KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - TEIL 4 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Lizzy,
sei mal ganz dolle Bild und gib die Hoffnung nicht auf!!

Und was heißt da 2 kümmerliche Eilis - wenn es sein soll, dann wirst Du auch mit denen schwanger.

Ich weiß genau wie es Dir geht, da bei meinem vorletzten Versuch auch nur mehr ein "mickriges" Eierli übrig geblieben ist und ich bei der Fahrt zum Transfer nichts als geheult habe *mitmirselberschimpf*

Außerdem woher kommst Du auf die Idee, dass die beiden anderen Kümmerlis sind *michwunder*

Meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt, bestimmt geht alles noch gut aus, lass den Kopf nicht hängen, okay und versprochen !!!

Liebe Tanja!!

Ich schreibe seit meinem letzten Versuch nicht mehr am Tagebuch weiter, erst beim nächsten Anlauf wieder.
Das alte Tagebuch findest Du unter Sannes Kinderwunsch & Kunst Seite unter http://www.kiwuku.de.

Ich habe übrigens schon lange vor den Versuchen Schwangerschaftsvitamine eingenommen "ELEVIT", die neben der Folsäure auch noch alle anderen wichtigen Vitamine enthalten. Sind allerdings ein bissi teuer(ich glaub so ATS 300,-- für 90 Tabletten)!!!

Und ich bin in keiner Leasingfirma (warum willst Du das wissen *grübel*)

Hallo Lumi!!

Na, hoffentlich hast Du heute weniger Stress!!!
Stellen wir die Tabelle auf die 1. Seite (aber ich glaube, das kann nur ich mit editieren, oder?!?!?) Ansonsten sei so lieb und erklär mir mal wie das geht - ICH BIN JA LEIDER SOOOOO PLONT :wink:

Grißdi Claudia!!

Schade, dass Du nicht mitgehen kannst. Ich hab übrigens gefragt, wie das ist, wenn mein Mann mal nicht mitgehen kann, weil er öfters in der Weltgeschichte umadumfliegt. Da meinte sie, dass ist nicht so schlimm, wenn wenigstens ich regelmäßig komme.

Wie lange dauert Dein Kurs eigentlich. Unserer ist nun 10 Abende, jeweils 3 Stunden.

Mein letzter JA-Termin ist nun am kommenden Montag. Wie lange glaubst Du dauert es, bis die Bewilligung kommt und meldest Du Dich bei anderen Stellen jetzt auch noch an?

Sorry, ich bombardiere Dich mal wieder mit Fragen!!! Vielleicht hast Du ja mal ein Minütchen Zeit, nur keinen Stress bitte ...

Pfirtie .... :wink:

So, stürzen wir uns mal wieder in die Arbeit (was natürlich heute schwer geht, da meine Daumen für Lizzy gedrück sind)

Veronika Bild
Werbeslider mit Buttons
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Mensch Lizzy,
versuch jetzt positiv zu denken. Zwei reichen doch vollkommen aus und die zwei werden es bestimmt schaffen bis zum Transfer und es sich dann für lange Zeit bei dir gemütlich machen.
Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen wie traurig du jetzt bis. Ich hatte mal 14 Eizellen und dann haben sich nur 2 !! befruchtet. War auch ein ganz schöner Schock für mich.

So verd.... jetzt füllt sich schon wieder das Büro und ich muß raus hier.

Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest für dich gedrückt.

Liebe Grüße nach Salzburg,

Anita
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Halli, Hallo!

Lumi, du hast auf meine Mitteilung, dass wir in Hintertux sein werden, nicht reagiert! Aber ich denke Innsbruck ist leider zu weit weg und ein Treffen wird eher schwer möglich sein!

In den letzten Tagen (seit ca. 1 Woche) fühle ich mich nicht so gut: Hals- und Kopfschmerzen, Schnupfen, Augenentzündung, aber alles "nur" in einen solchem Ausmaß, dass ich nicht an das Bett gefesselt bin. Obwohl mir gestern eine liebe Kollegin gesagt hat, "du schaust schlecht aus, du gehörst ins Bett", glaube ich, dass es nicht so schlimm ist. Außerdem weiß ich nie, wann man reif für das Bett ist und wann noch nicht. Daher bitte um Verständnis, wenn ich nicht viel Neues beitragen kann. Meine roten Augen sind auch momentan sehr computer-empfindlich.

Außerdem muss ich diese Woche im Büro noch einiges unter Dach und Fach bringen. Nächste Woche bin ich ja bekanntlicherweise in Hintertux. Die letzten 3 Tage im Jänner bin ich auf Training außerhalb von Wien. Daher schaue ich ins Forum erst wieder am 1. Feber. Werde euch vermissen. Aber ich hoffe dass in der Zeit viel passieren wird.

Anita, bei mir hat. Prof. Nagele eine Gebärmutterspiegelung gemacht (ambulant m. ca 1 Std. Liegezeit) . Der Eingriff war nicht angenehm, aber der Prof. war ganz nett. Ich glaube er ist sogar ein Kärntner.

Hat wer von euch Mädls vor der DR die Pille genommen??

Lizzy, ich wünsche dir ALLES ERDENKLICH GUTE!

Liebe Grüße
EVA
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Eva!!

SCHÖNEN URLAUB WÜNSCH ICH.....

Gibt's im Hintertux kein Internet *fastnichtglaub* (oder macht Hintertuxing seinem Namen alle Ehre :wink: :wink: :wink:

schick uns doch ein paar Urlaubsgrüße, damit wir ganz neidisch werden :wink:

Viel Spass...und Schi Heil

Veronika

Lizzy
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy »

Hallo meine lieben Daumendrücker,
es gibt wirklich noch ein Funken Hoffnung :eek:
Morgen haben wir doch noch Transfer - Frau Wöber vom GK hat mich heute Vormittag angerufen und gesagt, dass es 1 Eili bereits zum Blastozysten geschafft hat und das eventuell noch bis morgen Mittag was nachkommt!!
Daumendruck - wahrscheintlich werden wir erst morgen früh nach Wien fahren!
Ich schick Euch ein grosses Hoffnungsbussis von mir :eek:
Lizzy
PS Melde mich abends nochmals!
PS Ich versuche schon die ganze Zeit Smilies zu erstellen, aber irgendwie schaff ich es nicht so recht - wie geht das genau und gibt es ausser der Smilie-Liste weitere lachende Objekte???? :help:
2.PS Morgen 12.30 h ist Transfer - bitte Daumen drücken, ja??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lizzy am 2002-01-16 11:49 ]</font>
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Lizzy!!!!

Na also, nur die besten kommen durch und das ist ja der Vorteil in Österreich, dass man hier alle Eierlis zu Blastos weiterreifen lassen darf, um die "schlechteren" zu erkennen.

Super, Lizzy, nochmals soooooooooooooooooooooooooo viel Glück für den morgigen Transfer. Bild

Ach ja, ich habe Dich vorne in die Liste eingetragen, allerdings fehlen mir ein paar Infos von Dir - siehe Seite 1.

Bis dann - Veronika
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Ach, es ist zum Verrücktwerden. Ich komme hier im Büro einfach nicht dazu, euch wieder einmal ausführlich zu schreiben.

Nur eines: Lizzy, ich halte dir morgen ganz fest die Daumen!!

Am Freitag bin ich wahrscheinlich allein im Büro, das werde ich ausnützen und euch über meinen FA-Besuch von morgen berichten.

Tut mir leid, dass ich so kurz angebunden bin.

Liebe Grüße
Hedwig
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallöchen Mädls!

Lizzy, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Toi, toi, toi!!!!!

Hedwig, wie gehts dir und den Zwergerl!! Mensch ich bin schon so gespannt, was du uns Freitag berichtest!!!

Ist es eigentlich normal, das man wenn es geklappt hat, wieder von normalen FA über die Schwangerschaft betreut wird.

Ich würde die ganze Schwangerschaft vom Doc. der auch die ICSI macht betreut!! Finde ich echt super, denn ich vertraue ihm!!!

Mädls ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!! Jeder Tag wird spannender!! Obwohl es dauert ja noch soooooo lange!!! Bin heute am 20 ZT!!!

Veronica, wann startest du eigentlich wieder mit den nächsten Versuch?

Hat jemand von Euch gestern am ORF1, den Film gesehen, mit dem kleinen Waisenbuben!! Ach der Film hat mir so gut gefallen!!!

Tanja T, du hast ja gesagt, das du die Dokumentantion, Wunschkiner aufgenommen hast, ich habe nur die ersten 2 Folgen gesehen, könntest du mir vielleicht das Vidio schicken. Ich bezahlt natürlich das Porto, und werde es dir gleich dann wieder zurückschicken!! Nur wenns leicht geht!!

Claudine, wie gehts dir so? Alle noch bestens!!!

Claudia, auch bei dir alles roger??

Mädls muß euch noch schnell was erzählen, sind letztens bei Bekannten gewessen zum Essen und da sind wir auf das Thema künstliche Befruchtung gekommen, natürlich wissen die nicht das wir auch künstlich Befruchten, jedenfalls meinte so eine blöde Tussi, das man die Kinder herauskennt die künstlich gezeugt wurden, die schauen nicht normal aus, mensch ich bin so ausgerastet, mein Mann mußte mich zurückhalten! Die spinnt doch! Hat keine Ahnung von kInder, so eine blöde Tussi, sie will ja nie Kinder haben, denn Kinder sind Last, da kann sie sich nicht mehr alles Leisten, wie Frisör, Massage, Kosmtika und Klamotten meinte Sie, und URlaub fliegen wäre auch vorbei!! Ach ich könnte mich so aufregen übder die Tussi das macht mich so böse!!!
Das ist ja schon der Hammer gel!!

Ich hoffe euch gehts allen gut uns ihr seit alle Gesund!
bis dann und liebe Grüße Tanja
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Reg Dich nicht auf über solch blöde Weiber, verwende sämtliche Energie für Deinen 1. Versuch :wink: :wink:

Ich hab es schon längst aufgegeben mich über unwissende Mitmenschen aufzuregen, das bringt ja nichts.

Ich kann da auch mit einer Geschichte aufwarten. Da hab ich doch meiner Kollegin erzählt, dass wir evt. ein Kind adoptieren möchten, da sagt die doch "Ja nicht, solche Kinder sind alle miteinander ganz schwierig, strohdumm, kommen nur in falsche Kreise, usw. usf." - da musste ich mich auch zurückhalten .... (es ist wahrscheinlich sie selbst, die 2 doofe Kinder zu Hause sitzen hat)

Ja, ja ist nun mal leider so, das niemand (außer wir Betroffene) wissen was Sache ist *seufz* :sad:

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Veronika
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Mädels,

Also gestern bin ich fast in Ohnmacht gefallen...

Nach DREI LANGEN JAHREN hat sich doch wirklich bei mir gestern abend

die Blutung wieder eingestellt.

Und das alles ganz ohne Medis, Hormone, oder sonstigen Drogen :wink:

Ich bin sowas von glücklich, ich kann es noch gar nicht fassen.

Ich habe die letzten 6 Wochen jeden Tag eine Kanne voll Fruchbarkeitstee getrunken, der in meinem Buch über Chinesische Ernährungslehre empfohlen wird. Ob das was genutzt hat ?!?!?!

Ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich meine, ich weiß ja nicht, ob sich mit dem Zyklus auch wieder ein Eisprung eingestellt hat, was für mich natürlich am wichtigsten wäre. Denn dann könnte ich ja ohne fremde Hilfe schwanger werden.

Allerdings weiß ich, dass es viele Frauen gibt, die zwar die Mens kriegen, aber keinen Eisprung.

ICH BIN ZIEMLICH RATLOS?!!?

Außerdem ist ja noch nicht gesagt, ob die Blutung nun jeden Monat kommt, oder sich erst wieder in 3 Jahren meldet :wink:

Trotz alledem ich bin erstmals glücklich über diesen Erfolg.

Ich hoffe, das neue Jahr geht so gut weiter.

Alles Liebe - Veronika Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“