Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhuhu Frosch!

Schläfst Du noch????? :o :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Heute war nicht mein Tag ;o( Morgen wieder ;o)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Was ist denn los???? :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nichts schlimmes, nur alle Vierteljahre streikt mein Kreislauf, die Nieren tun wehen. Keine AHnung was das ist. Jedenfalls ist die Welt eher unerträglich an solchen Tagen *schüttel*
Heute gehts aber wieder, bin ja schonmal aus dem Bett gekommen. Was macht dein Dienstplan, wann bist du hier?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Jetzt :wink:

habe nämlich Frei!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Komisch, mein Kreislauf hat gestern auch gestreikt, tut er sonst eigentlich nie....

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich seh schon, dass du da bist, nur ich armes Wesen hab heute mal was mehr zu tun und von 14.00 Uhr bis 15.30 Großes Palaver. ABer bis dahin ist ja noch was Zeit. Bin mal gespannt, was auf deine Myomfrage kommt ;o)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu Frosch,

Du Arme, mußt tatsächlich Arbeiten?? :o :o Ich kämpfe gerade mit meiner KAtze, die will Zuwendung, und nicht, das ich vor dem Copmi sitze :wink: .

Ja, ich bin auch gespannt, was sich wegen den Myomen tut. Ansonsten habe ich leider immer mehr das Gefühl, das für mich die Zeit des Abschiedes gekommen ist... :cry:

Wie geht es Dir ??

Liebe Grüße, Hesselchen

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Für mich kommt eher die Erkenntnis durch, dass man durch Ado wirklich Kinder bekommt. Ich schau mir jetzt die Kinder auf der Straße an udn denke, würdest du das lieben können. ISt irgendwie schon alles sehr irreal, aber es gibt echt die Möglichkeit eine Familie zu werden :o
Wir haben am Donnerstag wieder Termin mit der SB, hoffentlich klappt alles. Dan war meine Chefin beim Frauenführungskräftcoaching udn zieht ganz neue Seiten auf. Gottseidank ist sie sehr inkonsequent udn vergisst das in ein passt Tagen wieder. Bis dahin darf ich leider noch das Mitarbeitergepräch genießen.

Du meinst wirklich die Zeit des Abschiedes ist wegen diesen blöden Myonmen gekommen. Was sagen denn HP zu Myomen?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

ja, Addo ist wirklich eine Alternative.Drück Dir die Daumen, das sich Euer Wunsch bald erfüllt! *dd*

Bei den anderen Dingen, die Du geschrieben ahst, stand ich leider auf dem Schlauch...Heb mich mal wieder runter :wink: :Termin mit SB? Wer ode was ist das?

Was meinst Du mit HP?

naja, die myome haben schon etwas damit zu tun.Ich glaube, die haben mir einfach den Rest gegeben.

Liebe Grüße, Nicole

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“