sei mal ganz dolle
und gib die Hoffnung nicht auf!!Und was heißt da 2 kümmerliche Eilis - wenn es sein soll, dann wirst Du auch mit denen schwanger.
Ich weiß genau wie es Dir geht, da bei meinem vorletzten Versuch auch nur mehr ein "mickriges" Eierli übrig geblieben ist und ich bei der Fahrt zum Transfer nichts als geheult habe *mitmirselberschimpf*
Außerdem woher kommst Du auf die Idee, dass die beiden anderen Kümmerlis sind *michwunder*
Meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt, bestimmt geht alles noch gut aus, lass den Kopf nicht hängen, okay und versprochen !!!
Liebe Tanja!!
Ich schreibe seit meinem letzten Versuch nicht mehr am Tagebuch weiter, erst beim nächsten Anlauf wieder.
Das alte Tagebuch findest Du unter Sannes Kinderwunsch & Kunst Seite unter http://www.kiwuku.de.
Ich habe übrigens schon lange vor den Versuchen Schwangerschaftsvitamine eingenommen "ELEVIT", die neben der Folsäure auch noch alle anderen wichtigen Vitamine enthalten. Sind allerdings ein bissi teuer(ich glaub so ATS 300,-- für 90 Tabletten)!!!
Und ich bin in keiner Leasingfirma (warum willst Du das wissen *grübel*)
Hallo Lumi!!
Na, hoffentlich hast Du heute weniger Stress!!!
Stellen wir die Tabelle auf die 1. Seite (aber ich glaube, das kann nur ich mit editieren, oder?!?!?) Ansonsten sei so lieb und erklär mir mal wie das geht - ICH BIN JA LEIDER SOOOOO PLONT
Grißdi Claudia!!
Schade, dass Du nicht mitgehen kannst. Ich hab übrigens gefragt, wie das ist, wenn mein Mann mal nicht mitgehen kann, weil er öfters in der Weltgeschichte umadumfliegt. Da meinte sie, dass ist nicht so schlimm, wenn wenigstens ich regelmäßig komme.
Wie lange dauert Dein Kurs eigentlich. Unserer ist nun 10 Abende, jeweils 3 Stunden.
Mein letzter JA-Termin ist nun am kommenden Montag. Wie lange glaubst Du dauert es, bis die Bewilligung kommt und meldest Du Dich bei anderen Stellen jetzt auch noch an?
Sorry, ich bombardiere Dich mal wieder mit Fragen!!! Vielleicht hast Du ja mal ein Minütchen Zeit, nur keinen Stress bitte ...
Pfirtie ....
So, stürzen wir uns mal wieder in die Arbeit (was natürlich heute schwer geht, da meine Daumen für Lizzy gedrück sind)
Veronika