht genau. Ja, es sind die Hormone, aber immer irgendwie grenzwertig, es könnte auch so klappen etc. Wenn ich eine endgültige Diagnose hätte, könnte ich besser damit umgehen, oder auch nicht, wer weiß das schon ...

@alle: hoffentlich hattet ihr alle ein schönes WE. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber dann beschlossen wir, doch zuhause zu bleiben, weil mein Mann Leichtathletik so spannend findet. Zur Zeit läuft eh nichts Gescheites. Dann wollten wir Freunde einladen, heute zum Mittagessen, aber die haben selber Gäste, dann eben später irgendwann einmal. Ist auch nicht schlecht, lesen, faulenzen, Leichtathetik schauen, ein bisschen in der Bude rumputzen, sich vom Mann bekochen lassen ...

LG
Maja
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Ich hoffe ich hattet ein schönes WE.

Maja
lass es erstmal langsam angehen. Ich weiß ist leichter gesagt als getan.

So gestern waren wir ja noch feiern. So´n fest bei uns in der Stadt.
Habe Guildo Horn live gesehen. War super, hat mir super gut gefallen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenstart. Noch 3 Wochen dann habe ich Urlaub.

Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008